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Evil Mastermind
"Stäbe sind was für Magier, warum muss ich diese sperrigen Dinger jetzt noch durch die Gegend schleppen", denkt der Waldläufer innerlich seufzend. "Na ja, vielleicht sind sie wenigstens etwas wert..."
Er befestigt die beiden Stäbe an seinem Rucksack und begibt sich dann ebenfalls lautlos zu den beiden Elfendamen, um dann gemeinsam die Erkundung der Höhle fortzusetzen. Während er sein Schwert vorsorglich zieht, nickt er den anderen zu, um zu signalisieren, dass er ebenfalls bereit ist.
"Mal sehen, was hier noch so zu finden ist..."
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Elaida stutzt, als sie die fernen Schreie vernimmt. Sie verstehtt durch den Widerhall Ωwar kein Wort, aber da scheint einiges los zu sein. Dann überlegt sie kurz. Wenn die Gruppe hier nur verhallende Schreie hört, dann hören die anderen dort drüben auch nichts von dieser Seite. Zumal von den Leuten hier niemand schreit. Insofern müssten sie ungehört zur anderen Seite kommen. Kurz grinst sie über Draven, der noch immer ziemlich entnervt darüber aussieht, dass ausgerechnet er die Stäbe tragen muss. Der Ärmste fühlt sich zur Zeit wahrscheinlich wie ein Last-Guar. Na ja, besser er als sie selbst. Rasch wirft sie einen auffordernden Blick in die Runde. Man sollte wirklich die Gelegenheit nutzen. Vor allem, da verhallende Schreie noch etwas bedeuten. Nämlich, dass diejenigen, die schreien, sich entfernen. Also nichts wie hinterher. Sie wartet nicht mehr länger, sondern huscht in Richtung der linken Hängebrücke davon und ist sich ziemlich sicher, dass Searena gleich hinter ihr sein wird. Irgendwie brauchen Draven und der Argonier immer länger für ihre Entschlüsse. Männer halt.
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Ehrengarde
entweder hat elaida ihre entscheidung zufällig getroffen oder mehr kunde über leise überfälle bewiesen als searena ihr zugetraut hätte. in jedem fall ist sie mit der dunmerin genau einer meinung und hält sich sofort dicht hinter ihr. während sie hinter ihr herhuscht, steckt sie ihr wakizashi weg und bewaffnet sich stattdessen flink mit ihrem bogen und legt einen pfeil lose auf die sehne.
"auf diese kurze distanz kann ein schnell gefeuerter pfeil aus der zweiten reihe einigen schaden anrichten" denkt searena grimmig, und auch bei den nächsten kämpfen werden sie alle vorteile ausnutzen müssen, die sie bekommen können.
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Evil Mastermind
Kurz überlegt Draven, ob er ebenfalls seinen Bogen spannen soll oder doch lieber mit dem Schwert an die vorderste Front rennen. Er entscheidet sich dann für letzteres, um Searena besser schützen und Elaida unterstützen zu können. Gewiss können die beiden Damen auch ohne ihn zurecht kommen, dessen ist er sich sicher, aber trotzdem fühlt er sich so besser. Geschwind folgt er den anderen, sich innerlich fragend, was es wohl mit diesen Schreien auf sich haben könnte.
"Vielleicht foltern sie einen Gefangenen oder ermorden sich gegenseitig, was uns zugute käme..."
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Ehrengarde
ooc.: ist das schloß rostig? gefahr dass der dietrich abbricht oder geräusche verursacht?
searena stellt sich dicht neben elaida und untersucht das vermurkste schloß. "defekt ist es nicht, aber sehr rostig und verbogen... das ist schwieriger lautlos zu öffnen als manche schatztruhe!" grübelt searena und fasst dann einen entschluß.
sie nimmt pfeil und bogen in die linke hand und berührt mi tder rechten das schloß. sie schließt die augen, murmelt ein paar formeln zu konzentration und läßt dann die magischen energien der veränderung durch das schloß fließen. plötzlich fühlt sie das innere des schlosses und das schloß glüht violett auf... behutsam öffnet sie den rostigen bolzen und läßt das schloß aufschnappen...
ooc.: Open Lock on touch: 25 Pts - Kreis 5
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Ehrengarde
ein zufriedenes lächeln huscht über searenas gesicht, dann schaut sie wieder grimmig wie immer und nimmt den bogen samt pfeil wieder richtig auf. mit dieser bewaffnung hat sie allerdings keine lust vorzugehen und sucht deshalb blickkontakt mit elaida und bedeutet ihr mit einem kopfnicken weiterzugehen. elaida würde sicher verstehen, dass searena ihr deckung gibt und searena wartet nun auf eine hoffentlich schnelle reaktion der dunmerin.
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Elaida versteht Searenas Zeichensprache sofort und ein grimmiges Lächeln huscht über ihr Gesicht. Sie zeiht erneut ihr Schwert und hält es bereits kampfbereit, während sie schnell und lautlos voraushuscht. Das Gefühl, dass die Bosmerin mit dem Bogen hinter ihr ist, ist ein gutes Gefühl. Erst ein netter, gutplazierter Pfeil auf den Gegner und falls das nicht reicht, kann man ihm immer noch mit dem Schwert den Rest geben. Zudem fragt sie sich, was das für Schmerzensschreie waren, die sie gehört haben. Haben die Mistkerle etwa Gefangene, die sie foltern. Oder Sklaven? Nun, man wird sehen.
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Evil Mastermind
Draven folgt Elaida auf dem Fuße, ebenfalls seine Waffe gezogen. Es gefällt ihm weniger, in eine unbekannte Situation hineinzurennen, aber der Überraschungseffekt ist sicherlich nützlich und könnte den entscheidenden Vorteil bringen.
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Raumsprit Junky
Langsam schreitet die Gruppe voran.
Als die Kurve in der Höhle näher kommt, werden die Schreie deutlicher. Zwischen den Schreien hört man immer wieder klatschende Geräusche und stöhnende Ächzer. Die Worte dazwischen werden auch immer verständlicher.
"... Beute versteckt¿"
*klatsch*
Ein kurzes Zischen erklingt, gefolgt von einem fast unmenschlichen von Schmerz zerrissenem Schrei.
"Wo hast du die Beute versteckt, Adlib¿"
Zwischen einem Röcheln erklingt ein "Niemals Nalis"
Wieder erklingt ein dumpfer Schlag.
*UMPF*
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Ehrengarde
searena legt ihren pfeil an... sie nickt elaida mit einem grimmigen blick zu weiterzugehen und zeigt deutlich dass sie sofort bereit ist jeden banditen zu erschiessen der seine nase zeigt. am liebsten natürlich denjenigen, der gerade seinen kameraden zusammenschlägt. dann könnte man den anderen nämlich selbst nach der "beute" fragen...
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Elaida grinst. Sie sieht die Mordlust in Searenas Gesicht und nickt entschlossen zurück. Greft ihr Schwert fester und huscht schneller vorwärts, wobei sie versucht, in den Schatten der Höhle zu bleiben, um nicht gleich ins Sichtfeld zu geraten, so bald ein Bandit auftaucht. Am besten wäre es ihrer Meinung nach, wenn die Kerle sich gegenseitig so lange zusammenschlagen würden, bis sie sie ko auf dem Boden liegen. Dann könnte man allesamt sorgsam verschnüren und denjenigen, der sozusagen am meisten "weichgeklopft" ist, auch gleich befragen. Aber soviel Glück werden sie wohl nicht haben. "Trotzdem: man darf ja noch träumen", denkt sie.
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Raumsprit Junky
Etwa 15 Schritt nach der Biegung wird Lichtschein sichtbar. 20 Schritt weiter ist eine grössere Kaverne. Eine Person ist an den Stuhl gefesselt, während links von ihr 2 Personen zu hören sind. Aus dem Schatten heraus sieht man knapp, dass eine Person einen glühenden Scheuerhaken in der Hand hält, während die zweite Person mit dem Dolch vor der Nase von Adlib rumfuchtelt. Ein penetranter geruch von verbrannter Haut wird bemerkbar..
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Ehrengarde
"widerlich..." schießt es searena durch den kopf. sie zögert einen herzschlag, aber entschließt sich dann doch...
in einer einzigen fließenden bewegung spannt sie die sehne des bogens bis sie die hand am ohr hat, legt auf den kerl mit dem dolch an und schickt ihm tödlich scharfen stahl entgegen. sofort zieht sie den nächsten pfeil aus dem köcher, rechnet aber nicht damit diesen noch zu brauchen, wenn ihr kameraden wie erwartet vorstürmen...
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Evil Mastermind
Sofort, als Searena den ersten Pfeil in Richtung des Ziels geschickt hat, nickt Draven der Dunmerin Elaida kurz zu, um dann mit gezogenem Schwert auf die hoffentlich überraschten Gegner loszugehen. Sein Griff um den Schwertknauf wird fester und er richtet seine volle Konzentration auf den Gegner vor ihm, den Typen mit dem Scheuerhaken.
Vielleicht gelingt mir ja der erste Treffer, bevor der Typ überhaupt weiß, was Sache ist...
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Raumsprit Junky
Der Pfeil schlägt in die Schulter der Folternden ein. Dieser schaut kaum überrascht auf.
"Schau au, so sieht man sich wieder Searena. Du kommst gerade rechtzeitig zum Familientreffen" und dreht ruckartig den Stuhl mit dem Gefangenen drauf um und stellt sich dahinter. Als der Gefangene Searena sieht, macht er grosse Augen: "Du hier¿"
In dem Moment erklingt ein klicken hinter dem Stuhl.
Der zweite Folterknecht holt den zweiten glühenden Schürhaken aus dem Kohlebecken und geht in Kampfstellung.
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Äh? Was? Familientreffen? Hat Searena mal zu dieser Banditengruppe gehört? Für einen kurzen Moment ist Elaida verwirrt, dch dann reißt sie sich zusammen. Keine Zeit für Familien- oder sonstige Treffen. Wenn hier etwas trifft, dann ihr Schwert. Sie sieht, wie der andere Kerl einen weiteren glühenden Schürhaken zückt und in Kampfstellung geht. Offenbar hat er keine weitere Waffe und in der Not frisst Almalexia Fliegen oder so. Kurz überlegt sie, ob sich Schwerter als Wurfgeschosse eignen, kommt aber zu dem Schluß, dass dem wohl eher nicht so ist und verfällt stattdessen in ihren einmal bereits bewährten Trick. Rollt sich aber, schießt im Rollen auf den Kerl samt seinem Schürhaken zu, beißt ihn kurzentschlosen kräftig ins bein und hechtet dann blitzschnell wieder zur Seite. Hoffentlich hat der durch seine dicke Hose was gespürt.
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Ehrengarde
"adlib?" stößt searena überrascht hervor und kriegt dann gar kein wort mehr heraus. beinahe läßt sie über diese schrecken ihren bogen fallen, ihr herz rast, kalte wut pulsiert in ihren venen ob der verschlagenheit dieses miesen schweines, dass es wagt sich als der anführer IHRER bande aufzuspielen und IHREN bruder zu foltern...
"wie kommen die beide hierher? ich dachte das wären die imperialen..." überlegt sie kurz und schiebt den gedanken sofort bei seite. "das kann ich adlib immernoch fragen nachdem ich diesen mistkerl in handliche kleine stücke geschnitten habe.
in ihrem kopf läuft alles glas klar ab, fast als würde sich alles viel langsamer bewegen als sonst. sie sieht elaida abrollen und den folterknecht angreifen. sie sieht ihren bogen langsam und grazil zu boden fallen, als sie ihn losläßt und ihr wakizashi aus der scheide reißt. dann geht sie in eine klassische verteidigungsstellung und wartet darauf einen verräter seine gerechte strafe zuführen zu können... oder bei dem versuch zu sterben...
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Raumsprit Junky
"Aua.." schreit der Bandit mit dem Schürhaken in der Hand auf und schlägt mit dem glühenden Schürhaken nach Elaida. Knapp verfehlt ist auch daneben und das glühende Eisen schwingt an Elaida vorbei, als sie zurückhechtet.
Acrobatics +2%
Hand to Hand + 2%
"Verschwinde von hier Schwester, die Beute ist.. aaaaaaaahhhhhhhh" in dem Moment durchzuckt Adlib ein rötliches Glühen und glimmt kurz darauf wieder ab. Adlib sieht ein wenig bleicher aus, atmet aber noch, wenn auch leicht röchelnd.
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"Hurra, getroffen!", denkt Elaida, als sie den Banditen schreien hört. Offenbar rechnen Banditen eher selten damit ins Bein gebissen zu werden. Umso wirkungsvoller ist es. Glücklicherweise ist sie auch dem glühenden Eisen entronnen, das da eben noch an ihr vorbeizischte. Sie verspürt nämlich nur geringe Lust, wie ein Zucht-Guar gebrannt zu werden. Sicherheitshalber vergrößert sie den Abstand zwischen Bandit und sich noch ein klein wenig mehr, während sie auf eine baldige Aktion von Searena, Draven und dem Argonier hofft. Draven scheint Elaida Rückendeckung geben zu wollen, wie sie aus den Augenwinkeln bemerkt. Doch wo ist der Argonier?
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Ehrengarde
"vergiß das deadra verfluchte gold! es geht um dein leben!" denkt searena. trotzdem erkennt sie, dass sie keine andere wahl hat als den verräter anzugreifen, wie schwer er auch immer gepanzert sein mag. also nähert sie sich ihm entschlossen in verteidigungsposition und beobachtet genau wie er sich verhält. sie hatte ihn schon so oft kämpfen sehen...
vielleicht kann er auch einiges über sie sagen, aber alles weiß er lange noch nicht und wird es hoffentlich auch ni lernen. er hatte zum beispiel nicht den geringsten schimmer, dass searena auch finten von unten zu führen gelernt hatte, nur solche manöver beim räubern nie nötig waren.
sie läßt sich unerwartet schnell von der trägen vorwärtsbewegung der verteidigung nach vorn tragen, kippt mit ihrer waffe nach vorn, macht einen ausfallschritt und zielt auf das bein des vor ihr stehenden verräters. doch kaum wird dieses manöver offensichtlich, da reißt sie die klinge unerwartet herum in einen anderen winkel, stößt sich mit dem bein vom boden ab und führt mit aller kraft einen schrägen hieb über den körper ihres gegners...
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