Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Oblivion ist fertig !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Etwas verspätet, der Thread. Im WorldOfPlayers-Netzwerk gibt es eine Elder Scrolls-Seite, auf der die Goldmeldung bereits vor zwei Tagen in den News stand.

In diesem und im kommenden Jahr stehen viele Rollenspiele an - anders als die letzten vier Jahre, wo in Sachen Fantasy-RPGs nichts ernstzunehmendes auf den Markt kam. Gothic 3, TES 4: Oblivion, Neverwinter Nights 2, The Witcher, Grotesque, Dragon Age... man kann sich auf die einzelnen Spiele einlassen, und sich daran erfreuen, wenn man denn gerne Rollenspiele spielt. Oder man kann sich vor allen anderen Spielsystemen verschließen, nur weil sie nicht seinem Liebling exakt gleichen, und dann alle 4, 5 Jahre ein neues Spiel spielen können. Die Entscheidung muß jeder für sich treffen. Ich mag Abwechslung, und gebe daher jedem der kommenden RPGs eine Chance - sie müssen nur gut werden.

Im übrigen, wer bisher nichts über Oblivion weiß, ich habe hier einen Einführungsartikel geschrieben. Da werden die wichtigsten Dinge beschrieben.

Ich denke ich werde mir beides kaufen. Zwar habe ich es nie geschafft Morrowind durchzuspielen, aber ich hatte trotzdem meinen Spass an dem Spiel. Mir st nur deshab der Spass am Spiel vergangen, weil ich mich immer so einsam gefühlt habe und die Klippenläufer dann schon wirklich genervt haben. Und leider habe ich bis heute keine Seite gefunden wo haargenau steht wie man ein PlugIn
    installiert -.-

Bei Gothic brauch ich wohl nichts zu sagen. Das einzige was ich an dem Spiel bemängelt habe ist, dass es manchmal viel zu einfach ist. Ansonsten sehr schönes Spiel 8)

Zitat Zitat von bg2408
    Im übrigen, wer bisher nichts über Oblivion weiß, ich habe hier einen Einführungsartikel geschrieben. Da werden die wichtigsten Dinge beschrieben.
    danke für den link...........genau die infos die mir noch gefehlt haben..........und was ich bisher an videos gesehen habe, werde ich mir das tes4 zulegen, obwohl ich von tes3 nicht überzeugt war.

und über die meckereien des kindergartens........ geht mal aufs jwd-forum...........da isses noch schlimmer. dort wurden mittlerweile 3 threads über g3 / tes 4 geschlossen, da sich die kleinen schlauberger an die gurgel gegangen sind