-
Ehrengarde
Searena schaut Kumba überrascht an. "Das sind Septims, die Münzen des Kaiserreichs und etwas jüngeren Datums als die älteren Draken die hier auf Morrowind im Umlauf sind. Ich habe das Zeug schon auf der Reise hierher gesehen. Allerdings gibt es das noch nicht sehr lang und ich frage mich wo eine so große Menge davon herkommt, dass es in dieser Banditenhöhle landet. Jedenfalls sollte es in allen kaiserlichen Provinzen oder zumindest von allen kaiserlichen Händlern und Kolonisten akzeptiert werden. Ich denke in Ebonheart oder anderen Siedlungen sollte es problemlos loszuwerden sein."
Interessiert schaut Searena dem winzigen Federdrachen zu, wie dieser sich mit der randvollen Kiste abmüht. Schweres Gold ist nunmal nicht so leicht zu bewegen. Also beginnt auch vorsichtig in einer Kiste zu stöbern, denn der magische glanz einiger schmuckstücke war ihr nicht entgangen, auch wenn sie keine ahnung hat ob alle magischen gegenstände so glänzen. ihre kentnisse der magie sind eher gering im vergleich zu dem von magiern, drachen und argoniern...
ooc: ich gehe mal davon aus, dass searena sich mit dem gold auskennt als räuberin. und sie sucht nach magischen sachen, auch wenn sie nicht unbedingt sagen kann ob es was nützliches ist...