-
@ NeoCleric
Sag mal, gehts noch? Jetzt ist aber langsam mal Schluss. Ich hoffe, du hast nicht vergessen, dass das hier ein öffentliches Forum ist, deine Beleidigungen kannst du dir schenken. Beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung.
Und falls du dich fragen solltest, warum ich für Price nicht das gleiche Maß ansetze: Er hat zwar auch einiges losgelassen, was ich mit Sicherheit im Hinterkopf behalten werde, aber letztlich hat er den klügeren Weg gewählt und ist weiteren Diskussionen aus dem Weg gegangen.
Kommt doch bitte mal wieder auf den Boden der Tatsachen. XBox-Spieler spielen XBox, PC-Spieler spielen PC. Der eine mag dies, der andere das. Ist es wirklich so schwer, die Meinungen anderer zu akzeptieren und auf Hackereien nicht einzugehen? Wer keine XBox hat/voraussichtlich nie haben wird, hat nicht das Recht, die Konsole niederzumachen. Und wer lieber XBox spielt, der hat nicht das Recht, den PC niederzumachen.
Wobei ich allenfalls einen persönlichen "Kleinkrieg" zwischen Price und NeoCleric erkennen kann. Wenn's nötig ist, macht das per PM aus.