Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Das Abenteuer geht immer weiter

  1. #1
    Der Link zur Vorgeschichte: http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=47798

    -------------------------------------

    kurz entschlossen und sichtlich genervt, beläßt searena ihre brandy flasche in dravens hand und geht zum hustenden staubigen strauchdieb hinüber. dabei zieht sie ihr wakizashi aus dem gürtel und verpaßt dem räuber mit dem letzten schritt einen heftigen tritt in die seite. dann packt sie den sich krümmenden weglagerer am hemdkragen und zieht ihn hoch. sie hält ihm ihre klinge direkt an den blanken hals und droht ihm mit funkelnden augen und kalter wut in der stimme:

    "eine falsche bewegung und dein leben ist beendet du jämmerlicher Nix-Hound. also spuck lieber aus wo ihr euren schmierigen unterschlupf habt. wir haben noch einen gefangenen und ich habe kein problem damit dich vor seinen augen aufzuschlitzen!"

  2. #2
    Elaida grinst in sich hinein, als sie hört, dass Searena den Banditen "Nix-Hound" nennt. Jetzt beleidigt die Bosmerin schon die Nix-Hounds, indem sie sie mit diesem Abschaum hier vergleicht, denkt sie belustigt.

    Hoffentlich glaubt der Kerl wenigstens der Drohung, dass Searena ihn aufschlitzen würde. Sie selbst ist vollkommen sicher, dass die Bosmerin keine kaltblütige Mörderin ist, aber das kann der Bandit ja nicht wissen. Er wird sicherlich reden, doch wird es die Wahrheit sein oder ist er trotz seiner Situation noch abgebrüht genug, um mit überzeugender Stimme etwas Falsches zu sagen.

    Ein Blick auf Draven lässt sie erneut grinsen. Sie weiß, dass ihre Albernheit von der grenzenlosen Erschöpfung wie auch von der Erleichterung, überlebt zu haben, kommt, kann sie aber nicht verhindern. Der Kaiserliche sieht mit der Brandy-Flasche in der Hand wirklich komisch aus. Und irgendwie ratlos. So, als wisse er nicht wohin damit, was wohl auch stimmen mag.

    Dann wendet sie sich wieder Searena und dem Banditen zu und wartet gespannt auf dessen Antwort.

  3. #3
    Der Räuber spuckt Blut in Richtung Boden und geistig noch leicht umnebelt schüttelt er den Kopf. "*röchel* Du kannst den Eingang *hust hust* nicht finden... *röchel* nicht mal wenn du die Gegend absuchst, bis der Mond sich wieder rot färbt" und spuckt dabei wieder Blut. "Wenn du mich laufen lässt, sag ich dir aber, wie du hingelangst" und zieht mit einem unappetitlichen Geräusch die Nase hoch, was er kurz darauf als Rotzklumpen in Richtung Boden spuckt.

  4. #4
    Nachdem offentsichtlich alle Anwesenden zu der Ansicht gekommen waren das im Moment weder vom gelandeten Argonier noch von der bunt zusammengewürfelten Reisegruppe eine unmittelbare Gefahr ausgeht entspannt sich Chanis etwas und stützt sich am stumpfen Ende seines Speeres auf. "Es geht mich zwar nicht wirklich was an" meint er mit einem Blick auf den verletzten Mann schließlich, "aber wenn Ihr den noch länger so festhaltet erstickt er vielleicht an seinem Blut. Und ich glaube, Ihr wollt ja was von ihm, oder?"

  5. #5
    "an einem hemdkragen hängend ist noch niemand am hemd selbst gestorben. das passiert durch andere dinge. klingen zum beispiel!" knurrt searena ungehalten ob der erhaltenen informationen. sie rammt ihren ellenbogen an den kiefer des kerls und befördert ihn damit unsanft zu boden.

    "ja du hast recht. du wirst uns sagen wo euer versteck ist. auf dem weg dorthin kannst du uns alles erzählen. du wirst uns nämlich hinführen. und wenn du auch nur einen falschen schritt tust, schlitze ich dich eigenhändig auf!" zischt sie dem am boden liegenden banditen zu.

    sie wartet darauf, dass sich alle soweit sammeln, dass sie los können und der bandit sie führen kann. ihr gefällt diese entwicklung überhaupt nicht. sowas kann immer nur zu hinterhalten führen. aber es wäre ja nicht der erste in den sie heinein tappen.

  6. #6
    Elaida grinst. Irgendwie scheint Searena einer Explosion nahe, denn sie selbst kann sich durchaus vorstellen, dass Leute schon mit Kleidungsstücken erwürgt worden sind. Und dann sieht sie, dass Searena den Kerl wie einen nassen Sack zu Boden fallen lässt und hört ihre Worte. Na, ob der sie wirklich führen wird. Bleibt schließlich die Frage, vor wem oder was er mehr Angst hat: hier und jetzt schnell zu sterben oder unter Umständen von seinem Anführer als Verräter bezeichnet werden und einen langsamen Tod zu erleiden.
    Oder er führt sie in einen Hinterhalt. "Na,ja", denkt Elaida aufseufzend. "Hinterhalte werden langsam zur Gewohnheit. Auf einen mehr kommts schon nicht mehr an".
    Nachdenklich betrachtet sie den Argonier. Ob er wohl mit ihnen gehen wird? Ein weiterer Begleiter wäre durchaus wünschenswert unter den jetzigen Umständen.

  7. #7
    Wie ein nasser Sack plumst der Bandit zu Boden. Noch während er unter Schmerzen versucht aufzustehen, keucht er hervor "Ich kann euch nicht führen" er tastet seine Taschen ab.. ".... und wie's aussieht, habt ihr den 'Wegweiser' mir schon abgenommen. *hust hust* Trinkt die weissen Tränke, und ihr findet euch vor der Höhle wieder, anders werdet ihr die Höhle nicht finden."

  8. #8
    Hm, wir haben sieben dieser Tränke...

    "Vielleicht sollten wir dem Banditen den ersten Trank versuchsweise probieren lassen, immerhin haben wir genug davon. Man weiß ja nie, um was es sich bei dieser weißen Flüssigkeit handelt", sagt Draven zu seinen Begleitern.

    "Er wollte uns den Weg verraten, wenn wir ihn laufen lassen. Soll er doch den Trank nehmen und von dort aus kann er gehen. Sollte es sich wirklich um Teleportationstränke handeln, können wir unsere sofort trinken, so dass er keine Zeit hat, dort einen Hinterhalt oder ähnliches aufzubauen", denkt er laut nach, damit die anderen ihn hören und ihre Meinung dazu sagen können.

    Dann blickt er auf den Argonier, sich innerlich fragend, ob dieser weiterziehen oder eher Wurzeln schlagen wird oder was er sonst für Ziele haben könnte. Er hat zwar mit der Gruppe nichts zu tun, aber schlagkräftige Hilfe wäre immer wünschenswert. Vielleicht sollte man sich zunächst mit ihm unterhalten, während der Räuber in Schach gehalten wird.

    Er geht ein paar Schritte auf das Echsenwesen zu, nimmt sich dabei eines der erbeuteten Schwerter mit Feuerschaden vom Boden und beginnt zu sprechen: "Wer seid Ihr eigentlich? Wir sind Abenteurer, die von Bewohnern von Khuul beauftragt wurden, um diese Räuber zu fassen. War dies auch Euer Ziel oder warum taucht Ihr so plötzlich hier auf? Wollt Ihr uns vielleicht begleiten?"

  9. #9
    Während Draven mit Lektis spricht, denkt Elaida über den Gebrauch der Träke nach. Irgendwas stimmt nicht, denkt sie verwirrt. Dann geht es ihr auf. Sie können diese "Rückkehr"-Tränke, so es sich um solche handelt, nicht trinken, denn niemand, außer dem Banditen, hat einen Markierungszauber gesprochen. Und die Tränke wirken stets nur auf den selbst gesprochenen Markierungszauber, niemals aber auf einen fremden, denn sonst würden alle Leute unter Umständen sonstwo landen, aber niemals da, wo sie hin wollen. Zudem: wenn alle Markierungszauber von jedem Elf/Mensch wirken würden, dann würde der Teleportierer wohl irgendwann zerrissen werden, weil jeder Punkt gleichzeitig reagieren würde.

    Leise teilt sie Searena ihre Überlegungen mit.

  10. #10
    searena hört elaida aufmerksam zu und achtet dabei auf den sich krümmenden banditen.

    "naja, wenn es tatsächlich teleportationstränke sind, dann werden wir uns sicher nicht vergiften, wenn wir sie ohne ziel trinken. dann passiert einfach nur überhaupt nichts. ich habe natürlich keine ahnung davon, aber ich halte dravens vorschlag für am besten - mit einem unterscheid. wir schicken den banditen gefesselt vorneweg. ein knebel wird schwierig aber vielleicht kriegen wir das auch noch hin", äußert sich searena leise zu elaidas gedanken.

    sie fügt hinzu: "außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass jeder dieser banditen so begabt ist für sich selbst einen markierungsspruch zu wirken. ich vermute eher, dass ein magier den rückkehrplatz mit den tränken aufgesucht und diese an ort und stelle verzaubert hat. wie gesagt habe ich aber keine ahnung von solche hoher alchemie und magie."

  11. #11
    "ich hab euch gesagt was ich weiss, und nu lasst mich laufen *hust hust* jammert der Bandit.

  12. #12
    "Mein Name ist Huleen-Tras , und im Moment bin ich....Jäger und Sammler, von mir aus könnt Ihr es auch Landstreicher nennen. Und ich bin sicher nicht deswegen hier, weil ich von "Khuul" ohnehin noch nie etwas gehört habe. Aber wie gesagt, ich bin im Moment mehr oder weniger ohne Arbeit, und eure Aufgabe klingt erstens nach "Belohung" und zweitens nach "Beute". Ich würde euch zu dieser Höhle und in euer Dorf begleiten, dort ergeben sich dann vielleicht auch neue Möglichkeiten für mich" Dann blickt er den auf dem Boden liegenden Banditen an. "Nun, ich an deiner Stelle würde uns jetzt entweder erzählen was die Tränke wirklich machen, oder einfach Mal einen runterschlucken, deiner Meinung nach sind sie ja sowieso ungefährlich. Na?

    (ooc: das ist, wir ihr wohl bemerkt habt, nicht der richtige Namen meines Chars. Er hat im Moment aber nicht wirklich einen Grund seinen echten Namen zu verwenden, zumal er ja immernoch ein Sklave ist. Der echte Name wird aber irgendwann auch folgen)

  13. #13
    Ein Magier soll die Rückkehrtränke an Ort und Stelle verzaubert haben? Verzauberte Rückkehrtränke? Also die Verzauberung einer Verzauberung....Erneut kann sich Elaida das Grinsen nicht verkneifen. Von so etwas hat sie nun wirklich noch nie gehört und immerhin ist sie eine Telvanni. Aber wenn Searena den Versuch eingehen will, nun gut. Sie selbst wird liebend gern allen anderen den Vortritt lassen

    Dann hört sie die Worte des Argoniers. Huleen-Tras ist sein Name? Irgendwie kam das stockend raus, so, als wäre es keinesfalls sein richtiger. Sicher wieder so ein entlaufener Sklave, aber ihr solls recht sein. Obwohl eine Telvanni kann sie Elaida keinen wirklichen Grund vorstellen, der es rechtfertigen sollte, jemand anderen in Sklaverei zu halten. Und wenn er sie begleiten will: umso besser. Wer weiß, wieivele Banditen es noch gibt. Hoffentlich kann er wenigstens kämpfen.

    Sie schaut auf den jammernden Banditen hinunter und tritt ihn in die Seite. "Halt die Klappe, N'wah", sagt sie verächtlich. "Du und Deine Kumpane haben uns töten wollen, da hbat ihr auch kein Mitleid gehabt. Wieso sollten wir es dann mit Dir haben, Du Abschaum? Du wärst Drachenfutter, wenns hier welche gäbe!" beendet sie ihren Satz und wendet sich dann wieder den anderen zu.

  14. #14
    "Nun gut, dann willkommen bei uns, Huleen-Tras."
    Der Waldläufer hat keine Ahnung weshalb, aber sein Gefühl sagt ihm, dass man dem Argonier trauen kann. Hoffentlich wird es Recht behalten.

    Dann geht er näher zu Elaida und Searena, um mit ihnen über die weitere Vorgehensweise zu beraten.

    "Ich halte Eure Idee für gut, aber wie fesseln und knebeln wir ihn?", fragt er, während er sich umsieht.

    OOC: Was liegt so rum? Vielleicht ein Seil oder etwas anderes, um den Banditen zu fesseln?

  15. #15
    "Wenn ihr mir nicht glaubt, gebt mir einen Trank und ich beweis es euch" spricht der Bandit, bevor er wieder einen unapetitlichen Rotzklumpen mit einem widerlichen Spucklaut zu Boden schickt.

    Mit einem stöhnen versucht sich der andere Betäubte wieder langsam aufzurappeln.

    Auf den toten Guars liegen Seile rum, um das Gepäckt festzuzurren. Ansonsten gibts noch blutdurchtränkte Kleidungsstücke, welche zur Zeit von den Leichen getragen werden.

  16. #16
    Als Chanis das leise Stöhnen hört nimmt er den Chitin Speer wieder in die Hand und stellt sich vor dem langsam wieder erwachenden Banditen auf. Mit einem Ruck hält er ihm die kantige Spitze des Speeres an die Kehle und sagt zu den anderen: "Knebelt unseren Helfer dort mal kurz oder haltet ihm einfach den Mund zu. Ich habe da eine Idee."

  17. #17
    Da Searena den jammernden Banditen in Schach hält, geht Draven zu den toten Guars, um sich die Seile anzuschauen. Er nimmt sich das am besten aussehendste davon und prüft noch einmal sorgfältig die Festigkeit, um dann damit zu den anderen zu gehen, um den Banditen damit zu fesseln.

    Dieser Argonier scheint wirklich eine Hilfe zu sein, zumindest aufmerksam ist er...

  18. #18
    Elaida beobachtet - innerlich ziemlich unbeteiligt - wie Draven das Seil von einem der toten Guars nimmt und zurück zu dem Banditen geht. Langsam wird sie wirklich müde und die Erschöpfung von ihren Wunden und dem langen Kampf macht sich bemerkbar. Und sie fragt sich im Stillen, wozu bei allen Daedras die Wachen eigentlich existieren. Jegliche Drecksarbeit müssen grundsätzlich irgendwelche Abenteuerer erledigen. Die Wachen kassieren offenbar nur ihren monatlichen Lohn und bleiben ansonsten schön da, wo es sicher ist. "Man sollte Wachen für Außenpatrouillen ausbilden", denkt sie.

    Langsam setzt sie sich auf den Boden. Irgendwann wird der Kerl ja wohl verschnürt sein und es hier irgendwie weitergehen.

  19. #19
    Als der andere, im Vergleich zu dem am anderen Ende von Chanis Speer eher wachere, Bandit gefesselt ist und einen Streifen seiner eigenen Kleidung im Mund stecken hat wendet sich der Argonier wieder dem vor ihm liegenden Räuber zu der ihn mit leicht irrtitiertem Blick ansieht. "Also, wir haben da ein paar Tränke bei euch gefunden. Nun, was bewirken die denn? Und versuch erst gar nicht jetzt irgendwie zu weigern. Wir haben bei uns zu Hause einige lustige Techniken entwickelt um Antworten aus Leuten wie dir herauszubekommen. Und mach dir erst gar keine Hoffnungen - Sie bringen dich nicht um." "Dann sehen wir Mal ob er uns das selbe erzählt wie sein Kumpel...."

  20. #20
    "Häää¿ Was¿" Der Bandit schaut noch ganz verwirrt und benommen in die Runde "Was für Tränke¿" fragt er noch geistig völlig durcheinander.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •