Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 400

Thema: Das Abenteuer geht immer weiter

  1. #241
    "nein lass gut sein farodin!" seuzft searena als sie aus dem schlafraum mit den laken zurückkommt "er soll seine sachen anbehalten und wir werden ihn einfach nur in diese tücher hüllen."

    mit tränen in den augen beginnt sie behutsam den leichnam ihres bruder in die tücher einzuwickeln und sorgt dafür, dass es auch etwas ordnung hat und vernünftig aussieht. immerhin soll er nicht einfach nur wahllos eingewickelt aussehen, auch wenn das später niemand sieht.

    zu ihrer trauer kommt hinzu, dass sie nicht einmal etwas schönes hat, dass sie ihm auf den weg ins jenseits mitgeben könnte. stattdessen sucht sie die hübschesten kleider und stoffe in der banditen höhle zusammen und stellt daraus viele düne stoffstreifen herr mit denen sie die tücher zusammenbindet und so zumindest den ansatz einer würdigen hülle für den körper ihres bruders herstellt.

    als sie ferig ist, sieht sie mit nassem gesicht zu den anderen auf, die stumm um sie herum stehen und krächzt mühsam mit rauer stimme: "ich bin fertig. lasst uns hier verschwinden. ich möchte aber gerne die waffen seiner besiegten feinde zu seinen füßen mit ihm begraben. es wäre also gut wenn ihr diese auch mitnehmen könntet. außerdem habe ich noch etwas zu erledigen."

  2. #242
    Als der Banditenanführer spricht dreht sich Fulgur ruckartig zu ihm um - diesen Mann hatte der Drache noch garnicht bemerkt. Wer ist das dennn nun?, fragt er sich, doch wird von Farodin angesprochen bevor er weiter darüber nachdenken kann. Wie konnte der Elf wissen, dass er gedenkt mitzukommen? Die Äußerung " jedoch soltten ihr auch bedenken das es dort gefährlich ist" wieß deutlich darauf hin, dass der Waldelf die Pläne des Drachen weiß. Könnn Zweibeiner etwas Gedanken lesen? Hoffentlich nicht. Aber nun war keine Ziet darüber nachzudenken, nun sollte die Stimmung lieber passen zu einem Begräbnis werden. Also verhält sich der Federdrache still und versucht traurig dreinzublicken, was aber garnichtmahl so leicht ist, da er ja keinen der anwesenden wirklich kennt.

  3. #243
    Farodin verstaute soviele Waffen wie möglich, konnte aber nicht alle verstauen. Er winkte Draven kurz zu. Dann sagte er zu Serena "Ich komme mit. Das ist ein Familienangelegenheit. Adlib war nähmlich auch mein Kleincousin. Versuch mich nicht wegzuschicken. Ich komme mit." Wenn Serena das vorhat was ich denke, dann wird es nicht lustig für ihn

  4. #244
    Der Waldläufer erwiedert ein kurzes Nicken auf das Winken von Farodin und verstaut die restlichen Waffen der Banditen, die er finden kann.

  5. #245
    searena zieht ihr wakizashi und geht zur zelle hinüber. ihr gesichtsausdruck ist kühl und beherrscht und auch ihren augen lassen keinen rückschluß darüber zu, was gerade in ihrem kopf vorgeht. wortlos öffnet sie die tür zur zelle und geht auf den mörder ihres bruder zu.

    nur ihre weiß hervortretenden handknöchel am knauf der waffe lassen auf ihre anspannung schließen, als sie die klinge hebt und dem mann vor ihr tief in den brustkorb stößt und ihm damit eine tödliche wunde zufügt. die parierscheibe schlägt fast gegen seine brustpanzerung und blut erscheint auf den lippen des mannes. ruckartig zieht searena die klinge zurück, tritt mit einem schritt zurück und läßt die leiche zu boden sacken.

    ohne eine miene zu verziehen oder den toten auch nur eines weiteren blickes zu würdigen, dreht sie sich um und verläßt die zelle, während noch blut von der klinge des wakizashis tropft, welches sie jetzt wesentlich entspannter in der hand hält...

  6. #246
    Röchelnd und vor Blut gurgelnd sackt der Anführer zu Boden. "Du Mist... stück... ich ver... fluche dich..." gurgelt er im Todeskampf hervor, als er nach vorne fällt und liegen bleibt.

    Searena Short Blade +2%

  7. #247
    Farodin ist mit Serena mitgegangen und hat sich das Schauspiel mitangesehen. Nachdem Serena fertig mit ihm war zog Farodin sein Schwert. " Und das ist für meine lange Gefangenschaft und für Adlib!" Er schlägt der Leiche ihren Kopf ab. Dann säubert er sein Schwert und steckt es Weg. " Ich bin dafür das wir verschwinden. Was ist nun mit euch FUlgur. Kommt ihr mit uns?"

  8. #248
    Ganz schön brutal, was er wohl gemacht hat? Na ja, sie werden schon ihre Gründe haben., überlegt Fulgur noch, dann antwortet er Farodin: "Nun gut, mich hält hier nichts mehr, außer es gäbe noch Schätze.", der letzte Teil rutsche dem Drachen heraus ohne, dass er etwas dagegen tun konnte, gleichzeitig leuchteten seine Augen gierig auf, er war und blieb einfach goldgierig, "Wenn ihr mir also erlaubt euch zu begleiten hätte ich nichts dagegen, im Gegenteil, würde sogar gerne zustimmen."

  9. #249
    Jemanden dem es gefiel Leichen zu verstümmeln war nichts was man umbedingt zwei Meter neben sich schlafen haben wollte, sowas könnte sicher leicht in der Argoniersuppe enden die einige der Sklavenhändler in Schwarzmarsch aus Gefangenen machten wenn die Vorräte knapp wurden. Trotzdem, eine Gruppe aus Leuten die offensichtlich für niemanden unmittelbar arbeitete und die ihm zumindest freundlich gesonnen war war genau das, was er in seiner Situation brauchte, und er hatte nicht vor sie wieder zu verlassen.

    "Moment, wir haben hier immer noch eine Tür, aber nachdem wir da dahinter waren können wir von mir aus gehen - außer jemand will mit den Leichen dort in der Höhle auch noch was machen." Damit tritt Chanis an die Tür neben dem Schreibtisch heran und überprüft ob sie verschlossen ist.

    ooc: Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber afaik wurde die Tür nur in der Raumbeschreibung erwähnt und keiner hat sie geöffnet, oder?

  10. #250
    Nein, die Türe hat noch niemand geöffnet
    Hinter der Türe herrscht Stille - und sie ist verschlossen.

  11. #251
    Elaida hatte sich über die schnelle und endgltige Tat Searenas nicht gewundert. Wenn etwas ihre Verwunderung hervorgerufen hatte, dann höchstens die Tatsache, dass die Bosmerin es schnell und schmerzlos erledigt hatte.

    Doch schon wurde sie wieder durch Chanis abgelenkt, der an einer offenbar verschlossenen Tür rüttelte. Stimmt, hinter dieser war die Gruppe noch nicht gewesen. Wenigstens war es offenbar still dahinter, so dass die kleine Hoffnung bestand, nicht noc mehr Feinden zu begegnen. Abwartend sah Elaida von Searana zu Chanis und zurück zu Searena. Einer der beiden würde die Tür schon öffnen können, entweder mit einem Dietrich oder mit einem Öffnungszauber.

  12. #252
    Draven stellt sich mit zu der Tür und wartet ab, bis jemand seiner Gefährten diese geöffnet hat. Stille ist vielleicht ein gutes Zeichen, aber vielleicht befindet sich ja doch noch ein Bandit hinter der Tür, der sich aus Angst eingeschlossen hat und keinen Ton von sich gibt. Besser, man ist darauf gefasst... Er greift mit der Hand an sein Schwert und hält sich bereit, es im Falle einer unangenehmen Überraschung sofort zu ziehen.

  13. #253
    searena verzieht keine miene. allerdings lassen ihre augen doch einen anflug von missbilligung und abscheu ob der leichenschändung von farodin erkennen. sie sagt jedoch nichts, da sie eh schon am gehen ist und hört dann mit halber aufmerksamkeit den gesprächen zu.

    etwas genervt schaut sie tür an. "na gut wenn es unsere abreise etwas beschleunigt und dir anderen hier noch alles mitnehmen wollen. bitte!" denkt sie. seufzend zieht sie ihren dietrich hervor. schnell und systematisch unteruscht sie die tür auf verborgene fallen und versucht dann das schloss zu öffnen.

  14. #254
    Die Türe ist leicht aufgehebelt da das Schloss nur abgeschlossen war um abgeschlossen zu sein und nicht wirklich ein Hinderniss darzustellen.

    Searena Security +2%

  15. #255
    Farodin zog lieber schon mal den Bogen bevor Serena die Tür öffnet. Er legt einen Pfiel ein. wer weiß was sich dahinter verbirgt? Wenn er ein gelernt hatte, dann nie auf Stille zu vertrauen. Plötzlich hörte er etwas. Hatte er sich verhört? Warscheinlich hören ich die Flöhe husten. dachte sich Farodin

    OOC: Hatt er wirklich was gehört?

  16. #256
    Auch der Federdrache nähert sich neugierig der Türe. Interessant, was sich wohl hinter der Tür verbirgt? Dort war ich auch noch nicht. Nun ja die Gruppe muss die Höhle wohl auch weiter erkundet haben als ich, also ist es nur logisch, dass, wenn sie den Raum hinter diesem Hinderniss nicht kennen, ich es auch nicht tue, überlegt Fulgur während Searana das Schloss öffnet und fügt, als das Schloss aufgeht, sich in Kampfhaltung begebend stumm hinzu: Ich sollte auch mal fragen, ob sie schon den anderen Gang ganz am Anfang der Höhle erkundet haben.

  17. #257
    Auch Kumba wendet sich nun der selbst für seine Verhältnisse doch recht eigenartigen Vorstellung nun der Türe zu
    Momentan sieht er jedoch aufgrund der Fehlenden Anzeichen für weitere Banditen keinen Grund sich zu bewaffnen
    Diese hätten im Vorfeld eher auf die Gruppe aufmerksam werden müssen meint er

  18. #258
    Obwohl sich Farodin noch so sehr anstrengt, hört er nichts.

  19. #259
    Farodin steckte den Bogen weg. Er betritt als erstes denn Raum.

    OCC: Was sieht man?

  20. #260
    Draven folgt ihm, die Hand immer noch am Schwertknauf haltend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •