-
Schwertmeister
Das Wetter wird noch schlimmer, wie erwartet. Der kleine Drache hat Mühe sich am Boden zu halten, geschweige denn vorwärts zu bewegen. Auch die Kälte setzt ihm zu, er beginnt zu frieren. Seine um den Körper gewickelten Flügel würden wohl kaum mehr zu benutzen sein, höchstens für eine schnelle Flucht im Tiefflug. Aber einen Höhenflug bei einem Gewitter würde er eh nicht wagen, das wäre gerade so als würde er den Blitzen zurufen: "Hey, trefft mich doch, wenn ihr könnt!". Um die Kälte zu vergessen beginnt er Berechnungen anzustellen, wie lange er braucht bis zur Ruine. "Ich würde mal sagen ich bewege mich mit einer Handbreit pro 2 Sekunden vorwärts - na wenigstens bemerken mich die Blitze so weniger - das ist dann ein Schritt in ungefähr 20 Sekunden und eine Meile in 20000 Sekunden also rund 333 Minuten, macht ungefähr 5 einhalb Stunden." Er stöhnte, unterlässt es jedoch gleich wieder, da ihm beim wieder einatmen ein Schwall kalter Luft in die Lunge fährt , das wäre ja deutlich heftiger als ein Marathon von der Anstrengung her. Aber wenigstens hält ein Marathon warm, also kriecht der Federdrache weiter.
OOC: Dabei fällt mir ein: welche Längeneinheiten benutzen wir? Die Meile ist ja von Zeit zu Zeit und von Region zu Region verschieden. Die Regeln habe ich gerade nochmal danach durchgeschaut und nichts gefunden, wewegen ich mal angenommen habe, dass wir die heute in Amerika gebrauchten EInheiten nehmen. Nur mit denen kenne ich mich nicht so gut aus, also sry, wenn ich einen Fehler gemacht habe.