Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: was spielt ihr so außer morrowind?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Renegade habe ich selbst nie gespielt, aber ein Freund von mir fand das auch ziemlich cool und ich kann mir auch vorstellen, dass es spaßig sein könnte, den GDI/NOD-Konflikt mal aus der Ego-Shooter-Perspektive zu spielen, auch weil einem dann ja sicher die meisten Einheiten bekannt vorkommen.

Inzwischen habe ich mich übrigens mehr mit Spellforce befasst und irgendwie hat es etwas süchtig-machendes, also ist mein Ersteindruck nicht mehr ganz korrekt. Auch wenn die Gegner-KI nicht so wirklich vorhanden ist (zumindest wäre mir das nicht aufgefallen), so macht es trotzdem Spaß, zuerst nur mit einem Helden ein Monument zu sichern, um dann die Karte mit dem Helden und einer kleinen Armee aufzudecken und langsam zu erobern, indem man immer mehr feindliche Gebäude zerstört, um den Gegnerfluss versiegen zu lassen. Man will grad mit seinem Helden in einer Stadt am Rande wegen eines Nebenquests ein Gespräch führen, da gibt's auf einmal an zwei unterschiedlichen anderen Stellen einen Gegnerangriff, wo man aber im Endeffekt doch nicht eingreifen muss, weil man dort schon genügend Einheiten platziert hat.

Na ja, ich kann schon verstehen, wenn es einem nicht so sehr gefällt, aber mir macht es inzwischen zugegebenermaßen richtig Spaß ^^

Zitat Zitat von Crow
    Na ja, ich kann schon verstehen, wenn es einem nicht so sehr gefällt, aber mir macht es inzwischen zugegebenermaßen richtig Spaß ^^
    Ahh, ein Thema zu dem ich auch was sagen kann
    Ich fand Spellforce TOoD etwas lahm, aber nach ein paar Patches war zumindest das "Langlaufen" nicht mehr ganz so schlimm. Ich fand die beiden Addons eigentlich besser, nicht zuletzt weil die Story etwas mehr Schwung hatte. Ich erinnere mich noch wie ich bis halb drei den letzten Level gespielt hatte. Da war die Story mehr als nur fesselnd, fand ich
    @CorranHorn: Sag mal, von KotOR-Spieler zu KotOR-Spieler, im zweiten Teil hat auf Dantooine ein Sulustaner ja noch eine starke Sprengladung für, z.B. die massive Tür im Dschungel auf Dxun. Kann man ihm die Ladung eigentlich auch friedlich abnehmen, ohne ihn über den Haufen schiessen (zu lassen) Ich will jetzt nicht unbedingt eine ganze Siedlung für ein bisschen Sprengstoff hochjagen.

Julius Magnus