-
Evil Mastermind
Renegade habe ich selbst nie gespielt, aber ein Freund von mir fand das auch ziemlich cool und ich kann mir auch vorstellen, dass es spaßig sein könnte, den GDI/NOD-Konflikt mal aus der Ego-Shooter-Perspektive zu spielen, auch weil einem dann ja sicher die meisten Einheiten bekannt vorkommen.
Inzwischen habe ich mich übrigens mehr mit Spellforce befasst und irgendwie hat es etwas süchtig-machendes, also ist mein Ersteindruck nicht mehr ganz korrekt. Auch wenn die Gegner-KI nicht so wirklich vorhanden ist (zumindest wäre mir das nicht aufgefallen), so macht es trotzdem Spaß, zuerst nur mit einem Helden ein Monument zu sichern, um dann die Karte mit dem Helden und einer kleinen Armee aufzudecken und langsam zu erobern, indem man immer mehr feindliche Gebäude zerstört, um den Gegnerfluss versiegen zu lassen. Man will grad mit seinem Helden in einer Stadt am Rande wegen eines Nebenquests ein Gespräch führen, da gibt's auf einmal an zwei unterschiedlichen anderen Stellen einen Gegnerangriff, wo man aber im Endeffekt doch nicht eingreifen muss, weil man dort schon genügend Einheiten platziert hat.
Na ja, ich kann schon verstehen, wenn es einem nicht so sehr gefällt, aber mir macht es inzwischen zugegebenermaßen richtig Spaß ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln