-
Provinzheld
Moment mal Katan ich habe Price mit keinem Wort in meinem Post erwaehnt und auch sonst nichts gegen Ihn , ich hass ihn nicht oder dergleichen und habe ihn wirklich nicht gemeint... Das war Allgemein =)
Ich habe niemanden beleidigt nur mich ein klein wenig ueber die diskussion aufgeregt wenn man sich als fanboy hinstellt.l.. und dieses elendige X und Y gemeckere....
So genug OT....
Also Darkshadow wenn du dir nicht sicher bist hol dir die 360 Version , du kannst wenn es in Jahren entsprechende Hardware gibt immer noch Oblivion fuer 5 euro bei Ebay holen oder im Laden =)
Die meißten Plugins die dann in der Community genannt werden , werden auch im Xlive angeboten , dazu wird das nicht alles was kosten... außer du willst ein neues Hintergrund Bild fuers Dashboard. Du kannst mir sonst gerne ein paar Fragen per PM schicken ich werde sie dir beantworten.
Wie gesagt nicht alles kostet was und wer sich eine Schachtel Lungenbroetchen spaart kann sich unzaehlige Sachen im dings kaufen blabla darum geht hier ja nun nicht...
Ich persoenlich werde mir spaeter wenn es denn lohnende Mods gibt das ganze fuer den Pc holen bzw holen lassen.