Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Oblivion ist fertig !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde erstmal abwarten was die Menschheit über Obvolion sagt und dann mal schauen obs sich lohnt es zu kaufen. Gothic3 werde ich mir gleich am ersten Tag kaufen an dem ich es in nem Laden sehe. Vielleicht is die Konkurenz ja gar net so schlecht, aber ich fande Morrowind schon echt kacke.

Ich werd auch erst mal überlegen, ob ich mir Oblivion holen soll. Weil G3 werd ich mir sicher holen, aber dann auch noch Oblivion? So viel Zeit hab ich net zum spielen, des weiteren bin ich mit Gothic vertrauter als mit der Elderscrolls-Reihe.

Sehe ich insgesamt sehr änlich, ich konnte mit Morrowind auch gar nix anfangen. Hab mal zwei Tage intensiv angefangen mich da einzuspielen, hab es aber danach direkt bei ebay verkauft.

Ich fand total nervig, dass es KEINE Sprachausgabe gab und überhaupt die Art der Gesprächführung hat für mich das gesamte Spiel versaubeutelt. (Da war ich schon von der genialen Gothic-Sprachausgabe verwöhnt )

Danke für die Hinweise, hab mich mal an einen der Mod´s gewendet!

hmm, hab morrowind auch gezoggt, aber es gibt fast keine storyline und so bin ich ziellos umhergewandert und hab irgendwann mit nem superchar die ganze hauptstory akribig abgearbeitet, was sau leicht war

außerdem war das kampfysy scheiße--zu viel dem zufall überlassen

oblivion soll da besser werden, allerdings warte ich bis das spiel billiger is und es angetestet wurde... g3 wird auf jedenfall besser

Morrowind hat mir damals einfach nicht gefallen deshalb hol ich mir auch kein Oblivion auch wenn es mit Sicherheit nicht schlecht wird. Hab auch nicht gerade soviel Geld. Deshalb lass erstmal. Aber vielleicht später wenn es billiger geworden ist.

Ich warte auf die Deutsche Version.
    Bis dahin werden wir wissen was die Menschheit denkt.

Ich hol mir Oblivion auf jedenfall, das heißt ich habs mir schon bestellt.Collectors Edition, wird (hoffentlich) am Erscheinungstag bei mir im Briefkasten liegen.Ich hols mir u.a. weil Morrowind mein Lieblingsspiel ist.

Zitat Zitat
    Ich warte auf die Deutsche Version.
    Bis dahin werden wir wissen was die Menschheit denkt.
    Die deutsche Version wird in der gleichen Woche wie die Englishe erscheinnen.Schätzungsweise am 24.3.

Acja, da es manche nicht wissen:
    Die World of Players hat auch ein Oblivionforum.

Ich werde mir Gothic 3 oder Oblivion oder sonst ein Spiel sicher nicht holen, nur weil der Vorgänger gut war.
    Ok, Morrowind war wirklich gut. Kein wirklich roter Faden, wie bei Gothic (der mich echt genervt hat) Sehr viele Nebenquests, riesige Welt, ich würde fast sagen, dass Morrowind noch besser war als Gothic.
    Die Athmo bei Gothic war aber auch das einzige, in dem es Morrowind bei Weitem übertreffen konnte.
    Ich blicke also freudig auf Oblivion, und hoffe, dass es meinen Erwarteungen gerecht wird, dann hole ich es mir nämlich.
    Und genauso wird es sein bei G III.

Grüße,
    Talvar

Ich werd mir Oblivion auch holen, weil ich irgendnen Spiel brauche was ich bis zu Gothic 3 spielen kann.
    Außerdem soll Oblivion ja auch alles besser machen als der dumme Vorgänger.

Mir gefiel an Morrowind aber wiklich NICHTS nicht nur weil da keine Spachausgabe war sondern die Grafik , die Monster , ... einfahc alles ! Auch das Inventar war kacke und das mit den Zaubern ...Das einzig geile war wo dieser dumme Magier vom Himmel gefallen ist ( wasn idiot ) Naja und damit ich das Spiel ned umsonst gekauft habe , hab ich den God Mode an gemacht und die ganze Welt ausgerottet }