Fulgur schleppt seine erbeuteten Schätz mit, indem er einen Haufen, auf dem alle sind vor sich her schiebt, und beobachtet dabei die anderen. Hoffentlich würden sie ihm nicht seine Schätze wegnehmen. Immerhin waren sie zu lngsam gewesen sich welche zu holen. Nur ein schmaler Pfad führte von der Höhle weg, Die Schätze da entlang zu schieben würde gefährlich werden, nicht für Fulgur, er konnte fliegen und ihm würde es auch nicht ausmachen, wenn der Pfad einbrechen würde, sondern für die Schätze. Im Falle eines Absturzes würde der kleine Drache wohl nur ein bis vier wertvolle Dinge retten können, das wäre schrecklich. Der Federdrache hockt sich etwas von der Gruppe entfernt an die Felswand und versucht sich ein wenig zu erholen, von Schätze verbuddel hielt er nicht viel, wenn dann musste man sich eine Höhle graben und sich auf seine Reichtümer legen und sie horten. Ja, ein Hort wäre mal etwas feines. Doch der musste erst gefunden oder gebaut werden.

OOC: Ich weiß immer noch nicht, welche Schätze genau ich nun gefunden habe, deswegen habe ich sie ersteinmal nur Schätze genannt.