Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 400

Thema: Das Abenteuer geht immer weiter

  1. #201
    Der Waldläufer sammelt zuerst die Münzen aus der Kiste ein, insgesamt 2.683 Draken, um sie in seiner Tasche zu verstauen. Aufteilen können sie den Betrag, wenn sie die Höhle verlassen oder spätestens, wenn sich die Gruppe trennt. Ebenso nimmt er den gefassten Rubin an sich.

    Wow, ganz schöne Beute... damit sollten wir eine Zeit lang hinkommen.

    "Ich habe hier eine Menge Draken gefunden, damit können wir uns alle einige Zeit lang gut versorgen", ruft er den anderen zu.

    "Huleen-Tras, Elaida, hier sind auch noch einige Alchemiezutaten, Alchemiegerätschaften, diverse Tränke und zwei von den merkwürdigen Steinen mit den roten Zeichen. Schaut Euch das am besten mal an..."

  2. #202
    "na also!" knurrt searena. überflüssiges gerede ignorierend überlegt sie erstmal nachzusehen, ob der ring auch tatsächlich da ist. weil sie aber endlich diesen mistkerl loswerden will ohne ständig jemand abstellen zu müssen, der ihn bewacht, packt sie ihn am kragen und schleift ihn mit enormen kraftaufwand hinter sich her in die zelle in der eben noch die gefangenen waren. sie läßt ihn wie einen naßen sack zu boden fallen, verpaßt ihm einen gut gezielten tritt zwischen die rippen und sucht den röchelnden verletzten banditen nach versteckten waffen oder schlüsseln ab. als sie sich überzeugt hat, dass er nicht flüchten kann und unbewaffnet ist, geht sie aus der zelle, zieht diese zu und verschließt das gatter.

    dann geht sie direkt zum beschriebenen schreibtisch und sucht diesen nach fallen ab. erst als sie sich sicher ist keine unangenehmen überraschungen vorzufinden öffnet sie den schreibtisch und sucht nach der schatulle und dem ring. sie vermutet ja schon, dass die banditen einfach zu unbewandert in magsichen dingen sind um den wert des rings einzuschätzen. oder die schatulle hatte mehr an sich als es den anschein hat...

  3. #203
    Als Searena den Anführer untersucht, findet sie einen kleinen feinen Schlüssel sowie einen, welcher etwas grösser ist als der kleine Schlüssel. Der grössere der beiden Schlüssel passt ins Schloss zum Schreibtisch und wie angekündigt befindet sich darin auch das Kistchen. Das Schloss am Kistchen ist unbeschädigt aber für das geschulte Auge ist leicht erkennbar dass da jemand mit Werkzeug dran war, um dies zu öffnen.
    In der Schatulle drin ist der Ring auf einem roten Samtkissen fein angenäht. Offensichtlich hat ihn niemand in der Hand oder am Finger gehabt, da die Fäden unversehrt sind.

  4. #204
    Chanis sieht Draven misstrauisch zu wie er das gesamte Geld an sich nimmt, beschließt aber, dass dies nicht bedeutet, dass die Beuteteilung nicht nachher noch stattfindet. Ohne etwas zu sagen durchsucht er ebenfalls die Kisten der Banditen. Er nimmt alle Tränke heraus und sieht sie sich genauer an und nimmt auch die zwei Seelensteine, den Diamanten und die zwei schwarzen Steine an sich. Zum Schluss hievt er noch die Alchemiegeräte aus der Truhe und nimmt das halbwegs wertvoll aussehende Amulett aus der letzte Truhe.

    ooc: Bevor ich noch irgendwas mehr einstecke will ich wissen wieviel das Zeug wiegt das ich jetzt schon habe.

  5. #205
    ein wenig zufriedener nimmt searena den ring mit dem kissen in die hand und betrachtet ihn genau. sie überlegt wieviel er wohl wert sein mag, wenn er extra angenäht wurde und mit einem solchen aufwand in einer schatulle transportiert wird und der händler scheinbar bereit ist eine menge dafür zu bezahlen. vorsichtig legt sie das kissen samt ring auf dem schreibtisch ab und untersucht dann auch noch die kleine kiste. schließlich packt sie beides zusammen und verstaut die kleine kiste in ihrem gepäck. langsam wird es zeit in eine stadt zu kommen und ein wenig zeug loszuwerden, stellt sie dabei fest.

    "ob ich den ring auch tatsächlich abgebe, ist natürlich ein andere sache. vielleicht weiß einer meiner begleiter ja mehr über artefaktmagie und was in diesem ring steckt."

    trotzdem läßt sie es sich nicht nehmen den schreibtisch zu durchwühlen um zu sehen ob nicht noch mehr nützliches übrig ist. den rest der wohnräume scheinen huleen tras und draven schon ausgiebig geplündert zu haben. so langsam wird es dann auch zeit aufzubrechen. und der schwierigste und traurigste weg steht ihr ja noch bevor...

    ooc.: erkenne ich an ring oder schatuelle etwas besonderes? ist noch was im schreibtisch? haben wir jetzt alles vom dungeon erkundet was bislang sichtbar war?

  6. #206
    Vorsichtig nähert sich Fulgur. Kurz darauf kann er den ersten Menschen sehen. "Hmm, vielleicht weiß der was über die Geschenisse in der Höhle.", überlegt der Federdrache, nimmt sich beim Herz und tritt auf den Menschen zu. Dabei fragt er: "Entschuldigung, könnt Ihr mir sagen was in dieser Höhle vorgefallen ist?"

  7. #207
    " Seid mal still bitte. ich glaube ich habe etwas gehört". sagte Farodin zum Rest der Gruppe. Da war etwas ganz deutich zu hören. Da sprach jemand. Farodin zog seinen Bogen und legte einen Pfeil ein. Es gibt nur einen Weg rein und falls es ein Bandit sein sollte, kann er gleich mit den Daedra in Oblivion reden. Doch was war das? ein Drache? " Hey du da wie heißt du" farodin steckte schnell den Bogen weg und zog das Schwert.

  8. #208
    Elaidas Blick wird so fassungslos, dass Fremde vermutlich denken würden, sie wäre geistig zurückgeblieben. Ein Drache? Ein Drache? Ein richtiger, echter? Und das ist kein Traum und niemand hat ihr Skooma oder Mondzucker verabreicht? Und er spricht sogar... Nicht, dass Elaida je an der Weisheit und Intelligenz eines Dracen zweifeln würde, aber dass dieser hier sich herablässt mit Zweibeinern zu reden, ist schon erstaunlich. Langsam tritt sie näher und schaut sich den Drachen genauer an. Ein Federdrache, wenn sie nicht alles täuscht. Sie weiß nicht warum, aber sie fühlt sich diesem Drachen mit einem Mal näher und verbundener als mit allen zweibeinigen Gefährten hier in der Höhle. Und dann sieht sie das Schwert, dass dieser Möchtegern-Söldner zieht und springt blitzschnell dazwischen: "Wag es nicht", faucht sie ihn an. "Ist das alles, was Du kannst? Sofort mit dem Schwert rumfuchteln, wenn Dir etwas unvertraut ist?"
    Dann wendet sie sich zu dem Drachen und meint: "Verzeiht, edler Drache. Hier ist eine Menge passiert und nichts Gutes und der Kerl hier hat entweder Angst oder will angeben und leider reagieren die meisten Zweibeiner immer etwas - nun ja, irrational - wenn eins von beiden eintritt!"
    Zufrieden bemerkt sie das verdutzte und erboste Gesicht des Schwertfuchtlers, welcher aber keinerlei Anstalten mehr macht, den Drachen zu bedrohen und grinst in sich rein. Tja, jetzt soll der Gute mal sehen, wie er sein Gesicht wahren kann. Sie wird ihm jedenfalls nicht aus der Klemme helfen und wenn es gegrillten Söldner geben sollte .... auch gut.

  9. #209
    Was war denn das? dachte sich Farodin. " Es tut mir leid Herr ... Drache aber ich habe woll ein bisschen überreagiert. Ich habe nämlich nichts alzugutes über Drachen gehört. Es tut mir leid. Ich bin Farodin Baumherz. Wie ist dein Name?" er steckte sein Schwert weg

  10. #210
    "Mein Name ist Fulgur. Ihr braucht mich nicht so zuvorkommend behandel, so edel bin ich nun auch wiederum nicht.", meint der Federdrache, versuchend ein Grinsen zu unterdrücken. So hatte ihn noch kein Mensch behandelt. "Aber was ungutes ist hier nun passiert, wenn ich fragen darf? Ich kam zufällig hier vorbei und fand als ich mich ein wenig umsah einige Leichen." Dass er vor einem Klippenläufer davongeflogen war mussten die Menschen ja nicht wissen, wenn sie ihn schon so behandelten, zumindest teilweise, dann wollte er ihren Eindruck von ihm fürs erste nicht verschlechtern.

  11. #211
    "Nun ja. Ich bin nur ein ehemaliger Gefangener der durch die Gruppe befreit worden ist. Wenn ihr informationen wollt müsst ihr die Dame hier fragen." sagte Farodin. So jetzt sind wir quitt dachte sich Farodin

  12. #212
    "Falls alle Dunmer meinen es ist irrational eine Waffe zu ziehen wenn man in einer nicht fertig erforschten Banditenhöhle ist und plötzlich wer um die Ecke kommt wundert es mich warum ihr eigentlich so alt werdet....." meint Chanis und steht von der Alchemistentruhe auf, vorerst noch ohne die Geräte zu verstauen.

    ooc: Tiki, ich will endlich wissen wie schwer die drei Geräte, die Seelensteine und die Tränke sind xD. Und was sie Tränke darstellen.

  13. #213
    1 Novice Mortal & Pestle - 2
    1 Novice Alembic - 5
    1 Masters Calcinator - 9
    1 normaler Seelenstein - Bonelord - 1
    1 grosser Seelenstein - leer - 1.5
    5 Tränke - Heiltränke - Heal 10 pts over 5 sec - 0.3
    2 Tränke - Summon Skeleton Warrior for 120 sec - 0.5

  14. #214
    Der Waldläufer stellt sich zu der versammelten Truppe und betrachtet den Federdrachen stumm. Noch nie hat er ein derartiges Wesen gesehen, sondern schon fast angenommen, dass sie gar nicht existieren. Aber es gibt sie und scheinbar können sie sogar sprechen. Er ist innerlich sehr verwundert, lässt sich dies äußerlich aber nicht anmerken.

  15. #215
    Erst diese Fremden und jetzt noch ein Drache? Denkt sich Kumba und ist langsam etwas verwirrt. Doch das die Fremden einen Ring suchen ist ihm dabei auch nicht entgangen.
    Hat den nicht auch der Händler den er begleitete auch von einem Ring gesprochen der sich unter der Ladung befinden sollte?
    Grund genug für ihn sich weiterhin etwas zu distanzieren und die anderen zu beobachten.
    Für den Fall der Fälle hätte er ja jetzt auch Pfeil und Bogen zur Hand!

  16. #216
    Elaida zuckt über Chanis Bemerkung nur die Achseln. Zwar ist sie im ersten Moment versucht eine entsprechende Antwort zu geben, zum Beispiel, dass Dunmer so alt werden, weil sie erst abwägen und nicht immer gleich die Waffe ziehen, spart es sich dann aber. Das wird er schon noch selbst merken, hoffentlich hat er dann auch noch die Zeit, diese Erkenntnis zu verarbeiten oder weiter zu geben.....

    Und über Farodin muss sie grinsen. Gut aus der Affäre gezogen, der Kerl. Dann wendet sie sich an den Feuerdrachen. "Banditen", meint sie knapp. "Viele zu viele davon und der Bruder von Searena ist ermordet worden. Und Gefangene in der Höhle, die noch keiner von uns einordnen kann. Kurz: geballtes Chaos!", sagt sie.

  17. #217
    searena gibt schließlich doch die suche auf, scheinbar war wirklich nichts mehr in diesem schreibtisch aufzutreiben, und so richtig wollte ihr an dem ring auch nichts auffallen. also geht sie langsam zurück in den vorderen bereich der höhle und wundert sicht über die ansammlung von personen und... einem kleinen drachen!

    verblüfft schaut sie den drachen an und fragt dann elaida die gerade mit ihm spricht: "äh... ja und hier bin ich auch wieder. woher kommt denn dieser fedrige drache? ich habe so etwas noch nie gesehen!" und zu dem drachen gewandt sagt sie unsicher, als ob sie nicht weiß, ob er sie versteht und sprechen kann: "guten tag... ich äh... bin besagte searena."

    langsam zieht sie wieder die hand aus der tasche in der sie den ring mit dem kästchen verstaut hat und blickt dann in die runde. "nun ich weiß nicht, was ihr noch vorhabt, aber ich habe hier nichts mehr zu tun und möchte schnellstmöglich hinaus um meinen bruder begraben zu können..." ihre stimme versagt.

  18. #218
    Farodin glaubte jetzt sei der richtige Augenblick gekommen, um sich der Gruppe anzuschließen oder zumindest es zu versuchen. " Nun Serena hat mir gesagt das ich die gesamte Gruppe fragen soll, ob ich euch meine Dienste anbieten darf. Ich verlange nur ein gerechte Anteil an der Beute. " So mein Teil ist getan nun seid ihr dran dachte sich Farodin, Für den die richtigen Worte zu finden sichtlich schwer war

  19. #219
    Kumba fällt Farodin sogleich ins Wort "So einfach werd ihr auch MICH nicht los. Dieser Ring nach dem ihr sucht war Teil der Ladung des Händlers mit dem ich reiste!".

  20. #220
    searena mustert die beiden waldelfen von oben bis unten und sagt dann kalt an denjenigen gewandt, der zuletzt gesprochen hatte: "na und? habt ihr deshalb eine persönliche beziehung zu diesem händler oder was? wer seid ihr überhaupt?!?"

    "der soll bloß nicht auf die idee kommen hier irgendwelche ansprüche geschweige denn besitzanspräche zu stellen. den ring haben draven, elaida, huleen tras und ich erbeutet, also gehört er uns und wir werden ihn erstmal ansehen und dann an diesen händler verschachern." denkt searena sogleich entschlossen, keinen draken ihrer beute wieder herzugeben. und das will sie diesen strauchdieben von afang an klar zeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •