Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: 20.3.2006

20.3.2006

Bethesda Softworks and 2K Games Announce The Elder Scrolls IV: Oblivion to Ship March 20

Quintessential RPG for the Next Generation Coming to Xbox 360 and PC

Rockville, MD – March 2, 2006 – Bethesda Softworks® and 2K Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), today announced that the highly-anticipated role-playing game, The Elder Scrolls® IV: Oblivion™, has gone to gold master and will be available in stores in North America and Europe during the week of March 20. Oblivion will be available for Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft and PC in both regular and collector’s editions.

“Our most ambitious project ever is finally done,” said Todd Howard, executive producer of Oblivion. “We’re excited to get the game into everyone’s hands and let them experience it for themselves. We hope they enjoy it. I think it’s our best game yet.”

Oblivion is an epic, open-ended single-player RPG for the next generation providing gamers with one of the most life-like gaming experiences to date. The powerful combination of unprecedented graphics and freeform gameplay allows gamers to unravel the main quest or explore the vast world at their own pace. Oblivion is the fourth chapter in the award-winning Elder Scrolls series that includes Morrowind® (2002 RPG of the year – Computer Gaming World), Daggerfall™ (1996 RPG of the year -- PC Gamer), and Arena (1994 RPG of the year – Computer Player).

“Oblivion will set the new standard for next generation gaming and change the way role-playing games are viewed forever,” said Vlatko Andonov, president of Bethesda Softworks. “We set very high goals and ensure they are reached because that is what our fans deserve and have come to expect from Bethesda Softworks. We are very proud of our team’s accomplishments with respect to Oblivion.”

Oblivion has already garnered numerous awards and an impressive collection of accolades, including being voted “RPG of Show” in 2005 by the Best of E3 Game Critics Awards. Oblivion ranks as one of the “Most Anticipated Games of 2006” according to PC Gamer, GameSpy, IGN, and Yahoo Games among many others, and has been featured on nearly thirty magazine covers worldwide.

“Oblivion is one of the most anticipated video games of 2006 and its release will be a milestone for the Xbox 360 and PC,” said Christoph Hartmann, Managing Director, 2K Games. “A shining example of next-generation role-playing, Oblivion breaks new ground in the genre with unparalleled graphics, revolutionary gameplay and an expansive RPG world.”

Oblivion for Xbox 360 and PC, co-published by 2K Games and Bethesda Softworks, has been rated “T” for Teen by the ESRB. For more information on the title visit the official web site at www.elderscrolls.com.

Wir in Europa werden aber wohl wie üblich auf den Freitag warten müssen... also kann man in europa mit dem 24.3.2006 rechnen

Ich stell' schon mal den Sekt kalt...:)

Zeit wirds halts schon gar nich mehr aus

Zitat Zitat
    Ich stell' schon mal den Sekt kalt...
    *anstoß*

Jetz ist es nicht mehr lange ^^ dann haben wirs endlich geschafft >_>

Besonders die, die die ganze Verschiberreigerüchte zu ernst genommen haben werden nun beruhigt sein.

Endlich! *mit anstoß*

Danke für die Meldung, Ara und Sowilo (hats praktisch zeitgleich in der Gerüchteküche gepostet.)!

Hier noch mal der Link von Sowilo aus dem Gerüchteküche-Thread zum Original obiger Meldung:
    -->yippiiiieeeh<--

an meinem Geburtstag! Woa, wenn das kein Zeichen ist

*vorfreudelautaufschreiundmitanstoss*
    Yuhu, yuhu, doch keine Verschiebung.
    Ich glaub ich streich mir den 24. im Kalender an.
    Edit: Da Oblivion nun Gold ist wird es dieser Post nun auch.

Zitat Zitat von T-Man
    Ich glaub ich streich mir den 24. im Kalender an.
    Schon längst passiert ! und natürlich *mit anstoß* Prost !
    Oblivion ich kommääää..... !

Das Warten hat ein Ende
    ich freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel !!!!1111

am besten, ich schlaf schonmal vor, füll mir den Kühlschrank mit Pizzen auf und stell
    NATÜRLICH den Sekt kalt.

Adieu rL...

Das ist doch mal ne gute Nachricht, nach all den Schwarzmalereien in den letzten Tagen..

Ich frag mich grad wie ich am Releasetermin in Österreich an die Englische Collectors Edition kommen soll... Will das Spiel nämlich unbedingt am Freitag haben damit ich das Wochenende durchzocken kann. ABer ich schätze mal dass Lieferanten wie amazon das auch nicht pünktlich am 4. ins haus liefern können...

Da will ich gleich mit anstossen! *anstoss*

Ich stell mir schon den Tag vor. *träum*
    Gesegnet sei Oblivion!!

@Shadowbeast
    Kopf hoch wer weiss...

An dem Tag feiere ich das zweite mal Geburtstag... oder eher Weihnachten, aufjedenfall irgendetwas *lacht*.

Werds mir dann aufjedenfall gemuetlich machen vor dem PC. Das Zimmer blitzblank putzen (Ist Jungfrau, kann Unordnung auf den Tod nicht ausstehen ~.^), ansonsten hab ich beim spielen immer so ein mulmiges Gefuehl, wenn mich ein Fusel anstarrt.

Dann noch Oliven vom Tuerken, Kaffee schwarz mit Zucker und andere Leckerreien und nebenbei dem Spiel froehnen. *lechz*

*Euphorie vorherrschen spuehrt und zu vielem faehig wenn nicht erklaeltet waere*

*Auch mit anstoss*

Endlich kann ich ruihg schlafen.
    Aber ich Wette mit euch das Amazone wieder ein mal zu spät liefert und ichs erst Montags habe.

Zitat Zitat von X_Raptor
    *Auch mit anstoss*

Aber ich Wette mit euch das Amazone wieder ein mal zu spät liefert und ichs erst Montags habe.
    liefern die nisch schnell ? Hab da noch nie was bestellt

Edit: @8er: Danke für die Info .-)

Zitat Zitat von the chosen one
    liefern die nisch schnell :( ? Hab da noch nie was bestellt
    Hm, doch eigentlich schon. Aber die Anfrage dürfte relativ enorm sein. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es die meisten am 24.3. bekommen, spätestens. :)

Wie geil

Genau der Tag an dem meine zwei Wochen Urlaub anfangen

Ab jetzt werden die Tage gezaehlt (hoffentlich kommen die Lieferdienste nicht auf die Idee zu Streiken )

Gnaaa, bis ich wirklich Zeit für Oblivion habe, geht's noch ein paar Wochen. Ich warte wohl besser bis zu den nächsten Ferien mit dem Kauf, sonst kommt die Schule zu kurz ...
    Aber in den drei freien Wochen kann ich ja dann alles nachholen. ^^

Zitat Zitat von X_Raptor
    *Auch mit anstoss*

ich hatte alles pünktlich bekommen, noch nie verspätung.
    Die sind recht fix, wenn die zu langsam sind geh ich halt zu saturn und kaufs mir und sag den post boten :,,nö, nö, schön zurück schicken" }