1 quartal ist nur jan-märz... frühjahr geht bis juni
@AzRa3l
Die pc version DARF NUR erscheinen sobald die xbox version fertig ist !!
Zitat
1 quartal ist nur jan-märz... frühjahr geht bis juni
@AzRa3l
Die pc version DARF NUR erscheinen sobald die xbox version fertig ist !!
Zitat
Wie gut, dass ich unrecht habe. :)Zitat von AzRa3l
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
@Price:
Sollte sich das verschieben, bin ich (dieses Jahr) der erste der Bill Gates persöhnlich auf die Fresse haut!!
Wer is dabei?????![]()
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Kommt es später als april storniere ich meine bestellung und werde es mir aus der videothek ausleihen.
Das kann es doch nicht sein, da ist das spiel seit november 2005 draußen und man wartet mehr als 5 monate nur wegen dem billi boy, der ja eh genug kohle hat.
![]()
Für mich ist es unbegreiflich wieso beide versionen gleich released werden müssen...![]()
Wer eine konsole hat wird sich das game für konsole kaufen, wer ein pc, hat der natürlich für pc !
Was zur Hölle hat Bill Gate$ mit der Verschiebung von OB zu tun?
Merchandising.
Ansonsten wuerd ich nicht soviel rumheulen , klar ist das aergerlich....
Aber ich wuerd mich bei weitem nicht so kuenstlich aufregen, wenn die Version fuer den Pc rauskommt und die Leute das dann spielen koennen freu ich mich und hetz hier nicht rum son nen unsozialen bullshit kenn ich sonst nur aus Cs foren
Ich freu mich fuer die Leute die sich aergern wenn die endlich Ihr Spiel haben bei meiner 5 Jaehrigen Schwester ist dann immer die klappe dicht =)
Und zu den Points... Das einzigste was beim Xlive Marktplatz was kostet sind Themes oder Avatare wenn man da welche haben will...
Plugins so wie mods sind umsonst.(Skins, Level , Fahrzeuge blablabla)
Edit: Hab das grad von 8er gelesen... Er hat damit garnichts zutun meinst nicht auch? =)
@8er:
Ne ganze Menge!!
Er hat die (finanziellen) Mittel zu sagen das das game erst kommt, wenn es für seine BOX fertig gestellt ist!!
Schließlich braucht er Oblivion als Zugpferd für die Konsole!!
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Also ich hab mir die Pc-Version bestellt, da ich
keine X-Box 360 habe, und mir auch keine kaufen werde.ich hab zwar auch schon einmal mit einer 360 geliebäugelt, aber eigentlich kommt so ein Gerät garnich in Frage für mich, da bei mir zuhause nur ein Fernseher steht, und zwar im Wohnzimmer.Da könnt ich vielleicht nur höchstens 2 Stunden am Tag spielen.
Ich hab zwar keinen tollen Pc, ich werd Oblivion wohl nur auf mittel spielen könne, aber das ist mir eigentlich egal, ich bins gewohnt.Außerdem will ich ja auch Plug-ins spielen können.
--
Leider nicht der Fall.Zitat von NeoCleric
@AzRa3l
Ach so meinst du das. Wenn ich jetzt egoistisch denken würde wie du, würde ich sagen: Mir doch scheißegal, ich würde mir eh die 360 Version holen. :) Da ich aber nicht sonderlich egoistisch bin, denke ich einfach mal positiv: Es wird nicht verschoben.
@ NeoCleric
Sag mal, gehts noch? Jetzt ist aber langsam mal Schluss. Ich hoffe, du hast nicht vergessen, dass das hier ein öffentliches Forum ist, deine Beleidigungen kannst du dir schenken. Beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung.
Und falls du dich fragen solltest, warum ich für Price nicht das gleiche Maß ansetze: Er hat zwar auch einiges losgelassen, was ich mit Sicherheit im Hinterkopf behalten werde, aber letztlich hat er den klügeren Weg gewählt und ist weiteren Diskussionen aus dem Weg gegangen.
Kommt doch bitte mal wieder auf den Boden der Tatsachen. XBox-Spieler spielen XBox, PC-Spieler spielen PC. Der eine mag dies, der andere das. Ist es wirklich so schwer, die Meinungen anderer zu akzeptieren und auf Hackereien nicht einzugehen? Wer keine XBox hat/voraussichtlich nie haben wird, hat nicht das Recht, die Konsole niederzumachen. Und wer lieber XBox spielt, der hat nicht das Recht, den PC niederzumachen.
Wobei ich allenfalls einen persönlichen "Kleinkrieg" zwischen Price und NeoCleric erkennen kann. Wenn's nötig ist, macht das per PM aus.
Moment mal Katan ich habe Price mit keinem Wort in meinem Post erwaehnt und auch sonst nichts gegen Ihn , ich hass ihn nicht oder dergleichen und habe ihn wirklich nicht gemeint... Das war Allgemein =)
Ich habe niemanden beleidigt nur mich ein klein wenig ueber die diskussion aufgeregt wenn man sich als fanboy hinstellt.l.. und dieses elendige X und Y gemeckere....
So genug OT....
Also Darkshadow wenn du dir nicht sicher bist hol dir die 360 Version , du kannst wenn es in Jahren entsprechende Hardware gibt immer noch Oblivion fuer 5 euro bei Ebay holen oder im Laden =)
Die meißten Plugins die dann in der Community genannt werden , werden auch im Xlive angeboten , dazu wird das nicht alles was kosten... außer du willst ein neues Hintergrund Bild fuers Dashboard. Du kannst mir sonst gerne ein paar Fragen per PM schicken ich werde sie dir beantworten.
Wie gesagt nicht alles kostet was und wer sich eine Schachtel Lungenbroetchen spaart kann sich unzaehlige Sachen im dings kaufen blabla darum geht hier ja nun nicht...
Ich persoenlich werde mir spaeter wenn es denn lohnende Mods gibt das ganze fuer den Pc holen bzw holen lassen.
Habe TESIII auch erst auf der xBox gespielt, sehr lange.
Dann bekam ich einen PC und spielte es dort, mehr oder weniger mit der Hardware von damals.
Und heute, PC, da dieser auf kurz oder lang fuer mich flexibler wirkt. (arbeit, spielen etc)
Haette ich dagegen einen LCD-TV mit 1920 x 1080er Aufloesung, dazu noch eine xBox 360...... wuerde ich wohl die xBox waehlen.
Also spricht das Geld und momentane Sachlage (habe nunmal keinen LCD und keine 360) fuer sich.
--...
Ich werd mir die Pc Version zu legen da ich keine X-Box 360 besitze.
Ich kann eh nichts mit Konsolen anfangen.
PC Version. Warum? Keine XBox. Außerdem: Ich kann mir Morrowind nicht ohne PlugIns vorstellen, gleiches wird (über kurz oder lang) auch für Oblivion gelten.
(außerdem habe ich nur einen winzigen Minifernseher, selbst mein 17"-Monitor ist da größer - von daher, auf der Couch liegen und spielen - ne. Da bräuchte ich ein Fernglas).
--Wie die Zeit verfliegt...