Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 400

Thema: Das Abenteuer geht immer weiter

  1. #341
    Auch Farodin sieht sich um. Als er den ersten regentropfen abbekommt. Sagt er:" wir sollten uns einen unterschlupf suchen. Das sieht nach gewitter aus."

    OOC: Gibt es sowas wie bäume oder eien vorsprung oder eine kleine höhle? Irgendetwas was man als unterschlupf gebrauchen kann?

  2. #342
    Bäume gibt es in der näheren Umgebung nicht, lediglich ein paar mittlere Brocken bei der Stelle wo die Gruppe gerade raufkam.

    Als Fulgur den Inhalt in seinen Krallen anschaut, zählt er 3 Goldketten mit Anhänger.

    OOC:
    Tromadon: Wer soll bestohlen werden¿

  3. #343
    "Na toll, wird eine kalte nasse Nacht werden", denkt Elaida. Nicht mal Bäume sind in der Nähe zu sehen. Aus den Augenwinkeln bemerkt sie, dass der kleine Federdrache irgendwas Glitzerndes in den Krallen hält. Glitzernde Dinge scheinen ihn magisch anzuziehen.
    Innerlic seufzend schaut sie in die Runde. Irgendwie ist die Gruppe entschieden zu groß geworden. Sollten sie wieder mal gegen einen Riesen oder dergleich kämpfen müssen, würde das der reinste Massenandrang werden, bei dem sie sich wahrscheinlich eher gegenseitig als den Feind verletzen würden. Sie schaut sich nach Searena oder Draven um in der Hoffnung, dass einer der beiden ihr hilft, wenigstens etwas Feuerholz zu suchen. Sollte der Regen allerdings stärker werden, dann würde das Holz doch nicht brennen. Insgesamt gesehen: lausige Aussichten. Und zu allem Überfluss hat sie Hunger. Und zwar richtigen Hunger. So groß, dass ihr auch eine gebratene Krähe recht wäre. Oder ein kleiner Federdrache. Sie schaut den kleinen Kerl an und überlegt ernsthaft, ob kleine Drachen wohl schmecken und wie man sie zubereiten muss.

  4. #344
    Als auch Tromandon den ersten Regentropfen abbekommt überlegt er sich es anders, und stimmt Farodin zu! Bald werden sie hier nicht mehr sicher sein, wenn das Gewitter über sie hinwegzieht!

  5. #345
    Draven geht zu Searena und Elaida, welche sich grad nach dem kleinen Drachen umsieht. Ihre Gedanken kann er nur erahnen. "Lasst uns am besten vor einem Regenguss etwas Feuerholz suchen, Feuer ist nie verkehrt in der Nacht. Mal schauen, ob überhaupt Hölzer oder Bäume in der Nähe sind, hier ist ja nicht viel..."

    Dann blickt er sich zu den anderen um, während er sich schon zum Fortgehen vorbereitet: "Passt ihr so lange auf den Platz auf, wir sind bald zurück. Danach sollten wir das weitere Vorgehen besprechen."

    ooc: Finden wir Holz oder sowas oder ist es gleich aussichtslos und wir können umdrehen?

  6. #346
    Goldketten, Gold ist gut, und Ketten leicht zu transportieren, später könnte man, oder auch drach, noch schauen, ob sie magisch sind. Mühsam reißt sich Fulgur wieder vom Anblick seiner Beute los und wendet seine Aufmerksamkeit der Gruppe zu. Ohne dass er es bemerkt hatte, hatten einige Regentropfen begonnen vom Himmel zu fallen, Regen war schlecht, Regen war Kalt. Und Kälte war gesundheitsschädlich für einen kleinen Federdrachen. Ein Zweibeiner meint zu Fulgur und einigen anderen sie sollten aufpassen und hier bleiben, so lange sie keinen Unterschlupf hatten war bleiben nur recht, da konnte man seine Aufmerksamkeit wichtigen Dingen wie den Ketten zuwenden. Der Drache kauert sich zusammen, um nicht so viel Wärme zu verlieren und beginnt seine Beute wieder zu untersuchen, nach magischen Eigenschaften oder anderen Besonderheiten.
    OOC: Ist an den Ketten irgendwas besonders, was Fulgur bemerkt?

  7. #347
    Plötzlich, nachdem der Wind stärker wurde und der Regen langsam anfang die Abenteurer zu durchnässen kommt Tromandon plötzlich auf eine sehr gewagte Idee! "Wieso schleichen wir uns nicht zurück in die Höhle? Der Troll hat sich sicher schon wieder verzogen, und dort unten ist es trocken und windstill! Was haltet ihr von meiner Idee?" Tromandon blickt optimistisch und zugleich fragend in Richtung der anderen! "Wie werden die anderen wohl mit meiner Idee umgehen? Hoffentlich lachen sie micht nicht aus, denn ich bin erst kurz in ihrer Gruppe", überlegt Tromandon. Doch er bleibt optimistisch, das die anderen ihm danken werden!

  8. #348
    Ziemlich erstaund auf die Frage überlegt sich Farodin schnell eine nicht alzu verletzende Antwort. " Ich denke das ist keine gute idee. Der troll sollte mit sicherheit die höhle bewachen. Also wird er das jetzt wohl besser tun. Immerhin haben wir ihn ja daran erinnert."

  9. #349
    "Ich glaube nicht das der Troll seine Aufgabe nun besonders ernster nehmen wird, da ja die Banditen weg sind!" antwortet Tromandon hastig. Er hatte genau bemerkt das seine Idee nicht wirklich was bringen würde, wenn die anderen immer nein sagen würden!

  10. #350
    Fulgur lenkt seine Aufmerksamkeit kurzzeitig von seinen so wertvollen Schtzen ab, um sich an dem Gespräch der beiden zu beteiligen. "Von mir aus können wir das ruhig versuchen - ich kann fliegen, ihr werdet also zerfleischt, nicht ich." Mit diesemkurzen Beitrag hält er das Thema für sich auch schon wieder erledigt und untersucht gierig weiter seine Ketten.

  11. #351
    Der ist aber hartnackig dachte sich Farodin Der gefällt mir "Und woher soll der troll wissen das es die Banditen weg sind. Trolle sind noch doofer als eine Herde skribs. Die banditen haben ihn wahrscheinich in die höhle gebracht und sind dann immer rein oder raus wenn er geschlafen hat oder so. Der hat das garantiert nicht gemerkt. Und wenn wir jetzt reingehen sind wir einwandfrei skribmus. Ich würde lieber mich unter einer plane mich verkriechen statt da nochmal reinzugehen."

  12. #352
    "Also wirklich", denkt Elaida. Die meisten Leute wären ziemlich froh, einem Troll entkommen zu sein, doch hier gibt es tatsächlich jemanden, der zu einem Troll zurück möchte. Die Welt ist voll von eigenartigen Typen und Elaida ist sich nicht sicher, ob die einstigen, längst vergangenen Peststürme vom Roten Berg nicht noch immer Auswirkungen auf die Gehirne derjenigen haben, die ihnen vielleicht mal zu nahe gekommen sind.
    "Habt ihr mal in Ald-ruhn gelebt,Tromandon oder in einer anderen Gegend, die oft von den Pest- und Aschestürmen heimgesucht worden ist?" fragt sie neugierig. Wenn er "ja" sagt, bestätigt das ihre Theorie. Sagt er aber nein, ist er lediglich ein verrückter Abenteurer, dem Schätze lieber sind als sein eigenes Leben.

  13. #353
    Der Waldläufer denkt kurz nach:
    "Regen - Troll - Regen - Troll... Ich nehme definitiv den Regen..."

    "Selbst wenn sich der Troll wieder tiefer in die Höhle verzogen hat. Wollt Ihr Euch da unten wirklich ausruhen oder womöglich noch schlafen? Da werde ich lieber nass. Lasst uns lieber zur daedrischen Ruine dort hinten gehen. Wenn wir Glück haben, können wir uns dort unterstellen und es befinden sich keine Gegner dort. Wir sollten aber auf jeden Fall vorsichtig vorgehen. Am besten schleichen sich zwei Leute ran und sichten die Lage", sagt er grübelnd.

    "Oder unser Drachenfreund sichtet die Lage aus der Luft, wenn er sich von seinen Schätzen losreißen kann", fügt er hinzu.

  14. #354
    Der Drache schreckt hoch. Sich von seinen Schätzen losreißen? Sie womöglich zurücklassen? Unmöglich. Aber Ketten sind deutlich leichter zu transportieren als Goldmünzen oder Edelsteine. Also wickelt Fulgur sich die Ketten um das linke Vorderbein und meint: "Na gut, ich interessiere mich eh für Daedrische Ruinen. also von mir aus. Aber wenn mich später ein Flederschatten verfolgt müsst ihr mir helfen ihn los zu werden." Damit richtet er sich auf und kontrolliert, ob die momentane Wetterlage einen solch längeren und wohl auch etwas höheren Flug überhaupt zulässt.

    OOC: Welche Uhrzeit haben wir überhaupt? Ist es zu kalt für einen Federdrachen zum Fliegen oder hält ihn sonstwas davon ab? Haben die Ketten nun eine Besonderheit?

  15. #355
    Mittlerweile ist aus dem Tröpfeln heftiger Regen geworden und die Aussicht nach brennbarem Holz ist auch auf Null gesunken. Die nächsten Bäume sind doch nen guten Marsch weit entfernt (etwa eine halbe Stunde).

    Als Fulgur die Ketten untersucht, findet er nichts magisches, jedoch sehr schöne Handwwerksarbeit, was sicher für einen erhöhten Wert der Ketten spricht.

    Fulgurs Start in die Luft erscheint ohne weitere Schwierigkeiten zu verlaufen, auf halbem Weg jedoch erfasst ihn eine kräftige Böe und schleudert ihn wie eine Feder rund eine Meile nach Osten landeinwärts. Schwerer Regen macht den Flug gegen den Wind nun auch nicht einfacher.
    Die Zeit ist 17 Uhr und der Regen wird je länger je heftiger.

  16. #356
    "Es hilft alles nicht wir sollten uns jetzt entscheiden. Ich bin dafür in Richtung der Bäume zu gehen und wenigstens eine Aussicht auf ein trockenes Plätzchen zu haben. Eventull können wir dort auch etwas Schutz für die Nacht finden." sagt KuMbA als ihm auffällt das der kleine Federdrache sich schnbar mit dem Fliegen bei diesem Wetter übernommen hat.
    Dann setzt er fort
    "Scheint mir als wenn der kleine Drache nicht mit dem Wetter zurecht kommt, wir sollten ihm irgendwie helfen!"

  17. #357
    "Na wenn sie nichts von meiner Idee halten, dann ist es mir eigentlich auch egal!" überlegt Tromandon. "Na gut, wie ihr meint" antwortet Tromandon ein wenig trotzig zu den anderen! Villeicht wär der Troll ja zurückgekommen, und in dem getummel hätter er seelenruhig das Gold der anderen klauen können und damit verschwinden!
    "Ich bin für die Deadrische Ruine, aber auch dort ist es gefährlich, denkt an verschiedenste Banditen oder noch schlimmer, Deadra die dort sein könnten!", meint er schließlich, doch ein bisschen beleidigt, da die anderen ihn auslachten!

  18. #358
    "Falls dort Daedra sein sollten müssen wir sie entweder besiegen oder in richtung bäume marschieren. Ganz einfach. und Kumba. Wie willst du Fulgur beim fliegen helfen? Kannst du fliegen. Eliada kann es vielleicht aber der rest soweit ich weiß nicht. Aber ich denke er schafft das. Zur not müssen wir uns eben unter planen schlafen legen oder so." sagt Faridon.

  19. #359
    "Ich war mal kurz in Maar Gan und hab alte bekannte besucht, aber sonst nie wirklich! Wieso, wart ihr auch dort", antwortet und fragt Tromandon Elaida.
    "Also wirklich, schön langsam sollten sie sich entscheiden was sie machen wollten, je länger sie überlegen desto gefährlicher und nässer wird es hier draußen", überlegt Tromandon.

  20. #360
    Bei diesem Wetter ist das Fliegen schon beinahe unmöglich und wie es aussieht würde es noch schlimmer werden. Das waren keine guten Aussichten die daedrische Ruine in nächster Zeit zu erreichen. Aber eine Meile in gegen die eigene kraft in Windeseile - wörtlich - zurückzulegen war eine gute Vorraussetzung für eine Flucht, falls dort Feinde aären, auch wenn es nicht in Richtung der Gefährten des Drachen ginge. Also beschließt Fuglur die Landschaft zu Fuß zu erkunden. Er landet, legt seine Flügel an, rammt seine Klauen bestmöglich in den Boden, macht sich klein, um dem Wind möglichst wenig widerstand zu bieten und beginnt den Weg, den der Wind ihn geweht hat urückzumarschieren. "Wenn ich diese Ruinen erreiche bietet mit meine geringe Größe auchnoch gut Möglichkeiten zum Verstecken und vielleicht bieten die alten Bauwerke sogar einen groß genugen Windschutz, damit ich den Daedra, die dort eventuell hausen in die Luft ausweichen kann.", überlegt der Vierbeiner sich auf dem Weg noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •