Was für Star Wars-Spiele denn? Gibt's ja immerhin eine Menge von und ältere aus der Reihe besitze ich auch zuhauf *in Nostalgie schwelgt*

Gothic 1 und 2 habe ich auch durchgespielt und es hat mir sehr gut gefallen, Teil 1 war der beste meiner Meinung nach (bessere Story) und durch Gothic 1 bin ich auch erst zu Morrowind gekommen.

Für Tony Hawk habe ich mich nie begeistern können, ist einfach nicht mein Ding, auch wenn ich es zugegebenermaßen nie angespielt habe.

NFS Underground habe ich ebenfalls durchgespielt und fand's auch insgesamt ziemlich gelungen. NFS Most Wanted gefällt mir aber um einiges besser (u. a. auch wegen der Polizeiverfolgungen), das habe ich mir auch vor einiger Zeit gekauft und mit ziemlicher Begeisterung durchgespielt. Das Geschwindigkeitsgefühl ist super und die Grafik fand ich auch total schick.

Ansonsten spiele ich momentan mal wieder ein wenig Strategie (C & C Generäle, die Stunde Null) und Black Mirror, ein Adventure für 10 Euro aus der Pyramide. Und zwischendurch immer wieder ein wenig Morrowind ^^