Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Häuserkauf

Ich hab ma ne ganz andere Frage ich wollte mir in skinrad nen Haus kaufen, der typ sagt das kostet 10.000 gut hab ich 10.000 zusammengespart geht nicht, hab ich gehört man braucht immer das doppelte, hab ich 20.000 zusammengespart und ich kann immer nur zwischen: 10.000 ist mir zu viel und ich kann mir das nicht leisten auswälen, wie krieg ich dieses blöde Haus???

Aus dem Kompendium!

Zitat Zitat
    Wo zu bekommen: Orkdiener in der Empfangshalle von Schloß Skingrad
    Preis: 25.000 Gold
    Größe und Typ: Sehr große Villa
    Unterteilungen: 3 (Keller mit Dienerquartieren, sehr großer Lebe- und Studienbereich, sehr großes Schlaf- und Studierzimmer)
    Erreichbarkeit: Sehr gut
    Besonderheiten: Einziges Haus, in welchem man ein Dienstmädchen beschäftigen kann. Unterteilungen sind - im Gegensatz zu Chorrol - sehr groß und gut gemacht, im Haus gibt es eine kleine Bonusquest, durch die man ein Säckchen voller makelloser Edelsteine erhalten kann. Haus bietet sehr viel Ausstellungsfläche, und auch Schaukästen (wie im Bild zu sehen). Zudem noch sagenhafte zwei Kamine.

Aus irgendeinem dummen Grund kann ich das haus gar nich kaufender sagt imer er traut mir nich genug um darüber zu reden wenn ich ihn drauf anspreche.

Dann musst du deine Beziehung zu demjenigen verbessern, entweder durch Einschmeicheln oder Bestechung...

Kann auch am Ruf liegen. Man braucht für den Häuserkauf einen gewissen Ruf=Bekanntsheitsgrad. Skingrad verlangt den höchsten. War - glaube ich - 20 oder 25.