mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mit Yojinbo muss man vorsichtig sein. Man darf ihm nie zu wenig geben (ich geb nie unter 100) oder auch nie zuviel, bzw. das ganze Vermögen, sonst ist er gekränkt. Wie sich das äussert, weiss ich auch nicht, ich habs noch nie drauf ankommen lassen.

Aber wenn man ihn mit Meisterruf beschwört, und er selbst auf Ekstase ist, und man ihm dann knapp unter der Hälfte des vermögens (so 10-15 Gil drunter) bezahlt, dann macht er immer Zanmatou. Und bis jetzt hat es immer geklappt. IMMER.
    Ist zwar eventuell ne teure Methode, aber auch todsicher (wortwörtlich).
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

damit der Zanmatou immer kommt muss man ca. 540.000.000 Gil bezahlen, die man nie hat.
    Am besten du läufst lamge rum und kämpfst oft und rufst in jedem kampf Yojinbo, dann gibst du ihm immer einen gil. wenn er Daigero macht beginnst du von vorne, also vor jedem kampf abspeichern.
    Irgendwann macht ehr ihn dann fast immer, weil dann der Verhältniswert und die Motivation sehr hoch sind. Du darfst ihn näturlich nicht abkratzen lassen.
    Aber wieso Zanmatou?, da macht das Spielen doch keinen Spaß.
    Nach vier Siegen über den Richter ohne Zanmatou musste ich es mal tun. Es hat das gewisse etwas gefehlt.
    o_o o_o o_o Ihn mit einen Schlag zu vernichten ist zwar ganz schön o_o o_o o_o, aber ihn mit ca. 121 Angriffen zu vernichten ist die Erfüllung. Geschweige denn die Menge der Dunkelkristalle und Super-Sphäroiden.
    Frage: Wieviel Gil bringt ein Super-Sphäroid?

Klar, ich kämpfe auch lieber so. Aber es gibt einem eben ein kleines Gefühl von Sicherheit nen Instant-Killer in der hinterhand zu haben. und bei mir hat es immer geklappt, wenn ich ihm wirklich knapp (so 15 Gil) unterhalb der Hälfte meines Vermögens gegeben habe, und ihn davor auf Ekstase hatte und mit Meisterrus gerufen hatte. Dann hat er immer Zanmatou gemacht.

mal ganz nebenbei: Die Animation von Zanmatou finde ich so genial, die muss einfach mal von zeit zu Zeit sein*fg**lol*
    (ich habs ein wenig mit solchen Schwertern)
    The Weapon is active!

klar versuch ich auch die Gegner und den Richter so zu erledigen, aber wenns dann halt nie klappt dann denkste auch irgendwann dass es doch scheisse ist nur wegen diesem einen Vieh nicht weiter zu kommen...

Noch dazu ist die Animation dieser Attacke einfach super...

Ich hab jetzt wieder von vorne angefangen nachdem ich durch war und hab wieder das selbe gemacht wie immer. Ich geb ihm 1 Gil und er macht Zanmatou... also hab ich mich direkt danach erstmal zu Dark Yojimbo begeben und ihn so kurz platt gemacht damit ich gute Rüstungen und Waffen für meine Chars hab.

Jedenfalls ist es immer gut wenn man ihn soweit hat, dann kommt man auch weiter wenn nix anderes mehr helfen sollte...

@Ultimate: Mir gehts genauso(mit den Schwertern)... hab inzwischen schon 3 Nachbildungen an der Wand hängen
    “Zuerst schuf der liebe Gott den Mann. Dann schuf er die Frau.
    Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.“
    - Mark Twain

"Wie die aufgehende Sonne kann sie sanft sein, die Schönheit der Amaterasu.
    Doch bedenke was sie auch sein kann. Ein großer Ball aus Feuer, der dich jederzeit verbrennen kann!"
    - Irgend so ein weltfremder Verrückter

die Chance das Yojinbo Zanmatou macht hängt ja von seiner Motivation ab, aber ein bisschen Glück is immer dabei wenn man ihm die Hälfte seines Vermögens und ca. 10-15 gil drunter ist dann ist die Chance eigentlich ziemlich hoch z.B. 1000000 Gesamtbesitz dann gibt man ihm ca. 499988 Gil usw. dann müsste es klappen. Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht das er auch bei viel kleineren beträgen Zanmatou macht z.B. mein Vermögen war ca. 5 Millionen dann gab ich ihm ca. 25.000 Gil und der Gegner war weg.

Zanmatou wendet er immer bei mir an wenn er eine Volle Limitanzeige hat und ich ihm die Hälfte meines Vermögens gebe.
    Habe so alle Schwarzen Bestia gekillt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Warweapon Cloud
    Zanmatou wendet er immer bei mir an wenn er eine Volle Limitanzeige hat und ich ihm die Hälfte meines Vermögens gebe.
    Habe so alle Schwarzen Bestia gekillt.
    Schäm Dich, sowas macht man doch nicht. Einfach alle umbringen. Du Mörder Du

Für einen ehrlichen Kampf hats wohl nicht gereicht, was?

Wisst Ihr, irgendwie haben wir die letzte Zeit zuviel Verehrer des heiligen Zanmatou-Angriffs hier. Wollt Ihr es nicht auch mal anders versuchen?
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

@MasterofMasamune: wie lange hast du gebraucht, dass der verhältniswert so gut war ??? bei mir macht er bei normalen gegenern immer für ca. 50gil zanmatou. aber beim black yojinbo reichen 100000 immer noch nicht aus...

Bei mir haben eigentlich immer 1-2h gereicht um ihn entsprechend motiviert zu haben. ICh hatte bisher noch keine Probleme damit, ging immer ganz fix.
    “Zuerst schuf der liebe Gott den Mann. Dann schuf er die Frau.
    Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.“
    - Mark Twain

"Wie die aufgehende Sonne kann sie sanft sein, die Schönheit der Amaterasu.
    Doch bedenke was sie auch sein kann. Ein großer Ball aus Feuer, der dich jederzeit verbrennen kann!"
    - Irgend so ein weltfremder Verrückter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Wisst Ihr, irgendwie haben wir die letzte Zeit zuviel Verehrer des heiligen Zanmatou-Angriffs hier. Wollt Ihr es nicht auch mal anders versuchen?
    kenn ich irgendwoher. ein freund von mir hat erst den riuchter ca die hälfte seiner hp abgezogen und dann zanmantou gemacht. ich habs, wie man lkesen konnte. ohne diesen unfug geschafft und er hat mich ganz veduzt angeguckt. *g* er hat ihn aber auch ohne diesen ultimativen angriff geschafft

@ topic: ich weiss gar nicht,w ann der bei mir zanmantou macht. dafüpr habe ich den kelr viel zu selten eingesetzt

Naja Zanmatou zu machen auch wenn man stark genug ist jemand "normal" zu töten find ich lustig, weiss aber nich warum ich persönlich benutze Yojinbo nur um sehr starke Angriffe abzuwenden, wie z.B. Dreiecksbeziehung vom Magnus-Trio was jedem meine Charas 99.999 HP abzieht aber wenn jeder nur ca. 20.000 HP hat dann is der Yojinbo ein Prima "menschliches Schutzschild"(sofern er ein mensch ist).

Shiva sieht von allen bestias noch am menschlichsten aus.

Hey hey hey, ich bin ein Anhänger von Yojinbos Schwertern und der Animation, verwende Zanmatou aber auch nur selten, als notlösung (teils auch, weils mich immer einiges an Geld kostet).

Schwerter hab ich nur eines. Ein Katana. Ist aber nicht Schaukampf geeignet. heute war ich auf nem Fest, einem Ritterturnier (Schloss Schernek), da hätte ich ein paar Schaukampfgeeignete Waffen kaufen können. Schwerter, sogar Äxte und Stachelkeulen. Hatte aber kein geld. Ausserdem noch ein paar monate zu jung. Aber wenn die nächstes jahr da sind, dann bastel ich mir ein Kostüm und komm dann in bester mittelalterlicher DSA-Zocker verkleidung*g*.
    The Weapon is active!