Das ist das "Fenster", das aufploppt, sobald wenn du das MW-Icon geklickt hast. Bietet die Menüpunkte "Spielen", "Zusatzdateien", "Optionen" undsoweiter. in der EV mit installierten AddOns sieht das so aus:
![]()
Das ist das "Fenster", das aufploppt, sobald wenn du das MW-Icon geklickt hast. Bietet die Menüpunkte "Spielen", "Zusatzdateien", "Optionen" undsoweiter. in der EV mit installierten AddOns sieht das so aus:
![]()
Verstanden,herzlichen Dank!!!
Aber wohl noch etwas: muß ich das TES-Set, was in dem Originalspiel beilag, vorher installiert haben?
Habe ein PI, wie bei"/tes.multimediaxis.de" angegeben, gerade mal entpackt, aber in dem Zusatzdateienorder (wie von Dir erklärt) steht es noch nicht drin, daher frage ich mal lieber...
Negativ. Der Launcher müsste als .exe im Morrowind Verzeichnis irgendwo neben der Morrowind.exe liegen. Am besten machst du einen rechtsklick darauf und legst gleich einen shortcut auf das desktop.Zitat von Feenland
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
@DWS
Supi, hat geklappt!!!!!
Merci!
Feenland
sagen wir so:
Das Einfügen der Plug Ins im Morrowindlauncher hat geklappt.....
AAAAber:
jetzt habe ich auf meinem Desktop zwei Verknüpfungen zum Spiel.
Einmal die normale,original nach Installation des Spiels vor einem Monat entstandene Verknüpfung mit "Zusatzdateien", bei der auch die aktuellen Spielstände von heute drinstehen ,aber nicht die PI's und zum Zweiten die Morrowindlauncherverknüpfung, wo in den Zusatzdateien zwar die PI's drinstehen, aber die Spielstände von vor einem Monat, nicht die aktuellsten Spielstände.
Wie kann ich beides kombinieren, also PI's mit heutigen Spielständen?
Die PI's klappen ja nur im Launcher, nicht in den Originalzusatzdateien.....
*Ratlossei*
Feenland
Hi !
Habe das Problem gelöst!
Vor einem Monat hat sich mein Rechner verabschiedet,ich konnte jedoch dioe alten Saves retten (von der alten Festplatte).
Danach habe ich Morrowind neu installiert (auf meinem neuen Rechner) und die alten Saves kopiert und eingefügt.
Das Morrowinlaunch hat (warum auch immer...) auf die alten Saves zugegriffen und die neuen nicht beachtet.Die sind dafür nur in der normalen Morrowindzusatzdatei aufgeführt.
Habe jetzt einfach meinen neuen Spielstand kopiert (Quicksavedatei) und den dann ersetzt in den alten Quicksave eingefügt, so daß ich jetzt im Launcher die aktuellen Plug Ins spielen kann.
Mein Schlickschreiter ist schon da *freu*.
Meint ihr, das dies Vorgehensweise Probleme verursachn kann???
Und wie bekomme ich alle Spielstände in die Launcher übertragen? Gleiche Vorgehensweise?
Kann da was schiefgehen????
Feenland