Ich muss bg2408 voll ung ganz zustimmen. Besonders das mit der Ähnlichkeit trägt zum Teil zum Realismus bei. Eine Stadt in dem jedes Haus nicht ausieht wie ein anderes sieht unnatürlich aus weil in Wirklichkeit jede Stadt eine gewisse Monotonie zeigt z.B. neue Siedlungen wo die meisten Häuser die selbe Architektur haben. Das selbe auch mit Höhlen. Eine alte französische Kanalisation ist auch monoton gleich wenn die Abschnitte aus der selben Epoche stammen. Vor allem das mit der Qualität in Bewegung find ich unglaubwürdig ,dann wer Oblivion das erste gute Spiel das so ein Problem hat und nach den Trailer und Co. von Oblivion zu Urteilen find ich sieht es in Bewegung grandios aus (besonder HDR und Schatten kommen immer nur in Bewegung richtig zur Geltung).

Das mit den Belohnungen. Das man die Belohnungen klauen kann ist meiner Meinung unwahrscheinlich ( die Gründe hat bg2408 schon genannt). Doch bei Questitems oder bei Quest wo das stehlen dieser Belohnung so zu sagen ein Queststrang sein kann ( z.B. du solltst dir einen Gegenstand verdienen , durch Mord , doch das Opfer sagt dir das es dir Gold gibt wenn du es nicht ermordest und den Gegenstand klaust und den Auftraggeber ermordest , oder irgendeine Quest dieser Art) denk ich wir das stehlen möglich sein.