Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Krawall-Preview

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem an der Sache ist, er legt keine Fakten auf den Tisch. Sondern nur seinen Eindruck - manches, was er schreibt, ist sehr zweifelhaft (Mordanzeige beim Fischer, in Bewegung schlechter), anderes hingegen sicher falsch (Screenshots, Vergleich zur Tragegrenze in Morrowind). Nicht gerade eine Quelle, der ich uneingeschränkt vertrauen würde.

Nimm mal diesen Screenshot. Die Häuser sehen sich ähnlich. Sehr ähnlich. Wenn du solche Häuser von weitem siehst (jede Stadt hat ihren eigenen Baustil) dann weißt du direkt, "a ha, ich bin in Stadt XYZ!" (in dem Fall Skingrad), weil sie dort eine solche Architektur haben. Den gleichen Stil. Gemeinsame Elemente. Das gleiche wirst du auch bei Dungeons erleben - ein Ahnengrab wird einem anderen Ahnengrab ähneln - nicht, was Fallen, Grundplan oder Gimmicks angeht, aber was den Stil angeht. Genau, wie sich die beiden Häuser ähneln. Sind die beiden Häuser deshalb nicht von Hand erstellt? Oder gleich?

Belohnungen wieder sind eine andere Sache - und zeigen, aus welchem Holz der Previewer geschnitzt ist (Honkeiche, wenn jemand mich fragt). Entweder Belohnungen sind irgendwo im Haus des NPCs, oder werden erst erschaffen, wenn die Quest erledigt ist. Warum? Weil es sonst kein Balancing gäbe. Warum erst eine lange und schwere Quest machen, wenn man genausogut den NPC umlegen könnte? Das würde zu einem riesigen Problem. Und am Ende würden sich wieder alle beschweren, daß das Spiel zu einfach sei.

Zitat Zitat von bg2408
    Entweder Belohnungen sind irgendwo im Haus des NPCs, oder werden erst erschaffen, wenn die Quest erledigt ist. Warum? Weil es sonst kein Balancing gäbe. Warum erst eine lange und schwere Quest machen, wenn man genausogut den NPC umlegen könnte? Das würde zu einem riesigen Problem. Und am Ende würden sich wieder alle beschweren, daß das Spiel zu einfach sei.
    Hatte ich auch gedacht, aber dann wäre das ganze diebes sein doch schwachsin...
    Den wenn man jemand umbringt (einen zivilisten / unschuldigen wohl gemerkt) dann zieht das immer konsequenzen würde ich sagen, von daher ist es schon gut wenn es so etwas gäbe.
    Wir werden es eh in 20 tagen sehen.

Woher weißt du eigentlich wie der name der stadt ist ?