Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: prob mit rätselkanal

prob mit rätselkanal

hey leute ,ich versuche schon ewig in den rätselkanal zu kommen aber funzt net kann mir da jemand helfen?
    schon thx im vorraus

Bist Du Tempelmitglied bzw. hast dort um Aufnahme gebeten?
    Den Rätselkanal unter dem Palast von Vivec muss man im Rahmen der Pilgerreise, die man als Aufnahmeritual beim Tempel durchführen muss, betreten.

Findest du den Eingang nicht? Man kann jede Etage über die Abwasserkanäle betreten, also die Gitterdinger neben der Treppe wo das Wasser heraus kommt. Der Schrein befindet sich genau im Zentrum.

bin bereits auf meiner pilgerreise und habe auch den eingang gefunden stehe jetzt im zentrum vor einer magisch verschlossenen tür und komm nicht weiter der schrein im zentrum erzählt mir was von den wasser seines ruhms

Jo, Du musst dich im Wasser um dieses Podest selbst ertränken, dann öffnet sich die Bariere und eine Brücke erscheint.

War der Spruch nicht irgendwas mit "Atme das Wasser"? Versuch's einfach mal, also ab unter Wasser und ertrinken. Dann sollte es weitergehen

Edit: Mist, ein paar Sekunden zu spät

coole sache .ich probiers mal mit ertrinken,danke für die fixe hilfe

@warg: Ich habe deinen Fehler mal korrigiert und den Doppelpost beseitigt. Normalerweise hätte ich beide Posts zusammengefügt, aber das wirkt dann doch merkwürdig, wenn im 1. Satz ein Fehler gemacht wird und dann erst im 2. Satz korrigiert

Du kannst deine Beiträge auch nachträglich noch selbst bearbeiten, indem du bei deinem Beitrag auf den -Button klickst

coole sache sache crow danke werds mir fürs nächste mal merken! übrigens ,rätselkanal hat gefunzt, thx