Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 400

Thema: Das Abenteuer geht immer weiter

  1. #141
    Während Elaida die Fesseln durchtrennt, glimmt die Armschiene wieder auf und Adlib bäumt sich wieder vor Schmerz auf während er kurz rot aufglimmt. Als er merkt dass er frei ist, springt er sofort auf beginnt panisch die Armschiene an den nächstbesten Fels zu schlagen.

    Dravens Schlag trifft den Banditen mit der Breitseite und zur gleichen Zeit durchschüttelt ihn eine elektrische Ladung aus Elaidas Schwert. Mit einigen Zuckungen fällt er vornüber zu Boden und zuckt noch ein wenig vor sich hin.

    Elaida Long Blade +3%
    Draven Long Blade +3%

  2. #142
    searena bemerkt den schmerz der verletzung kaum. auch der kampf von elaida und draven tritt merkwü+rdig in den hintergrund, und ihre ganze aufmerksamkeit gilt ihrem kontrahenten, bei dem sie nur den wunsch hat ihn in stücke zu schneiden.

    ein wilder kampf entbrennt und searena muß mehrfach ihr bestes geben, um auszuweichen, zu parieren oder anderweitig der klinge des verräters entkommen zu können. dann bietet sich die gelegenheit zum gegenangriff und sie nutzt die chance um einen schnell seitwärtsschritt zu machen und die klinge auf ihren feind zuschießen zu lassen...

  3. #143
    Searenas geschickte Kampfkunst erwischt den Banditen in einer ungünstigen Lage und verursacht eine tiefe Wunde am Oberschenkel. Wenn auch humpelnd, so schleudert er mit einer flinken Bewegung einen Wurfdolch auf Searena, der zwar an der Rüstung abprallt, aber einen brennenden Schmerz hinterlässt.

    Searena
    Short Blade +3%
    Light Armor +2%
    HP -3 Fire Damage

  4. #144
    Nachdem der Bandit erledigt ist, versucht Draven sich möglichst lautlos an Searenas Gegner anzuschleichen, sofern ihm dies möglich ist, um ihn dann mit seinem Schwert zu erwischen.

    Hoffentlich ist er durch seinen Kampf abgelenkt genug, um mich nicht zu bemerken...

  5. #145
    Als Chanis sieht das nur mehr einer der beiden Gegner steht und dieser ihm den Rücken zudreht sieht er eine passende Gelegenheit gekommen. Der Argonier nimmt den Chitinspeer in die linke Hand und streckt die Rechte nach vorne. Zwischen den Klauen beginnt mattgrüner Nebel zu pulsieren als er versucht einen Lähmzauber durch den Nacken des Räubers zu schicken.

  6. #146
    "mistkerl" knurrt searena sehr leise zwischen zusammengebissenen zähnen, bewußt, dass dieser dolche eine hässliche brandwunde hinterlassen hat... "sieht einem elenden verräter ähnlich, solche tricks zu brauchen"

    searena nutzt jetzt den vorteil ihrer größeren beweglichkeit voll aus und versucht auf der verletzen seite des räuberszu bleiben, damit minimiert sie die gefahr, dass er sie mit einem ausfallschritt attackiert und kann selbst ihren angriff perfekt abpassen. außerdem hat sie aus dem augenwinkel schon bemerkt, dass draven und der argonier bereit sind in den kampf einzugreifen.

    also hält sie sich bedeckt und eher defensiv um entweder die chance zu einem angriff zu bekommen, oder den angriff von draven abzuwarten...

  7. #147
    Während der Bandit auf Searena fixiert ist, realisiert er die Aktion von Chanis überhaupt nicht, erst als er kraftlos auf den Boden fällt realisiert er was geschah. Searenas Hieb fügt ihm im Moment des zu Boden sinkens eine schwere Wunde zu und er röchelt nur noch am Boden.
    Ein Schrei von Adlib aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh lässt ihn wieder rot aufglimmen und mit schwacher Stimme röchelt auch Adlib.
    "Searena.. Bitte.. " und versucht mit letzter Kraft die Hand zu heben.


    Searena: Short Blade +3%
    Short Blade +3% Was ich vergessen hatte

    Chanis
    Illusion +4%

    Draven
    Sneak +3%

  8. #148
    Elaida zuckt zusammen, als sie den neuerlichen Schrei hört. Sie schaut zu dem Opfer, welches sie kurz zuvor von den Fesseln befreit hat. Offenbar ist er seine Armschiene noch immer nicht losgeworden, denn der Ärmste glimmt in regelmäßigen Abständen auf wie ein Lagerfeuer oder eine Skooma-Pfeife. Sie überlegt, was sie tun könne. Sein Jammern nach Searena lässt sie plötzlich zusammenzucken. Könnte es sein... könnte es wirklich sein, dass dies Searenas Bruder ist? Haben sie ihn letztlich doch noch gefunden? Rasch kniet sie neben dem Mann nieder und versucht die Armschiene zu lösen, doch da dieser sich in Schmerzen windet, ist es alles andere als einfach. "Searena, rasch hilf mir", ruft sie deshalb und hofft, dass Draven und der Argonier (woher kommt eigentlich Letzterer. Egal, Hauptsache, er ist endlich aufgetaucht) mit jeder weiteren Gefahr entweder fertig werden oder diese zumindest hinhalten können, bis Searena und sie hier fertig sind.

  9. #149
    völlig weiß im gesicht bricht searena sofort den kampf gegen den verräter ab, läßt diesen liegen und rennt zu ihrem bruder. "halt bloß durch adlib, nur noch ein bisschen!" felht sie innerlich. schnell kniet sie neben ihm nieder.

    "haltet ihn fest elaida" befiehlt sie der dunmer frau mit brüchiger stimme und reißt sich dann zusammen. mühsam schließt sie die augen und konzentriert sich. nur schwerfällig gelingt es ihr die schienen an adlibs unterarmen mit ihren schwachen magischen instinkten zu ertasten. und doch gibt sie sich größte mühe, als sie feine lila fäden aus licht in die artefakte sendet und versucht diese zu öffnen. es kommt ihr vor als ob jahrzehnte vergehen als die magischen energien ihres zaubers sich langsam ausbreiten und vor ihrem inneren auge sich die magische struktur der folterwerkzeuge zeigt und sie verzweifelt nach dem öffnungsmechanismus sucht.

    schmerzen durchzucken sie, als sie die armschienen berühren muß, doch nichts in der welt kann sie aufhalten nicht alles zu versuchen um adlib zu retten... sie weiß innerlich genau dass sie nur die eine chance hat...

    ooc.: open lock on touch

  10. #150
    Draven bleibt indessen bei dem auf dem Boden liegenden Banditen und hält ihm sein Schwert an die Kehle, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.

    "Wage es nicht, dich zu bewegen, sonst sinkt deine Überlebenschance auf Null", sagt er drohend zum Banditen, während er ihn im Auge behält. Dann spricht er weiter in Richtung Chanis: "Passt Ihr auf den anderen auf, dass der nicht wieder überraschend zu sich kommt."

  11. #151
    Die violetten Blitze durchzucken die Armschiene mehrfach, lassen selbige kurz aufleuchten - doch kein klicken ertönt.
    "Searena, Schwester, hör zu... " röchelt Adlib vor sich hin "ich hab da etwas versteckt - Folge dem roten Mond 2 Nächte lang von der Festung im Eis, dann findest du die Höhle. Nutze es weise oder dich ereilt das selbe Schicksal wie aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh" in dem Moment glüht Adlib in einem roten Licht auf und als der letzte Atemzug aus seinen Lungen entweicht, sinkt er kraftlos in sich zusammen.

    Searena Alteration +2%

  12. #152
    Obwohl Adlib leise röchelt, vernimmt Elaida doch die Worte. Was? Roter Mond, Festung im Eis? Na toll. Offenbar führt der Weg sie demnächst ins eiskalte verschneite Solstheim. Zwar war sie noch nie da und hat nur gehört, dass die Landschaft wunderschön sein soll, aber eben auch kalt. Und voller Schnee. Und beides ist nicht gerade das, was die sonnenhungrige Dunmerin bevorzugt. Doch dann hört sie den Aufrschrei von Adlib und sieht ihn zusammensinken. Offenbar hat er gerade noch durchgehalten, bis er Searena noch einmal sehen konnte. Hat er das vorausgeahnt? Oder ist er nur bewußtlos. Elaida hofft auf Letzteres, denn sonst wäre es ein sehr trauriges Wiedersehen zwischen Searena und ihrem Bruder. Und vor allem ein kurzes. Aber sie wagt nicht näher zu gehen. Sie hat das Gefühl, dass Searena im Augenblick nicht gestört werden möchte.

  13. #153
    "adlib?!?" keucht searena kraft- und tonlos auf. Entsetzt beugt sie sich über ihn, will es nicht wahrhaben, kann es nicht glauben...

    "ADLIB!!!" schreit sie verzweifelt.

    tränen schießen ihr in die augen und ohne zu wissen was eigentlich mit der ganzen welt los ist schließt sie ihren bruder ein letztes mal in die arme. sie beugt sich über ihn und läßt ihren tränen freien lauf, bittet und verflucht alle daedra, fleht dass ihr bruder doch noch leben möge. doch die schreckliche wahrheit dringt langsam... ganz langsam, wie die schleichende kälte im winter, wie ein innerer fauliger zerfall auf sie ein und alles leid von tamriel scheint sich im diesem moment in ihrem herzen zu vereinigen.

    bittere tränen weint sie, während sie über dem leichnam ihres bruder kniet und ihren verlust betrauert. die fürchterlichen sekunden des erkennens blitzen durch ihren geist. wie sie sein entstelltest gesicht erkannte, wie sie seine hoffnung sah, ihm diese hoffnung geben wollte, alles gegeben hätte um ihn zu retten, selbst ihr leben gegebenen hätte... umsonst. adlib woodheart, ihr einziger bruder ist tot. umgebracht von einem mann, der einst zu ihren besten freunden und gefährten gehört hatte.

    kalter zorn, der bösartigsten und giftigsten sorte mischt sich unter ihre trauer. sie weiß nicht wie lange sie schon über adlib kniet. ihre kniee schmerzen und die kälte des bodens mischt sich mit ihrer inneren kälte. sie selbst ist in diesem moment mit adlib gestorben, das spürt sie ganz deutlich. und doch merkt sie wie der hass ihren geist vergiftet und noch weiter vernebelt...

    einige zeit vergeht und schließlich...

    schwankend steht sie auf, mit totenweißem gesicht, stürzt zu boden, steht wieder auf und ergreift ihre klinge. ihr gesicht ist zu einer eisgen maske des blinden hasses verzogen, und doch steht sie in diesem moment wieder aufrecht wie ein baum im sturm, der sich nicht beugen läßt. sie geht zum mörder ihres bruders und blickt auf ihn hinunter.

    und obwohl ihr gesicht noch vor tränen glänzt, spuckt sie den verräter an und zischt, mit einer stimme kälter als jeder dämonenfrost und schärfer als jeder daedrische stahl: "du weißt was dich erwartet mörder! sag mir nur wo adlibs klinge ist und ich werde mir vielleicht überlegen deine leiden statt auf wochen nur auf tage auszudehnen!" und ihr blick läßt keine zweifel daran, dass ihr mehr als genug möglichkeiten einfallen würde um diesen bastard leiden zu lassen.

  14. #154
    Draven schaut sich das Schauspiel nur stumm an und verzieht keine Mine, während er sich zu Elaida begibt. Er würde gerne das offensichtliche Leid von Searena lindern, ist sich aber der Tatsache bewusst, dass dies wohl niemand auf ganz Nirn momentan vermag. Mit dem Mörder hat er kein Mitleid und versucht sich, aus allem herauszuhalten, während er der Dunmerin einen Blick zuwirft. Ihr wird es sicher ähnlich gehen...

  15. #155
    Elaida kann es kaum fassen. Also ist Searenas Bruder wirklich tot. Die Bosmerin tut ihr unendlich leid. Da hat sie ihren Bruder gefunden und dennoch gleich wieder verloren. Sie kann die Rachegefühle und den Hass Searenas gut verstehen. Und wird selbst garantiert nicht einschreiten, selbst wenn die unglückliche Bosmerin den Mörder ihres Bruders lebendig in kleine Ragoutstücke schneiden sollte. Sie sieht Draven näher kommen und merkt ihm an, dass er wohl ähnlich empfindet.

  16. #156
    "*Hust hust* Nimm was du willst und verschwinde Searena" würgt der Anführer zwischen Schmerzen hervor "wenn du den Dolch von Adlib suchst, dann nur über meine Leiche" während er versucht sich aufzurappeln, dies jedoch unter den Schmerzen mehr schlecht als recht gelingt.

  17. #157
    "über deine leiche?" flüstert searena dem mörder vor ihr kaum hörbar zu, "den wunsch werde ich dir erfüllen. außerdem hätte ich sowieso mitgenommen was ich will und dich hier drin verrotten lassen. aber erst sagst du mir wo der dolch ist. ich rate dir es mir gleich zu sagen, denn gebe dir nur diese eine chance bevor ich anfange mir deine leiden anzusehen."

    searena geist ist in diesen momenten völlig leer. die aussicht den mörder ihres bruders quälen zu könen verschafft ihr keine freude. auch keine linderung des leids oder des hasses. eigentlich will sie den kerl nur kehle aufschlitzen und dann so schnell wie möglich von diesem verdammten ort verschwinden. sie möchte ihren bruder irgendwo auf einer waldlichtung begraben und dann... sie weiß nicht was dann. aber aus irgendeinem grund scheint sie zu wissen, dass sie den dolch ihrer familie benötigt, und den wird sie schon bekommen, selbst wenn sie diesem bastard von verräter jedes quadratzoll seiner fauligen haut selbst abnziehen muß.

    "nun ich höre." sagt sie mit kalter stimme.

  18. #158
    Der Anführer hat sich inzwischen aufgesetzt und sitzt halb kniend am Boden.
    Unter einem Stöhnen und ächzen kramt er in seiner Hosentasche rum und reicht nen Schlüssel. "Geh nach hinten und durchsuch die Kiste" *hust röchel* "Gegenüber den Gefangenen, da dürftest du auch den Dolch finden."

  19. #159
    wortlos nimmt searena ihm den schlüssel aus der hand. dann steht sie auf und fragt ohne den blick von dem vor ihr sitzenden mörder zu nehmen: "okay, wer paßt auf diesen bastard hier auf, und wer kommt mit mir um zu sehen, was für gefangene das sind und ob dieses hinterhältige schwein nicht doch noch mehr gelogen hat?"

  20. #160
    Elaida wirft kurz einen Blick in die Runde und zieht dann wieder ihr Schwert. "Ich passe auf ihn auf", sagt sie mit betont gleichmütiger Stimme und fügt hinzu: "Du hast doch sicher nichts gegen einen unvermeidbaren Unfall einzuwenden, wenn der Kerl zu fliegen versucht?"
    Sie ist sich zwar absolut sicher, dass so etwas der Bosmerin gerade recht käme, spricht es aber trotzdem laut aus, um dem Banditen gleich klar zu machen, was ihm blüht, wenn er auch nur den geringsten Fluchtversuch unternimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •