Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3 Pluginprobleme, 2x Haldenshore, 1x Red Skies

3 Pluginprobleme, 2x Haldenshore, 1x Red Skies

Ich hoffe, mir kann dabei wer helfen.

Ups, ja, Probleme aufschreiben:

Red Skies: Finde ich klasse, bloß mußte ich heute an der PlugIn-Liste rumschrauben. Seitdem ist der Himmel wieder blau - und ich sehr verwirrt. Ist das normal?

Haldenshore (jedenfalls HOFFE ich, daß das aus Haldenshore stammt - die Questline, die mit dem Inqisitor vor Seyda Neen startet mein ich) 1: Bei der Piratenquest soll man ja einen Trinkwettbewerb gewinnen. Bloß: Wie? Ich verliere ihn immer. Und habe noch keinen Weg gefunden, da nicht zu verlieren >_<

Haldenshore 2: Ich soll ja für die Diebe das Haus kaufen und den Schlüssel abliefern. Gesagt, getan. Seitdem... steht im Journal, ich soll das Haus kaufen und den Schlüssel abliefern. Auch nach Wochen noch. Normal, oder schreit es nach Mister Konsole?

Hehe, solange Du beim Trinkwettbewerb besinnunglos unter'm Tisch liegst, verlierst Du halt.
    Denk mal darüber nach, was Du da trinkst! Ich hab leider vergessen, was es war... aber bei Matze, Shein, Sujamma etc. kennt man ja die Wirkungen und kann entspechend gegensteuern, mit Wiederherstellungstränken oder Zaubern
    Wenn Du länger auf den Beinen bleibst als Dein Gegenüber, hast Du gewonnen.

Hast Du auch das richtige Haus gekauft? Den Schlüssel bei der richtigen Person abgegeben?
    Ich hab Haldenshore leider länger nicht mehr gespielt, so daß ich im Moment auch nicht mehr weiß, ob da noch etwas fehlt...

Als du den Schlüssel abgeliefert hast, müsste Zerdon Nelfin gesagt haben, dass sie jetzt den Kellerbereichausbau anfangen würden und du in einer halben Woche nochmal vorbeischauen sollst. Kommt man vorher in das Haus und geht über den Geheimgang in den Keller, dann sieht man eine Baustelle (Gerüste, Holzboden, Leere).
    Klingt nach einem Fall für die Konsole.

Red Skies, no clue about that. Was war das noch mal, ein reiner Texturenreplacer? Ich hatte den früher mal, finde es aber nicht mehr. Was meinst du mit an der PI Liste herumschrauben? Neue Plugins installiert, evtl. Texturen überschrieben, MW.ini Einträge betroffen, ...

Zitat Zitat von bg2408
    (jedenfalls HOFFE ich, daß das aus Haldenshore stammt - die Questline, die mit dem Inqisitor vor Seyda Neen startet mein ich)
    Dieser kleine Teil klingt für mich spontan eher nach Black Mill oder gibt's bei Haldenshore auch einen Inquisitor vor Seyda Neen? Hatte es selbst nur mal kurz drauf vor längerer Zeit und kenne es daher nicht genau.