Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: 20.3.2006

Dies wird bestimmt ein Fest.

Selbst wenn ich mir das Spiel nicht bei Erscheinen zulegen werden kann/will, so freue ich mich sehr auf eure Liveberichte, Screenshots und all die Infos.

Und dann weitere 2 Wochen nach Erscheinen hat das Schmachten ein Ende.
    Endlich Ferien, flux eine neue Grafikkarte auftreiben, das Spiel kaufen und mich freuen.
    Das werden abenteuerliche Frühlingsferien...

Zitat Zitat von Price
    ich hatte alles pünktlich bekommen, noch nie verspätung.
    Die sind recht fix, wenn die zu langsam sind geh ich halt zu saturn und kaufs mir und sag den post boten :,,nö, nö, schön zurück schicken" }
    Jo man kann recht sicher sein das Amazon das ding am 23.3 rausschicken wird... und sie ham ja schon ganz andere sachen gemeistert. WoW und Harry Potter ham sie immerhin auch pünktlich geliefert und das waren von stückzahlen sicher weit mehr als oblivion

Zitat Zitat von Arcturius
    Dies wird bestimmt ein Fest.

Selbst wenn ich mir das Spiel nicht bei Erscheinen zulegen werden kann/will, so freue ich mich sehr auf eure Liveberichte, Screenshots und all die Infos.

Und dann weitere 2 Wochen nach Erscheinen hat das Schmachten ein Ende.
    Endlich Ferien, flux eine neue Grafikkarte auftreiben, das Spiel kaufen und mich freuen.
    Das werden abenteuerliche Frühlingsferien...
    Na ja ich wollte eigentlich ein schönes video drehen, also nicht schön aber informativ für jeden der es sich nicht leisten kann oder einen zu schwachen pc hat oder gar keine konsole und somit das spiel verwehrt ist.
    Ich werde auch versuchen ein k.i. vergleich zu machen, sprich wie verhält sich die k.i. in den gleichen situationen usw.
    Ach ja und den peformence thread werd ich auch nicht vergessen.

@Ara, hoffe ich doch sehr.
    Was ist eigentlich der 24.03... oh genial ein freitag, da habe ich frei, dass heißt 3 tag zocken geilo (es sei den es gibt was privates zu feiern)
    Genial das es am freitag kommt.

Weiß einer ob Spielegrotte auch diese puenktlichkeit hat?

Ich will sowieso die Tage mehrere Spiele bestellen und ueberlege ob ich die bei Amazon oder Spielegrotte bestell... Price hat ja schon gesagt das Amazon ihm immer alles puenktlich geliefert hat.

So zum Topic , endlich Gewissheit fuer uns alle...nun bleibt nur noch zuhoffen das es jeder so gut genießen kann wie es gedacht ist *g

also laut amazon :
    Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006
    Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006

Hoffe nur, dass es nicht der 27. wird , sonst muss ich extra los fahren ...

So geil, endlich is es soweit!

Wird die Collectors Edition eigentlich im Laden verkauft oder muss ich die extra über Amazon bestellen?

Zitat Zitat von Price
    also laut amazon :
    Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006
    Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006

Hoffe nur, dass es nicht der 27. wird , sonst muss ich extra los fahren ...

Oha das wuerd ich ja nicht eingehen das man es erst am 27 bekommt...

Besonders weil du ja sagtest hast Urlaub da und Wochenende... das koennte dir sonst noch das Spiel versauen he? *g

zu 98% schafft die post es innerhalb von 24 stunden... andere online händler werdens auch net vor dem 23. versenden

Jaaaaaaaaaa ENDLICH
    Ich glaub ich kauf mir jetzt nen Drinkhelm stell mir ne Mikrowelle neben meinen PC Kauf mir noch nen Benzienbetriebenen Notfallgenerator (ca. 70 Euro) und warte gespannt auf den Tag X ach was sag ich ich warte natürlich auf den Tag XXXXXXX

Zitat Zitat von NeoCleric
    Weiß einer ob Spielegrotte auch diese puenktlichkeit hat?

Ich will sowieso die Tage mehrere Spiele bestellen und ueberlege ob ich die bei Amazon oder Spielegrotte bestell... Price hat ja schon gesagt das Amazon ihm immer alles puenktlich geliefert hat.

So zum Topic , endlich Gewissheit fuer uns alle...nun bleibt nur noch zuhoffen das es jeder so gut genießen kann wie es gedacht ist *g
    Ich hab zwar auch noch nie bei der Spielegrotte bestellt, allerdings habe ich schon viele Erfahrungsberichte im Zusammenhang mit einem anderen Spiel gelesen, wo die Kunden das Spiel 1-2 Tage vor (!) offiziellem Erscheinungstermin in der Hand hielten.

Hab übrigens meine Bestellung bei Amazon storniert und bei der Spielegrotte bestellt...

Habt Ihr zufälligerweise auch davon gehört, daß das Spiel OHNE Construction-Set ausgeliefert wird und daß man sich das CS später selbst laden muß?? Was durchaus ein Riesendownload sein könnte...

Siehe hier:

http://www.elderscrolls.com/games/oblivion_faq.htm

Will the TES Construction Set be included again? New!
    The TES CS will be available to download for the PC version. It will not be available for the Xbox 360.

hmmm das timing paßt. am zwanzigsten wechsel ich ins studium und hab meine studienarbeit hoffentlich fertig = VIEL zeit für oblivion. vor allem viel ladezeit das wird wieder wie ein geruckel wie mit meinem alten pc bei mw.

Zitat Zitat von Price
    ich hatte alles pünktlich bekommen, noch nie verspätung.
    Die sind recht fix, wenn die zu langsam sind geh ich halt zu saturn und kaufs mir und sag den post boten :,,nö, nö, schön zurück schicken" }

Ja, eigentlich ist der Zoll schuld und dann bekomm ich das spiel immer ein paar tage später
    und ich kann dir sagen das ist wirklich nich lustich.
    Aber bei Amazone ist es halt viel billiger als bei den örtlichen Läden.

LASST EUCH NICHT LUMPEN! HOCH DEN HUMPEN!!
    OBLIVION; OBLIVION; OBLIVION....!

*anstoss* *fass aufmache* *tanze* *freudenfeuer anzünde*
    Ja das sind doch mal sehr schöne Neuigkeiten, ich bin sehr erfreut. Meine CE kommt bald.

Wisst ihr ob Amazon auch die Englischsprachige Collectors Edition führt?

Zitat Zitat von Shadowbeast
    Tun sie leider nicht. Die englischen Versionen sind generell schwer zu bekommen - entweder über ausländische Versandhändler (Play.com und co) oder über Shops wie "okaysoft.de".

Zitat Zitat von Shadowbeast
    ja na sicher www.amazon.com

(ich hab heut meine neue CPU bekommen )

BIn ich denn Blind ! xD

Bei Vivec , Almalexia und dem anderen Spast! Wie konnte ich so lange diesen göttlichen Threat übersehen? Und bei den drei heiligen KLängen warum habt ihr mir keinen SEkt übrig gelassen (Ich weis wo ihr wohnt ) Wir sollten den 20. zum NAtional Feier- und Gedenktag ernennen (und die darauffolgenden 10 Wochen *zockenwill*).

ZUm Amazonthema:
    Die sagen da doch immer ein DAtum, wann das Produkt da ist. Dann müssen die sich auch daran halten. Ich gehe jedenflls innen Laden.

59€uro zahlst du dann aber bei amazon.com für oblivon CE US
    (Elder Scrolls 4: Oblivion Collector's Edition (DVD))
    Plus shipping aufschlag

Amazon.com verschickt keine games nach europa...