Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Oblivion ist fertig !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LoL, haben sich die ganzen Gothic-Freaks verabredet um in diesem Thread ein und das Selbe zu schreiben ? Wenn man sich die ganzen anfänglichen Post anschaut könnt man davon ausgehen
    Ich gehört jedenfalls zu der Sorte Spieler, die beides mögen und deshalb auch beides spielen werden und nicht der Meinung sind, dass man Gothic 3 und TES 4 Oblivion vergleichen kann. Da diese Diskussion schon des öfter geführt wurde, sind die Gründe mehr als klar.
    Dass Oblivion endlich fertig freut mich mehr als bei manch anderen Spielen. Werds mir heute vorbestellen und dann versuchen, den Monat völlig nervös hinter mich zu bringen.

Zitat Zitat von Angel of Death
    LoL, haben sich die ganzen Gothic-Freaks verabredet um in diesem Thread ein und das Selbe zu schreiben ? Wenn man sich die ganzen anfänglichen Post anschaut könnt man davon ausgehen
    Dies ist ein Thread, der aus dem Gothic-Forum hierhergeschoben wurde. Warum der in diesem Forum eröffnet wurde, kann ich auch nicht sagen, aber das Konkurrenzdenken und die Streitsucht sind offenbar ununterdrückbar. Viele Menschen scheinen nicht zu wissen, dass man mehrere verschiedene Spiele gleichzeitig installiert haben und abwechselnd spielen kann. Und wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann jammer ich nicht lang rum, sondern spiel´s einfach nicht. Ich mach das zum Beispiel oft und habe noch keine Nachteile entdecken können.