Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: 20.3.2006

Zitat Zitat von Ara
    Amazon.com verschickt keine games nach europa...
    komisch, den man kann germany als lieferort angeben

Es wird dir aber nicht zugeschickt... Kriegst kurz vorher ne email das deine Bestellung storniert wird.

The following items can be shipped to destinations outside the U.S.: Books, DvDs, music, VHS video

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...#international

Zitat Zitat von Ara
    Es wird dir aber nicht zugeschickt... Kriegst kurz vorher ne email das deine Bestellung storniert wird.

The following items can be shipped to destinations outside the U.S.: Books, DvDs, music, VHS video

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...#international
    Da unter steht doch :
    Additionally, some software, tools, and kitchen items can be shipped to the following countries:
    * Germany[...]

Aber egal, man hat ja noch andere anbieter, okaysoft.de bietet auch die EV/us version an (normal sowie CE)
    Was meint ihr ?
    Okaysoft.de oder lieber amazon.de ?
    Ich hatte bei beiden mal bestellt und beide hatten pünktlich geliefert.
    Aber ich hatte auch mal schlechtes von Amazon.de gehört.
    Zudem steht bei okaysoft 23.03

Dein Zitat zu der CE betrifft Schlacht um Mittelerde 2 und hat nix mit Oblivion zu tun... wunderte mich auch schon was EA damit zu tun haben soll.

Und was ist am 23.3 so besonders? Amazon wird es auch am 23.3 verschicken damit es am 24. bei dir ist

Zitat Zitat von Ara
    Dein Zitat zu der CE betrifft Schlacht um Mittelerde 2 und hat nix mit Oblivion zu tun... wunderte mich auch schon was EA damit zu tun haben soll.

Und was ist am 23.3 so besonders? Amazon wird es auch am 23.3 verschicken damit es am 24. bei dir ist
    Ja das war beim fenster hin und her gucken wohl passiert
    (wenn man sich die bilder anguckt, sieht das zweite eher nach oblivion aus)
    Warum sollte okaysoft.de angeben das sie es am 23.03 verschicken...
    Bei amazon.de steht ja auch nicht 23.03 sondern 24.03, weil es erst "offiziel" an dem tag in dt draußen ist.
    Aber naja

Schön! :) :)

Hmmm.... was weniger schön ist das ich am Freitag noch schule hab.... naja ich denke da mussich meiner Mutter sagen das sie an dem Tag niergendwo hingeht und die Bestellung entgegen nimmt.... oder ich bleib für Oblivion einfach zuhause xD
    Aber was ein wenig doof is is das ich nach dem darauf wolgenden wochenende mein 2 wöchiges Praktikum habe.... mist!

Aber egal lang is es nich mehr!
    Cool wäre es ja wenn es schon am 23. oder 22. rauskommt.... wobei das ja eher unwarscheinlich ist..
    Ich Hoffe allerdings sehr das ich Oblivion gleich am ersten Tag spielen kann!
    Hoffentlich kommt da bei mir nicht irgendwas dazwischen....

Naja irgendwie komm ich schon an meine CE

The Elderscrolls Obl-IV-ion

gut

Ah wie gut das ich an dem Tag frei hab. Dann brauch ich auch keine Knechte beauftragen die das Paket für mich annehmen und kann mich gleich in den kaiserlichen Kerker begeben.

Zitat Zitat von ICaranthirI
    Ah wie gut das ich an dem Tag frei hab. Dann brauch ich auch keine Knechte beauftragen die das Paket für mich annehmen und kann mich gleich in den kaiserlichen Kerker begeben.
    bei mir wurde das paket mal einfach in den briefkasten gelegt...
    Mich hats nicht gestört

Zitat Zitat von Price
    bei mir wurde das paket mal einfach in den briefkasten gelegt...
    Mich hats nicht gestört

Ich musste noch nie ein Paket von Amazon an nehmem, die legten das immer in den Briefkasten
    Komischer weisse ist das bei anderen Paketen nich so

ich find es aber gut, den sonst hätte man immer das problem wenn man morgens nicht da ist, bei mir ist es genau umgekehrt ich bin nachmittags - abends nicht da
    Aber dann kommen immer die großen pakete

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und fürchtet dann dass Obl inzwischen wieder ein paar Monate verschoben wurde während man's nicht mitgekriegt hat und dann das
    Glück gehabt sag ich da nur.

Aber heute ist nicht das Ende aller Tage,
    sie verschieben's wieder, keine Frage!

hoffentlich nicht

Zitat Zitat von Black Nexus
    Aber egal lang is es nich mehr!
    Cool wäre es ja wenn es schon am 23. 22. rauskommt.... wobei das ja eher unwarscheinlich ist..
    Dieses Datum scheint mir auch sehr unwahrscheinlich
    Ich denke mal jeder, der es vorbestellt hat, wird es auch am 24.02 in Händen halten *hoff* Wenn mir Okaysoft.de doch nur endlich meine Accountdaten schicken würde