ein wenig zufriedener nimmt searena den ring mit dem kissen in die hand und betrachtet ihn genau. sie überlegt wieviel er wohl wert sein mag, wenn er extra angenäht wurde und mit einem solchen aufwand in einer schatulle transportiert wird und der händler scheinbar bereit ist eine menge dafür zu bezahlen. vorsichtig legt sie das kissen samt ring auf dem schreibtisch ab und untersucht dann auch noch die kleine kiste. schließlich packt sie beides zusammen und verstaut die kleine kiste in ihrem gepäck. langsam wird es zeit in eine stadt zu kommen und ein wenig zeug loszuwerden, stellt sie dabei fest.

"ob ich den ring auch tatsächlich abgebe, ist natürlich ein andere sache. vielleicht weiß einer meiner begleiter ja mehr über artefaktmagie und was in diesem ring steckt."

trotzdem läßt sie es sich nicht nehmen den schreibtisch zu durchwühlen um zu sehen ob nicht noch mehr nützliches übrig ist. den rest der wohnräume scheinen huleen tras und draven schon ausgiebig geplündert zu haben. so langsam wird es dann auch zeit aufzubrechen. und der schwierigste und traurigste weg steht ihr ja noch bevor...

ooc.: erkenne ich an ring oder schatuelle etwas besonderes? ist noch was im schreibtisch? haben wir jetzt alles vom dungeon erkundet was bislang sichtbar war?