Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Arvel-Plantage

Arvel-Plantage

Hallo zusammen,

ich suche gerade den Sclüssel für die Sklaven auf der Arvel-Plantage (nördlich von Vivec) um die Sklaven zu befreien.
    Aber... ind der Hütte des Sklavenaufsehers war er nicht und bei allen anderen Leuten auf der Plantage auch nich

kurz: Wo ist der Schlüsel

MFG Gothic_Freak

Im Keller des Herrenhauses gibt es soweit ich weis einen Schlüssel. Der Aufseher müsste auch einen bei sich tragen. Also einfach mal einen auf Langfinger machen oder ihn solange beleidigen bis er angreift. Aber besser du speicherst vorher oder ignorierst mich , denn ich kann mich durchaus irren
    Aber irren ist menschlich, oder

Zitat Zitat von Julius Magnus
    Im Keller des Herrenhauses gibt es soweit ich weis einen Schlüssel. Der Aufseher müsste auch einen bei sich tragen. Also einfach mal einen auf Langfinger machen oder ihn solange beleidigen bis er angreift. Aber besser du speicherst vorher oder ignorierst mich , denn ich kann mich durchaus irren
    Aber irren ist menschlich, oder

Die Plantage hat keinen Keller, und wer ist der Aufseher (wie heißt er)?

Zitat Zitat von Gothic_Freak
    Die Plantage hat keinen Keller, und wer ist der Aufseher (wie heißt er)?
    Oh sorry, habe ich mit der Dren-Plantage verwechselt
    Über die Sklaven-Befreiung auf der Arvel-Plantage weis ich leider nichts

Der um-Vergebung-flehende Julius Magnus

ja, ja schon ok

Aber wer hat den nun den Schlüssel oder wo ist er

Ich finde den Schlüssel leider nicht im Construction Set, von daher kann ich dir so leider nicht weiterhelfen. Hatte zuerst auch Arvel mit Dren verwechselt. Der Dren-Key hat dren plantation slave key (oder ähnlich) als ID, aber einen arvel plantation slave key kann ich nicht finden, anscheinend heißt der irgendwie anders

Warum willst du überhaupt die Sklaven befreien? Von wem hast du den Auftrag? Vielleicht hilft das ja weiter...

Es gibt keinen Schlüssel zur Befreiung der Sklaven in der Arvel Plantage, leider. Ich vermute mal, dass Du aus ehrenwerten Gründen die Sklaven befreien möchtest, denn ein Auftrag hierzu ist mir nicht bekannt. Leider konnte ich nicht herausfinden ob es eine DV für den Mod "Free more Slaves" gibt, der die Befreiung ermöglicht.

Download EV: Free more slaves

Ich bin gerade beim Suchen über eine interessante Möglichkeit zur Befreiung der Arvel-Plantagen-Sklaven gestolpert:

Wenn man sich den Schlüssel für die Sklaven der Dren-Plantage besorgt, ist es möglich, einen Sklaven der Arvel-Plantage dadurch zu befreien, dass man ihn zur Dren-Plantage lotst. Dort kann man ihn dann mit dem Dren-Schlüssel befreien.