Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

Thema: Das Abenteuer geht immer weiter

  1. #381
    "den göttern sei dank" stößt searena seufzend hervor, nachdem sie endlich in den windschatten des hauses vor ihr getreten ist und zumindest ein paar augenschläge etwas aus dem eisigen hagel und wind herauskommt. siei st heilfroh, dass ihre instinkte sie scheinbar dahin geführt haben, wo sie hinwollte und dreht sich nun in der hoffnung um ihre kameraden zu sehen, die ihr folgen konnten...

    "hoffentlich sind alle heil da und nicht verloren gegangen, dann können wir so schnell es geht ein gatshaus besuchen und was warmes trinken und essen..." und bei diesem gedanken merkt sie erst wie kalt ihr wirklich ist und wie tief ihr magen in den kniekehlen hängt...

  2. #382
    Fast wäre Elaida gegen Searena gestoßen, als diese sich so plötzlich umdreht. Im Toben von Sturm und Hagel kann sie hinter der Bosmerin die Umrisse eines Hauses ausmachen.
    "Hoffentlich handelt es sich hierbei um eine Taverne", denkt sie inbrünstig, denn sie ist nass bis auf die Haut, durchgefroren, hungrig, das Wetter geht ihr auf die Nerven und Müdigkeit kommt auch noch hinzu. Wenigstens ist es hier im Windschatten etwas ruhiger. Erschöpft dreht nun auch sie sich um und hält nach Draven Ausschau.

  3. #383
    Was er zuerst nur für eine steile Felswand gehalten hatte schälte sich langsam aus dem Sturm heraus und entpuppte sich als Gebäude. Zwar kann Chanis immer noch nicht erkennen um was für ein Bauwerk es sich handelt, aber zumindest bot es Schutz vor dem heftigem Wind. Schwer atmend taumelt er dahinter und lehnt sich gegen die Wand. Die Kleidung klebt triefend an seinen Schuppen, was ihn nun allerdings nicht so stört. Viel schlimmer ist, dass er erst jetzt bemerkt wie verdammt kalt es, verglichen mit seiner Heimat, in diesem Land eigentlich ist.

    ooc: Was für ein gebäude ist das jetzt? Gehört es zu einer Stadt oder steht es nur so herum, und gibt es eine Tür an die man Klopfen kann?

  4. #384
    Auch der Waldläufer hofft, dass es sich um ein warmes Gasthaus oder ähnliches handelt. Das Wetter war einfach nur fürchterlich, auch für jemanden wie ihn, der eigentlich fast alle unterschiedlichen Arten von Wetter gewohnt ist. Wasser fließt ihm durch das Gesicht, als er seine Gefährten versammelt sieht. Elaida, Searena, Farodin und der Argonier sind zu sehen. Der Sturm hat die einst so große Gruppe wohl getrennt und die anderen müssen woanders lang gegangen sein.

    Hoffentlich geht es ihnen gut.

  5. #385
    Als Searena das Gebäude untersucht, findet sich bald ein verschlossenes Fenster, wohinter jedoch Licht durch die Ritzen schimmert. Etwas weiter ist auch eine schwere Türe zu finden.
    Über der Türe quietscht und knirscht ein Aushängeschild. "Handelsposten"

    Bei weiterem umherschauen zeichnen sich auch andere Gebäude ab, aber jeder Schritt in diesem Gewitter ist einer zuviel.

  6. #386
    Endlich haben sie ein Dorf gefunden. Farodin zieht sich sofort in den Windschatten des gebäudes zurück. Es sieht so aus als wären sie an der rückseite des gebäudes. Er erkennt, das Draven, Elaida, Sorena und Chanis sich ebenfalls dort eingefunden haben. Die anderen sieht er nicht. Ich hoffe es geht ihnen gut. Und ich hoffe das das hier ein gasthaus ist denkt er. " Kommt lasst uns ein gasthaus suchen." Mit diesen worten setzt sich Farodin an die spitze der gruppe Und geht um das gebäude rum.

    OOC: Kann Farodin ein Gasthausschild erkennen?

  7. #387
    searena tippt ihrem cousin auf die schulter.

    "du brauchst gar nicht so auffällig in die gegend zu starren wie ein guarhirte der ein herdentier verloren hat. sie zeigt nach oben. ich denke im handelsposten ist es auch warm und wir bekommen etwas zu essen. meist ist in diesem land alles in einem gebäude zusammengefaßt - zumindest in den kleinen dörfern." sagt sie mit dem anflug eines belustigten grinsen im gesicht.

    sie vergewissert sich noch einmal und zählt durch wer in diesem unwetter mithalten konnte. selbst der argonier konnte sich hierherdurschlagen "gut. er wird mir langsam auch etwas sympathischer..." denkt sie bei sich und öffnet dann die tür zum handelsposten. und betritt das gebäude...

  8. #388
    Sofort folgt Elaida Searena in das Gebäude. Endlich warm und trocken. Zumindest die Luft hier drin. Mit ihrer Kleidung sieht es leider anders aus. Leicht belustigt bemerkt sie, dass alle Gefährten ebenfalls in stiller Eintracht den Boden des Handelspostens volltropfen. Am liebsten wäreihr zuerst trockene Kleidung vor dem Essen, aber da das unmöglich ist, schaut sie einfach sehnsüchtig zu dem Tisch in der Nähe des Kaminfeuers. Vielleicht konnten sie da ja währendd es Essens halbwegs trocknen. Mit einem kurzen Blick und Nicken in Richtung des Kamins macht sie die Bosmerin auf diesen Tisch aufmerksam. Dann strebt sie selbst nass und alles volltropfend in Richtung desselben, wo sie sich aufseufzend niederlässt. So, und jetzt am liebsten ein ganzer Guar vom Spieß sowie einen halben Liter heißen Tees und ihr würde es wieder gut gehen.

  9. #389
    Farodin sah einen mann von oben runterkommen. "Entschuldigen Sie. Vermieten sie Zimmer? Wir haben nähmlich ein lange reise hinter uns und drausen ist es nicht gerade gemütlich."

  10. #390
    "Bei allen Daedras..." entfährt dem Mann mit weissen Haaren als er die Gruppe sieht "Was macht ihr denn bei dem Wetter da draussen¿ Da jagt man noch nicht mal nen Sklaven vor die Türe.." fährt der Dunmer fort. "Ein Zimmer kann ich euch leider nicht vermieten, das ist nur der Handelsposten, aber durch den Gang die Treppe runter könnt ihr direkt in die Kneipe marschieren, ohne nochmal rauszugehen. Wir haben das mal mit der Kneipe verbunden, da die Kneipe ihre Waren von mir bezieht.. und auch mal Zugang braucht, wenn ich auf Reisen bin. Bitte hier lang.." spricht der Mann weiter und weist der Gruppe auf eine Türe hin, welche einige Stufen im Boden eingelassen ist.


    Es wär ja auch zu einfach gewesen denkt sich Farodin. " Kommt mit" ruft er den anderen zu. er geht zu der tür hin und öffnet sie. Er geht die treppe runter und folgt dem tunnel bis eine weitere treppe zum vorschein kommt. Er geht sie hoch und öffnet die bodenluke. Der kräftige Alkoholdunst schwebte in der luft. Ohne zu zögern geht er auf den man am tresen zu. "Ich hätte gerne 5 Zimmer für mich und meine gefährten, etwas zu essen und etwas zu trinken.Wie viel kostet das?"

    Der Mann hinter dem Tresen lehnt sich zur Seite und schaut hinter Farodin. "Aha.. wollte nur sehen ob die Freundlichkeit irgendwann auch noch kommt, aber scheint so als sei sie steckengeblieben..." knurrt der Mann hinter dem Tresen "Wir grüssen erst, bevor wir war sagen. Einen schönen Tag kann ich euch nicht wünschen bei dem Wetter, aber ein trockenes Bett kann ich pro Nase bieten. Das wären 15 Draken pro Bett und Nase, Frühstück inbegriffen."

    "Ich würde sagen das nehmen wir so", flüstert Chanis den anderen zu, nachdem der Wirt Farodin den Preis genannt hat. "Ich für meinen Teil will heute nicht mehr feilschen". Mit diesen Worten kramt er die Münzen aus seinem Geldbeutel, zählt 15 ab und legt sie vor dem Wirt auf den Tresen.

    Auch Elaida ist einverstanden und zählt ebenfalls 15 Draken ab. Hauptsache, ein Bett heute Nacht und vorher noch etwas Warmes zu essen und zu trinken. Dafür würde sie notfalls auch ihre Seele direkt ans Oblivion verkaufen. Sie merkt, dass ihr mittlerweile aufgrund der Kälte und der Nässe richtig die Zähne klappern und zudem hat sie Schüttelfrost. Das fehlte gerade noch, dass sie jetzt krank wird. Sie überreicht dem Mann zähneklappernd die Münzen und hofft, dass es nicht zu sehr auffällt. Nachher hält der sie noch für einen Vampir, welchem voller Vorfreude das Gebiss klappert. Dann tritt sie rach beseite, um dem nächsten Zahlungswilligen Platz zu machen.

    Der Wirt händigt die Schlüssel zu den Zimmern aus. "Treppe rauf, die Türen an der linken Seite gehören euch für die Nacht. Soll ich euch morgen um eine bestimmte Zeit wecken¿" fragt der Wirt zuvorkommend.

    " ich entschuldige mich für mein benehmen. Wissen sie es war eine lange reise und ich bin einfach nur müde" nach dem er die antwort abgewartet setzt er sich an den Kamin um sich noch ein bisschen aufzuwärmen. Nachdem er dies getan hat, sagt er den anderen gute nacht und geht auf sein Zimmer. Dort ist ein noch ein stück getrocknetes Fleisch und geht dann zu bett. Kurz darauf schläft er ein.

    "zu einer bestimmten Zeit wecken?" fragt Elaida nachdenklich. "Nein, ich denke, das wird nicht nötig sein. Nach dem Unwetter haben wir alle erstmal Schlaf nötig". Von den Banditen und der Flucht vor dem Troll ganz zu schweigen, denkt sie noch, spricht es aber nicht aus. Sie nimmt den Schlüssel, den der Wirt ihr hinhält und steigt langsam die Treppe zu ihrem Zimmer hinauf. Erstmal etwas trocknen, dann vielleicht noch etwas essen und dann endlich, endlich mal wieder in einem Bett schlafen.

    Auch Draven bezahlt seine 15 Draken, um sich dann gleich nach Elaida in sein Zimmer zu begeben und richtig auszuruhen. Nach diesen Strapazen wird er die Nacht in einem hoffentlich warmen Bett genießen.

    Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen werden...


    searena schaut ihren gefährten ungläubig hinterher. dann dreht sie sich zu dem wirt um.

    "guten abend. also ein zimmer möchte bitte auch haben, aber noch wichtiger wäre erstmal ein heißer kräutertee, gerne auch mit einem schuß schnaps darin und etwas zu essen. ich kann so einfach noch nicht ins bett gehen. wäre es vielleicht trotz dieser zeit noch möglich das zu arrangieren? außerdem würde ich mich gerne am feuer aufwärmen..." sagt sie zum wirt und lächelt ihn freundlich an, auch wenn die ringe unter ihren augen ihr einen leicht gehetzten und geqälten audruck verleihen.

    neugierig sieht sie sich nach einem kamin und einer sitzgelegeneheit um...


    Erschöpft kommt Elaida in ihrem Zimmer an und quält sich erstmal aus der nassen, narrenden und quietschenden Orkrüstung. Irgendwie riecht die streng. So, als finge sie schon an zu rosten. Innerlich seufzt sie. Wird mal wieder Zeit für eine Rüstungspflege, aber nicht heute abend. Die Hose und das Hemd, welches sie unter der Rüstung trägt, sind erstaunlicherweise trocken, jedoch kalt und klamm. Letzteres wird sich vor dem Kamin ändern. Sie nimmt lediglich ihr Schwert, schnallt es sicherheitshalber um und geht wieder die Treppe hinab. Jetzt etwas esssen und ein heißes Getränk. Sie sieht Searena, welche offenbar ebenfalls etwas essen will.
    Elaida geht rasch auf den Wirt zu und fragt freundlich, ob sie noch einen heißen Tee sowie ein Guarsteak mit gebackenen Aschekarttoffeln haben kann, während sie sich innerlich schon auf ein warmes Plätzchen am Kamin freut.




    "Ja klar, kommt sofort" erwidert der Wirt Elaida und begibt sich in die Küche. Ein anderer Gast wirft noch 4 Holzstücke ins Feuer und erfreut sich ebenfalls an der Wärme. "Echt ein mieses Wetter draussen, nicht¿" spricht der Fremde Elaida an.
    Als der Wirt zurückkommt, wird er von Lektis unterbrochen. "Ja klar, ihre Gefährten haben schon alle ihr Zimmer bezogen. 15 Draken fürs Zimmer, Frühstück inlkusive."

  11. #391
    Elaida zuckt zusammen. Wer ist der Fremde, der sie einfach anspricht. Aber vielleicht hat es nichts zu bedeuten, da belanglose Gespräche über das Wetter etwas sind, was man im Allgemeinen aus Höflichkeit mit Fremden führt. Sehnsüchtig wartet sie auf ihr Essen, dass der freundliche Wirt ihr trotz der späten Stunde noch bringen will.

    "Ja, das Wetter ist einfach schrecklich", stimmt sie dem Fremden zu und verfällt wieder in Schweigen, während sie dankbar näher an den prasselnden Kamin rückt. Wärme, Licht, Trockenheit. ....

  12. #392
    Nachdem der Wirt den Schlüssel ausgehändigt hat, bringt er Elaida den Teller mit Essen. Es riecht herrlichst frisch und appetitlich. Mit der anderen Hand stellt er den Kräutertee vor Searena hin und gibt einen kräftigen Schuss Matze hinzu. "Wünsche guten Appetit die Dame" spricht er und schickt sich wieder zum gehen in Richtung Tresen.

  13. #393
    Erleichtert greift Elaida zum Besteck. Endlich wieder etwas zu Essen und der Geruch weckt ihren Appetit nur noch mehr. Eilig beginnt sie zu essen. Es schmeckt so gut wie es riecht. Der Wirt scheint ein begnadeter Koch zu sein und bald ist der Teller leer.

    Sie gähnt verstohlen, steht dann auf, wünschte Searena eine gute Nacht und geht die Treppe hinauf zu ihrem Zimmer, so sie bald erschöpft aufs Bett und in einen tiefen, traumlosen Schlaf fällt.

  14. #394
    Das Prasseln des Regens lässt die Gruppe schnell einschlafen und am nächsten Morgen werden die Abenteurer durch einen lauten Cliffracerschrei geweckt. Im Gang duftet es bereits nach fertigem Frühstück.

    Mana und verlorene HP sind wieder aufgefüllt

  15. #395
    Elaida schreckt hoch, als sie den cliffracer vernimmt. Die Viecher sind aber auch überall. Eine reine Plage Vvardenfells." Wenn die mal jemand ausrotten würde, der müsste glatt heilig gesprochen werden", denkt sie entnervt. Rasch wirft sie wieder ihre Rüstung über und gürtet das Schwert. Dann verlässt sie das Zimmer und bemerkt das Knuren ihres Magens, als sie bereits im Gang das Frühstück riecht. Eilig geht sie die Stufen hinunter in den Gastraum und setzt sich schon mal an den Tisch.

  16. #396
    Farodin versucht sich verzweifelt aus dem griff des trolls zu befreien. Er schlägt gegen die Faust des Trolls. Dieser drückt nun noch fester zu. Farodn hört ein lautes Knacken. Er schaut runter und sieht den Schlund des trolls. Er hört einen Schrei. schweißgebadet wacht er auf. Er schaut sich um. Puuuh, nur ein Traum Er entschließt sich aufzustehen. Er zieht die Vorhänge zurück. Es ist zwar bewölkt, jedoch hat es aufgehört zu regnen. Man konnte noch Spuren des Sturmes sehen. Außerdem sieht Farodin einen Cliffracer ca. 100 Meter weit in der Luft fliegen. Er wendet sich vom Fenster ab und zieht sich an, legt die Rüstung an gürtet sich das Schwert um, Und schnallt sich den Bogen auf den Rücken. Dann verläßt er das Zimmer. Plötzlich nimmt er den Duft von Essen war. Dann geht er die Treppen runter und setzt sich zu Elaida "Guten Morgen" sagt er "im Gegensatz zu Gestern haben wir ja einigermaßen schönes Wetter. Es ist bewölkt, regnet aber nicht mehr. Hast du gut geschlafen?"
    Geändert von Elb 2000 (07.09.2006 um 19:38 Uhr)

  17. #397
    am nächsten morgen erwacht searena alles andere als schlagartig. sie war immernoch völlig übermüdet, aber irgendetwas in ihrem hinterkopf ist durch den nebel des schlaf gedrungen und hat sie geweckt. jetzt setzt sich mühsam auf, zieht die decke an ihrem oberkörper hoch und fröstelt. irgendetwas stimmte nicht.

    langsam kam die erinnerung zurück. und das letzte woran sie sich erinnern konnte, dass sie kräutertee mit immer mehr mazte getrunken hatte. und das erinnert sie wiederum, weshalb sie überhaupt soviel akoholisches nötig hatte, warum nun alle knochen und muskeln protestieren und weshalb an stelle ihres herzens einfach nur ein eisiger klumpen adamantium sitzt.

    mühsam schüttelt sie den kopf. "es hat doch alles keinen sinn..." dachte sie unbestimmt. doch sie kann noch keinen klaren gedanken fassen und beschließt einfach aufzustehen und den wirt nach etwas zu fragen, dass ihr hilft wachzuwerden oder zumindest den schmerz abzutöten. selbst wenn das bedeutet schon am morgen wieder betrunken zu sein.

    also zieht sie sich mühsam und einigem ächzen an, verläßt ihr zimmer und sucht sich ihren weg zum wirt.

  18. #398
    Ein krächzender Schrei weckt Chanis. Schlaftrunken setzt er sich im Bett auf auf und versucht sich zu erinnern von welchem der seltsamen Viecher dieses Landes der Laut stammte. Vermutlich einer dieser großen, federlosen Vögel die hier offensichtlich alleine den Luftreum beherrschten. Irgendein natürlicher Feind wäre für die Plagen ganz praktisch....
    Chanis legt sich den Speergurt um und schultert den Rucksack. Er vertraut der Sicherheit dieses Gasthofs nicht genug um seinen ganzen Besitz während dem Essen im Zimmer zu lassen. Als er auf den Gang hinaus tritt steigt ihm der Geruch von morrowindischem Frühstück in die Nase. Der Argonier steigt die Treppe hinunter und setzt sich zu Elaida und Farodin an den Tisch. "Morgen", begrüßt er sie mit einem Nicken.

  19. #399
    Draven verbrachte sein bisheriges Leben in Cyrodiil, aber eines hatte auch er auf Vvardenfell sofort hassen gelernt. Jene Wesen, die ihn nun auch aus seinem Schlaf weckten: Cliffracer. Innerlich mal wieder über die blöden Viecher grummelnd, setzt er sich langsam auf, um sich aus dem Bett zu schälen, zumindest ein wenig Körperpflege zu betreiben und dann in seine Klamotten zu schlüpfen. Als er die Treppe heruntersteigt, sieht er Elaida, Chanis und Farodin an einem Tisch sitzen, während Searena sich grad zum Wirt begibt. Scheinbar ist er wohl zumindest an diesem Tage der Langschläfer der Gruppe. Noch etwas verschlafen guckend setzt er sich zu den anderen. "Guten Morgen."

  20. #400
    OOC: Mir fiel grad auf, dass wir schon lange über 400 Beiträge im Thread hatten *Schwert zückt und schnippelt*

    Hier geht's weiter mit unseren Abenteuern:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85882

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •