"ich gebe euch recht Huleen-Tras. jedoch kommen wir hier nicht so schnell weg. ich werde meinen bruder hier nicht zurück lassen, er verdient zumindest ein anständiges begräbnis. insofern werde zumindest ich nicht in der lage sein hier schnell wegzukommen. und ich hatte auch nicht den eindruck dass es nötig wäre. eigentlich könnten die gefangenen gerade deshalb auf die idee kommen uns anzugreifen, wenn sie länger als nötig eingesperrt bleiben. deswegen habe ich ihnen das angebot gemacht. entweder sie nehmen es an und geben mir ihr wort dass es wie vorgeschlagen abläuft, oder wir lassen sie gleich und für immer dort drin", antwortet searena mit kühler stimme, doch es gelingt ihr nicht den schmerz aus ihrer stimme zu verbannen.

"aber ihr könnt gerne schonmal weiter nachsehen, was es hier noch so gibt und diesen mörderischen verräter fesseln und knebeln, während ich auf die antwort der gefangenen warte. es würde mir natürlich nichts ausmachen, wenn der mörder stolpert und in eine klinge fällt..., das würde mir die arbeit abnehmen."