Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 400

Thema: Das Abenteuer geht immer weiter

  1. #181
    searena überlegt kurz und entscheidet dann für sich, dass die gefangenen eigentlich nicht jedes detail über ihren auftrag wissen müssen. also sagt sie einfach nur: "nein, wir sind nicht wegen adlib hier. wir haben etwas gesucht, dass die banditen aus den überfällen erbeutet haben. deshalb haben wir den anführer hierher verfolgt. mehr müßt ihr nicht darüber wissen."

    sie sucht nach dem passenden schlüssel zum gatter der gefangenen und kommt dann zuück, sobald sie diesen gefunden hat. "wenn dann niemand etwas dagegen hat, dann lassse ich euch jetzt raus" sagt sie zu den gefangenen. "denkt an unsere abmachung. eure persönclieh nsachen sind da vorn in der kiste. zumindest hängen dort entsprechende zettel an den beuteln." Damit öffnet sie das gatter und läßt die gefangenen frei.

  2. #182
    Wachsam beobachtet der Waldläufer, wie die Gefangenen von Searena freigelassen werden. Er rechnet zwar nicht mit einem Verrückten unter dem Haufen, aber man kann ja nie wissen. Sollte einer sich irgendwie merkwürdig verhalten, würde er sofort sein Schwert ziehen und eingreifen müssen, bevor dieser Unheil stiften könnte. Vielleicht ist er einfach nur paranoid, aber in Banditenhöhlen fühlt er sich grundsätzlich unwohl...

  3. #183
    Schwer verrwundet und blutend liegt der Anführer immer noch am Boden. "Na gut, die Gefangenen sind frei.. Was wollt ihr sonst noch¿" stöhnt er zwischen Schmerzen hervor als er das Quietschen der Gefängnistüre hört.

  4. #184
    Nachdem Farodin sich seine Persönlichen Sachen geschnappt und angelegt hat geht er auf Serena zu :" Wenn ich mich vorstellen darf, Faordin Baumherz von Beruf Söldner. Ich wollte euch fragen ob ich mich mit euch auf Reisen begeben darf. Als Bezahlung möchte ich nur ein Anteile an der Beute."

  5. #185
    Auch Kumba lässt keine Zeit verstreichen, schnappt sich seine Ausrüstung und legt sie an. Doch er ist sich noch immer unklar darüber warum ihn die Fremden freigelassen haben und wohin ihn sein Weg nun führen wird. Denn eines ist sicher ein Zurück dorthin woher er kam ist nicht möglich.

  6. #186
    searena mustert den vor ihr stehenden söldner von oben bis unten misstrauisch und mit wenig interesse. "mein name ist searena woodheart. ich kann euch nicht sagen ob ihr mit uns reisen könnt, da ich in der hinsicht weder entscheidungen fällen kann, noch weiß ob unsere gruppe weiterhin zusammenbleibt."

    damit läßt sie den söldner stehen und geht zurück zum mörder ihres bruders der nach wie vor auf dem boden liegend vor sich hinblutet. "so und nun zu dir!" sagt sie leise mit drohendem unterton zu ihm. "ich habe noch einige fragen an dich. fangen wir damit an, wo der ring ist. dann wüßte ich gerne wie man aus dieser höhle herauskommt, wer sich noch in dieser höhle herumtreibt und wo die beute von euch ist."

  7. #187
    "Welchen Ring meinst du¿" knurrt der Anführer "Unsere Beute findeste hinter dem Schlafraum, welcher hinter der Türe ist, neben dem Kerker. Den Schlüssel hast du bereits.
    Aus der Höhle raus kommst du auf dem selben Weg wie du reingekommen bist. Muahahahaha" lässt der Anführer mit einem schallenden Lacher durch die Höhle hallen, gefolgt von einem mächtigem Hustenanfall und schmerzverzehrten Gesichtszügen.

  8. #188
    searena ist der meinung, dass es dem vor ihr liegenden sohne eines nix hounds offensichtlich noch viel zu gut ging, wenn er irh immernoch ins gesicht lachen konnte. also zieht sie ihr wakizahsi hervor und betrachtet den banditen, dann schlägt sie mit einer einzigen fließen bewegung hart mit dem knauf der waffe gegen die wunde an der brust des mannes.

    "ich mag es nicht wenn mörder lachen", stellt sie kalt fest "also, wo ist der ring den ihr dem händler geklaut habt? wir haben den anführer der gruppe die uns überfiel hierher verfolgt. lüg mich also nicht an. wir sind mit dem selben teleportationstrank hierhergekommen wie er. habt ihr noch mehr solcher tränke um wieder zu flüchten?"

  9. #189
    "Unser Alchemist ist mitsamt Begleitung ausgeflogen - im wahrsten Sinne des Wortes. Seine Zutaten sind ihm ausgegangen und er ist wahrscheinlich in Gnisis am einkaufen, evtl in Suran. Und welchen Händler meinst du, wenn wir einen Guar hätten für jeden Händler den wir überfallen haben, dann wäre Vvardenfell voller Guars.. das dürftest du am besten wissen Searena.." erzählt der Anführer während er mit den Augen rollt, während er vom Händler spricht, als ob es das natürlichste auf Nirn wäre, einen Händler mitsamt Eskorte zu überfallen.

  10. #190
    searena nahm keine notiz vom inhalt des satzes. normale bürger würden das überfallen von händlern als kriminell empfinden, aber searena lebte schon zu lange als räuberin um sich darüber gedanken zu machen. andererseits war sie auch nie auf die stufe von grausamkeiten herabgesunken, um sich daran zu erfreuen. nur leute wie der vor ihr liegende mörder hatten schon ihre wut zu spüren bekommen.

    "fliegen?" fragt sie gedankenversunken "habt ihr noch irgendwo levitationstränke versteckt? übrigens rede ich von einem ring der den benutzer aus unsichtbar macht, tarnt oder anderweitig magisch verschwinden läßt. ein händler aus gnisis möchte ihn haben. ich bin mir ziemlich sicher, dass du weißt wovon ich rede."

  11. #191
    "Nein, keine Tränke. Unser Alchemist ist eines Tages mit seltsamen Schriftrollen aufgetaucht, die er keine Ahnung woher hatte, aber anhand dieser Rollen konnte er sich verwandeln.. meistens flog er als Cliffracer weg. Nur No'Aran hatte weniger Glück mit dieser Rolle.. er konnte sich nicht mehr zurückverwandeln." hierbei grinst der Anführer hämisch "war wohl zu blöd dafür. hehehe.. Und den unsichtbar machenden Ring hat Sorban. Er ist kurz vor dir eingetroffen, hat hastig seine Sachen gepackt und ist kurz darauf raus. hast ihn um einige Momente verpasst. Aber ich denke nicht, dass ihr seinen Ring sucht, Sorban hat ihn selbst anfertigen lassen."

  12. #192
    Das Gespräch mit dem Anführer der Banditen schien nicht allzu viel zu bringen, zumindest im Moment schien er noch keine Lust zu haben irgendetwas zu verraten. Also entschließt sich Chanis selbst die Wohnhöhle zu durchsuchen, zu der die Bosmerin den Schlüssel angeblich schon hatte. Und da die mit dem gefundenen Schlüssel schon das äußere Gitter aufgeschlossen hatte musste Chanis Schlüssel, der zum gleichn Schloss passte auch die Holztür öffnen können. Er entfernt sich wieder vom verletzten Anfüher und steckt den kleineren Schlüssel in die Holztür.

  13. #193
    searena verliert langsam die geduld. wieder schlägt sie den vor ihr liegenden mann brutal mit dem knauf ihrer waffe auf den brustkorb.

    "bei alle daedra und den toren des oblivion, nun red endlich klartext du stück netchmist!" faucht sie ihn an "ich habe keine zeit mir dein blödsinniges geschwafel und deine geschichten anzuhören! sag mir also alles was ich wissen will und wissen muß, und dann bin ich hier weg!" mitleidlos betrachtet sie den keuchenden verletzten

    "habt ihr schon etwas gefunden Huleen-Tras?" fragt sie zwischendurch mit mühsam kontrollierter stimme, während sie auf die antworten wartet. der emotionale druck und die psychische spannung lassen searenas ungeduld nur noch mehr zu tage treten. "ich rate niemand mir jetzt in die quere zu kommen... dieser brocken guarsabber wird das gleich zu spüren kommen, wenn er nicht endlich mit den antworten rausrückt..." denkt sie mit bösartig verzogenem gesicht.

  14. #194
    Schwer nach Luft ringend und keuchend sich die Brust haltend schnaubt der Anführer. "Ich weiss nicht welchen Ring du meinst. Sag mir wie er aussieht, wenn es ein besonderes Stück war, werd ich dir sicher sagen können wo es ist oder an wen es verhökert wurde."


    Der Schlüssel dreht leicht im Schloss - Die Türe öffnet sich und gibt den Blick frei auf 8 Bettenm links und rechts je 4 mit je einer Kiste am Fussende. Am anderen Ende des Raumes ist ein Teil durch eine Sichtblende abgeschirmt, links als auch recht. Gerade aus führt eine weitere Türe.

  15. #195
    "Ein Schlafraum und noch eine Tür, ich sehe mich mal um", ruft Chanis zurück und tritt in die Höhle hinein. Auch wenn er es für unwahrscheinlich hält, dass sich hier noch Banditen aufhalten die sich noch nicht gezeigt hat beschließt er mit den beiden Sichtblenden kein Risiko einzugehen. Ohne sich etwas anmerken zu lassen durchquert er mit ruhigen Schritten den Raum bis er vor den Sichtblenden ankommt. Als sein linkes Bein dahinter tritt stoßt er sich plötzlich damit nach hinten ab und macht einen Satz rückwärts, auf irgendeine Reaktion von hinter der Trennwand wartend.

  16. #196
    Hinter der Sichtblende befindet sich links und rechts jeweils ein Bett, eine grössere Truhe und ein abschliessbarer Schreibisch mit einem Stuhl.

  17. #197
    Nachdem Searena den Anführer mehr als nur ein wenig unter Kontrolle hat, folgt Draven dem Argonier.
    "Braucht Ihr Hilfe?"

    Gleich fällt sein Blick auf die verschiedenen Kisten vor den Betten und zunächst testet er mal, ob sich offene dabei befinden.

    ooc: Wie viele Kisten verschlossen, wie viele offen?

  18. #198
    "gut, du scheinst jetzt ja endlich mal etwas genauere angaben zu machen," spuckt searena dem mann entgegen. sie packt ihn am kragen, starrt ihm in die augen und fragt: "wir suchen einen silbrig glänzenden ring mit einem roten eingearbeitet Faden, der den Ring durchläuft. Er wurde in einer kleinen verschlossenen Kiste befördert. also?"

  19. #199
    Noch mehr Gefangene, eine Searena, die nach einem höchst merkwürdigen Ring fragt.... So langsam ist Elaida von den Geschehnissen verwirrt. Dieser Ring, den Searena beschreibt, hört sich nach einem gefährlichen verzauberten Stück an. War er der Grund, warum Searenas Bruder sterben musste? Und was weiß die Bosmerin selbst darüber?
    Sie bemerkt zwar, dass Draven und der Argonier wieder gehen, um wahrscheinlich irgendwelche Kisten zu untersuchen, aber sie selbst bleibt bei der Bosmerin und dem Banditenanführer. Will wissen, was das für ein Ring ist, wegen dem ein Mann sterben musste. Jedenfalls vermutet sie, dass dieser Ring der Grund dafür war.

  20. #200
    Als Draven die Kisten untersucht, findet er alle unverschlossen vor. Die Räuber scheinen sich zu vertrauen..

    Inhalt:
    Kiste 1:
    328 Draken
    1 Rubin, gefasst
    2 Hemden
    1 Hose

    Kiste 2:
    274 Draken
    1 Hemd
    1 Hose
    1 brauner Umhang

    Kiste 3:
    421 Draken
    1 Hemd
    2 Hosen
    1 Kissen
    2 Tränke

    Kiste 4:
    358 Draken
    1 Dwemer Sword
    1 Trank
    1 Hemd
    1 Hose

    Kiste 5:
    418 Draken
    1 Silver Shortsword
    1 Hemd
    1 Hose

    Kiste 6:
    243 Draken
    1 ungefasster Diamant
    4 Comberries
    8 Saltrice
    12 Wickwheat
    1 Kurzer Stab
    1 Hose
    1 Robe
    1 Novice Mortal & Pestle
    1 Novice Alembic
    1 Masters Calcinator
    5 Tränke
    2 Schwarze Steine mit blutroter Schrift

    Kiste 7:
    130 Draken
    1 exquisites Amulett
    1 Hose
    1 Hemd
    2 Tränke
    1 normaler Seelenstein
    1 grosser Seelenstein

    Kiste 8:
    511 Draken


    "Ach dieses Teil willst du... " erinnert sich der Anführer und spukt einen blutigen Klumpen auf den Boden "Die kleine Kiste haben wir aufgekriegt, aber der Ring ist mehr Tand als sonstwas. Mehr als 50 Draken kriegste für das Ding eh nicht." spricht der Anführer während er mit den Augen rollt. "Die Schatulle ist mehr wert als der Ring... Hehehe" und der versuchte Lacher lässt seine Brust von Searenas letztem Schlag schmerzen worauf ihm das Lachen mit einem Schmerz im Gesicht vergeht. "Die Schatulle mitsamt dem Ring liegt in meinem Schreibtisch verschlossen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •