Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 400

Thema: Das Abenteuer geht immer weiter

  1. #261
    Als Farodin und Draven den Raum betreten, erblicken sie einen kleinen Lagerraum, ähnlich dem ersten beim Eingang - Nur sind hier etliche Ballen feinster Stoffe gelagert, Kleider, fein säuberlich gestapelt auf der linken Seite, auf der rechten Seite sind 6 grosse Kisten sowie eine mittlere Kiste und hinten an der Wand prangen 2 riesige dunke Claymores.

  2. #262
    Draven wirkt etwas entspannter, nachdem der Raum scheinbar keine Gefahr für die Gruppe verbirgt. Er geht zunächst zu den Claymores an der Wand und beschaut sie näher. Da er selbst keinen Schild und ein einhändiges Schwert besitzt, wäre eins davon für ihn vielleicht keine schlechte Waffe.

    ooc: Wie sehen sie aus, was sind es für welche?

  3. #263
    searena steckt ihren dietrich weg, folgt farodin und draven und schaut sich die stoffe und kleidung an. sie hatte ja schon eine gwisse schwäche fü schöne kleidung und gute stoffe, auch wenn sie nie gegelegenheit hatte etwas davon zu nutzen. aber eigentlich wüßte sie damit schon etwas anzufangen, wenn sich ein gewisser gedanke in ihrem hinterkopf verwirklichen läßt und sie hier auf vvardenfell bleiben würde. und so sucht sie zumindest nach einer passenden hose und einem wams für sich, falls sich so etwas auftreiben läßt.

  4. #264
    Fulgur folgt ebenfalls den anderen Vorrausgegangenen, seine Muskeln entsoannen sich als auch er sich versichert hat, dass hier keine durch Kampf bannbare Gefahr lauert. Aber was ist in den Kisten? Schätze? Oder noch besser - Gold und Edelsteine? Wieder einmal funkeln die Augen des Drachen gierig auf, ja Gold und Edelsteine, das war wirklich sehr hoch gestellt in der Liste der wichtigsten Dinge des Lebens, hoffentlich würde er etwas abbekommen. Was er wohl zuerst dursuchen sollte? Eine große oder die mittlere Kiste? In den großen würden wohl große Sachen sein, Gold war klein, Steine auch. Also die mittlere Kiste. Fulgur tritt näher, schaut sich nochmal um, ob jemand anderes auch auf die darin gelagerten Sachen auf ist und versucht dann an der Kiste Fallen auszumachen, soweit ihm das möglich ist. Es war zwar mehr als nur wahrscheinlich, dass er jegliches Hinderniss übersehen würde, aber wenigstens ist es einen Versuch wert. Schlösser würden früh genug bemerkt werden, wenn die Truhe zu öffnen versucht wird, doch ob er für eine Fallenuntersuchung jemanden um Hilfe bitten sollte? Ich glaube kaum, dass sie mir etwas abgeben, geschweige denn Gold, das wichtigste von allem - mit Edelsteinen. Aber andererseits kann ich keine neuen Schätze anhäufen, wenn ich tot bin. Na dann versuche ich es ersteinmal selbst und warte wenn ich nichts entdecke auf die Untersuchung durch andere, vielleicht durch diese Serena, oder wie sie heißt, sie scheint ja etwas vom Schlösseröffnen zu verstehen.

  5. #265
    Als Draven die beiden Schwerter anschaut, merkt er, die sind gleich gemustert wie es der Handschuh von Gorbad war.

    OOC: Claymore ist zweihändig

    Searenas Suche ist nur von kurzer Dauer. Sie findet 3 exquisite Hosen in ihrer Grösse, jedoch die Suche nach dem Wams ist vergebens. Lediglich 4 teure Hemden sind aufzutreiben.

    Kleider um mal hier aufzulisten:
    4 teure Hemden
    3 normale Hemden
    3 exquisite Hosen
    7 teure Hosen
    8 exquisite Schuhe
    5 teure Schuhe
    2 exquisite Umhänge
    3 teure Umhänge


    Fulgurs Suche nach Fallen an den Kisten ist ohne Erfolg.

  6. #266
    Ich untersuche lieber mal die Kiste die Flugur aufmachen will dachte sich Farodin Nicht das wir alle in die Luft fliegen er geht zu Fulgur: " Verzeiht aber hättet ihr etwas dagegen wenn ich die Truhe auf Fallen untersuche? Nur aus reiner Vorsicht. Es wäre ungünstig wenn wir alle in die Luft fliegen." Farodin wartet nicht lange ab und untersucht die Kiste gleich auf Fallen

  7. #267
    Elaida schnappt nach Luft und beherrscht sich krampfhaft, um nicht in lautes Gelächter auszubrechen. Es wäre ungünstig, wenn sie alle in die Luft flögen? Das ist die größte Untertreibung, die sie je gehört hat. Dieser Farodin ist schlimmer als ein Telvanni, denkt sie insgeheim, denn jeder Telvanni sagt nur so lange "Who cares", solange es ihn selbst nicht betrifft. Hoffentlich begleitet dieser Farodin die Gruppe weiter, denn das könte witzige Momente versprechen. Neugierig schaut Elaida zu, wie die Kiste untersucht wird.

  8. #268
    Der einzige, der hier fliegen kann bin ich hätte Fulgur gerne entgegnet, doch er unterdrückt sich die Bemerkung lieber, immerhin macht dieser Farodin genau das, was der Drache geplant hatte, auch wenn nicht gerade mit ihm. Und wenn er es sich mit ihm verscherzen würde, wörtlich genommen, würde er eher kein Gold abbekommen. Also tritt der Federdrache zur Seite und betrachtet den Elfen bei seiner Arbeit. Hoffentlich kann er genausogut mit Sicherheiten gegen andere an Truhen umgehen wie Serena, oder wie sie auch immer hieß. Sonst schaffen sie es am Ende doch auch zu fliegen, mit mir - und ich ohne Gold.

  9. #269
    Farodins Untersuchung weist auf eine ganz gemeine und ziemlich gut versteckte Falle hin. Mit einer Sonde könnte diese jedoch leicht entschärft werden.

    Farodin: Security +2%

  10. #270
    Draven versucht das Schwert von der Wand zu nehmen und nimmt es probeweise in die Hand, um das Gewicht einzuschätzen. Ebenso, um zu testen, wie gut es in der Hand liegt.

    ooc: Klang ja nach daedrischem Claymore und wird dann wohl um die 80 Pfund wiegen, oder? Glaube nicht, dass mein Char das mitschleppen kann...

  11. #271
    searena sucht sich ein teures hemd, eine exquisite hose, einen equisiten umhang und ein paar schuhe aus, so dass die am besten zueinander passen und verstaut den kleidungssatz dann zügig. langsam aber sicher konnte sie einfach gar nicht mehr mitnehmen. danach schaut sie halb ungeduldig und halb belustigt zu wie sich farodin an den kisten zu schaffen macht. sie sagt jedoch nichts sondern wartet einfach darauf, dass sie endlich fertig würden.

  12. #272
    Als Draven das Schwert von der Wand hebt, ist er erstaunt über das überhohe Gewicht. Seiner Schätzung nach dürfte das Ding etwa 150 Pfund wiegen..

  13. #273
    Nach seiner kurzen Prüfung des Gewichts hängt der Waldläufer das Schwert wieder an seine Stelle, während er sich brummelnd davon entfernt. "Schönes Claymore, aber viel zu schwer...", hört man ihn leise murmeln, als er sich zu Searena stellt, um mit ihr auf den Rest der Gruppe zu warten.

    "Sieht aus wie das Material von Gorbads Handschuh, findet Ihr nicht auch?", sagt er daraufhin zu ihr.

  14. #274
    Hatte er er doch gewusst. Eine Falle. Schnell sagte er den anderen Bescheid, das sie, bevor sie die Truhen öffnen sie überprufen auf Fallen. Dann nahm er eine Sonde und machte sich an, die Falle zu entschärfen.

  15. #275
    Mit Geschick und Wissen werden die 2 Fallen entschärft, welche sich an den beiden mittleren Kisten befanden.

    Farodin Security +6%
    OOC: Ich habs zusammengefasst - Alle Kisten untersuchen und entschärfen.

  16. #276
    Elaida atmet auf. Es hat also geklappt und die Fallen sind entschärft, ohne dass die Gruppe in die Luft geflogen ist. Jetzt ist sie auf den Kisteninahlt gespannt. Die Kleidung interessiert sie nicht weiter. Es wird wohl ziemlich lange Zeit dauern, bis sie wieder teuere Sachen anziehen kann, wenn überhaupt je. Und das Riesenschwert, dass schon Draven kaum heben konnte, ist definitiv nicht für den Gebrauch normal großer Humanoider gedacht. Sie hofft sehnlichst, dass irgendwann bei all den Fundsachen ein Ring oder Amulett dabei sein möge, welches eine Verzauberung besitzt. Am liebsten Chamäleon, denn langsam findet sie an Searenas Diebeskünsten Gefallen. Das sind wenigstens mal nützliche Talente. Sie selbst beherrscht swas nciht wirklich, aber ein Chamälenzauber köntne dabei sehr nützlich sein. "Shadow hides you", denkt sie plötzlich grinsend, ohne zu wissen, woher ihr der Gedanke kommt.

  17. #277
    searena zuckt etwas zusammen als draven sie anspricht. ein lächeln huscht über ihr gesicht als sie ihn ansieht. sie räuspert sich und läßt das lächeln schnell wieder verschwinden und schaut dann absichtlich nachdenklich drein. dann antwortet sie: "ja ihr habt recht. wissen wir eigentlich schon was das für ein material ist? ich möchte jetzt ja nicht zu sehr spekulieren, aber mein bruder erwähnte ja etwas von solstheim und unser freund gorbad ist dorthin aufgebrochen um einer dunmerin in einem kettenhemd zu folgen. ich sehe vielleicht schon wieder geister unserer ahnen, aber wäre es möglich dass das alles zusammenhängt?"

    schon seit sie die mysteriöse botschaft von adlib gehört hatte, hatte sich dieser gedanke in ihren hinterkopf gebohrt. außerdem war da ja noch der ring den sie beschaffen sollten, von dem keiner wußte was er tat. und nicht zuletzt hatten sie diese merkwürdige statue aus dem selben material. grübelnd fügt sie leise flüsternd an draven gewandt hinzu: "außerdem haben wir ja noch die statuette und ich habe den eindruck dass dieses material nicht besonders häufig vorkommt, dafür aber äußerst magisch und äußerst teuer ist. jedoch nicht gerade positiv magisch, wenn man die gewalt und flüche drumherum betrachtet. und wir sind nun wirklich noch nicht lange zusammen unterwegs."

  18. #278
    Ahh, die Kiste ist offen, jetzt mal sehen ob Gold drinnen ist. Nach einem schnellen "vielen Dank" stürzt sich Fulgur wieder zur Kiste und versucht sie begierig zu öffnen. Was wohl im inneren sein würde Gold? Edelsteine? In einer so gut gesicherten Kiste musste doch etwas wertvolles sein. Hoffentlich würden die anderem ihm was abgeben.

    OOC: Das versucht bezieht sich darauf, dass 1. Krallen dabei störend sein könnten und wir zweitens nur nach Falllen, nicht nach Schlössern gesucht haben.^^

  19. #279
    Als Elaida die Kisten aufschlägt, traut sie ihren Augen nicht:

    4 der 6 grossen Kisten sind randvoll gefüllt mit Goldmünzen. Hunderte, tausende von schimmernden Goldstücken fristen ihr Dasein in den Kisten.
    Die letzten beiden grossen Kisten hingegen sind mit Rüstungsteilen gefüllt. Dem ersten Anschein nach 2 komplette Sets, eine pro Kiste.

    Die mittlere Kiste ist ebenfalls randvoll mit Goldstücken.

  20. #280
    "Ja, da könnte durchaus was dran sein", flüstert der Waldläufer in leisem Ton zurück, während er die Worte der Bosmerin verinnerlicht. Vielleicht würden sie Gorbad bald wiedertreffen und vielleicht war ihr aller Schicksal wirklich miteinander verwoben. Schon merkwürdig. So als ob sie alle verschiedenen Pfaden folgen, um sich dann wiederzutreffen. Schicksal oder göttliche Fügung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •