-
Ehrengarde
"nein lass gut sein farodin!" seuzft searena als sie aus dem schlafraum mit den laken zurückkommt "er soll seine sachen anbehalten und wir werden ihn einfach nur in diese tücher hüllen."
mit tränen in den augen beginnt sie behutsam den leichnam ihres bruder in die tücher einzuwickeln und sorgt dafür, dass es auch etwas ordnung hat und vernünftig aussieht. immerhin soll er nicht einfach nur wahllos eingewickelt aussehen, auch wenn das später niemand sieht.
zu ihrer trauer kommt hinzu, dass sie nicht einmal etwas schönes hat, dass sie ihm auf den weg ins jenseits mitgeben könnte. stattdessen sucht sie die hübschesten kleider und stoffe in der banditen höhle zusammen und stellt daraus viele düne stoffstreifen herr mit denen sie die tücher zusammenbindet und so zumindest den ansatz einer würdigen hülle für den körper ihres bruders herstellt.
als sie ferig ist, sieht sie mit nassem gesicht zu den anderen auf, die stumm um sie herum stehen und krächzt mühsam mit rauer stimme: "ich bin fertig. lasst uns hier verschwinden. ich möchte aber gerne die waffen seiner besiegten feinde zu seinen füßen mit ihm begraben. es wäre also gut wenn ihr diese auch mitnehmen könntet. außerdem habe ich noch etwas zu erledigen."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln