Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Nochmal 2 Fragen

Nochmal 2 Fragen

1. Was macht ihr mit Gegenständen die über 5.ooo Draken kosten? Bisher hab ich sie immer bei Meldor dem Waffenschmied in Balmora verkauft, also auf 1.5oo Draken herunter gehandelt, damit er es sich überhaupt leisten kann. Aber wenn er mehr Geld hätte, könnte ich das ja für viel mehr verkaufen...Kennt ihr jemanden der mehr als 1.5oo Draken hat und sowas Teures kauft? Oder kennt ihr eine bessere Möglichkeit, was man mit so teuren Sachen tun sollte?

2. Wo finde ich jemanden, der
    - Schütze bis 1oo oder 7o oder höher als 7o
    -Sicherheit bis 1oo oder über 7o-8o
    lehren kann?

Danke schonmal

also:
    der kriecher in caldera (haus mit den orks)hat 5000dr.
    ne hochelfin auf der seite von balmora wo die taverne südwall is trainiert sicherheit.musst halt n bisschen suchen.
    schütze trainiert glaube ich jemand beim geisterwall.

Tipps zum Thema Händler findest Du hier auf unserer Website.

Trainer:

EDIT:
    @Asgard:
    1) Kommt nicht häufig vor.
    2) Danke!

Users Awaiting Email Confirmation

Auf unserer Seite findest du eine Liste mit den Meistertrainern: http://tes.multimediaxis.de/?go=cheattrainer
    Und hier eine Liste mit allen Trainern: http://www.ipsissimus.info/morrowind/ Dort musst du auf Tabellen und dann aufTrainer gehen.

Edit: Verflucht, ein (von mir gerade erst bemerkter) Moderator war schneller!^^

Edit 2: Herzlichen Glückwunsch zum neuem Titel Moderator!

Ok danke, hab sie gefunden
    Nochwas:
    Ich hab mir gerade ne Festung bauen lassen. Im Bauauftrag von Vedam Dren steht was von Dorf, Einwohnern und angestellte Soldaten und so..Kann man das wirklich bekommen? Hat man dann auch noch andere Häuser auf seinem Grundstück?

Ja.

Goil ^^
    Bestimmt indem man die Festung in mehrere Stufen ausbaut, oder?
    Ok, danke

Naja, als Angestellte und Wächter kann man die Leute die dann bei/in der Festung rumstehen zwar nicht direkt bezeichnen, aber...ähm...mach dir am besten selbst ein Bild davon.

Neue Fragen:
    1. Was kann man mit gekauften Sklaven machen? Können die nochwas anderes als einem hinterher laufen?

2. Ich hab gehört, dass man sich 2 goße Seelen fangen muss um eine Festung bauen zu können..Ich hab jetzt schon meine Festung (Hlaalu, Haus Rethan) auf der dritten Stufe und musste noch keine Seelen fangen..Ist das normal? Und wie kann ich Seelen fangen?

1. Die Möglichkeit, einen Sklaven zu kaufen, wird später im Laufe des Mainplots noch interessant...

2. Die Seelen muss man für den Bau des eigenen Strongholds bei den Telvanni fangen. Betrifft Dich als Hlaalu also nicht.
    Seelen fangen: Du benötigst den Zauber Soultrap/Seelenfalle, den Du auf die Kreatur anwenden musst, deren Seele Du fangen willst. Weiterhin benötigst Du einen leeren Seelenstein in geeigneter Größe für die Seele der Kreatur in Deinem Gepäck, und wenn Du die Kreatur tötest, wird bei aktivem Seelenfallen-Zauber die Seele in den Seelenstein befördert.
    Näheres findest Du hier auf unserer Website.

Also Seelen fangen kannst du, indem du auf einen Gegener (keinen Menschen) den Zauber "Seelenfalle" ausprichst und wenn du ihn dann tötest, wird die Selle in einem Sellenstein gespeichert, den du im Inventar haben musst wenn du eine Seele fangen willst...

EDIT: Mö zu spät

sklaven

können die wiklich nichts??? wenn man sie befreit laufen sie noch nicht einmal weg...

Also ich habe jetzt in einer Höhle einige Sklaven befreit und die sind jetzt weg, kann aber auch an einem Pi liegen...

Und wenn man genug Sklaven befreit hat bekommt man eine neue Gesprächsoption die "Zwillingfackel" oder ähnlich lautet. Soweit ich weiß hat das aber (zumindest ohne PI) keine weiter Funktion...

Die Sklaven verschwinden erst dann, wenn man die Höhle verlässt und wieder zurückkommt. Mit der Option Zwillingsfackel werden einige kleinere Quests freigeschaltet, auch ohne PI. Es gibt allerdings einige PI's (ob's die auch für DV gibt entzieht sich meiner Kenntnis), die das noch etwas umfangreicher gestalten:

http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=1211

http://planetelderscrolls.gamespy.co...s.Detail&id=54

http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=190

Und man kann gekaufte Sklaven nicht irgendwie in seiner Festung einstellen oder so?

Obwohl ich Telvanni bin, habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Sklaven für den Eigengebrauch gekauft. Aber wenn die einem folgen, kann man sie doch bestimmt auch mit zur Festung schleppen und dort "abstellen", oder? Kann mir spontan nicht vorstellen, dass die einem bis in den Tod folgen. Aber wie gesagt, hab ich selbst noch nie ausprobiert.

Ich hab ihn mal bis dorthin gebracht, aber abstellen konnte ich ihn nicht..Nur freilassen, aber dann ist er verschwunden wenn ich wieder gekommen bin, ist aber ja klar..weiss jemand ob man sie für den Eigengebrauch einstellen kann, oder sie in der Festung lassen kann?

Mit Sklaven lässt sich ohne Plugin imho nichts tun außer sie freizulassen.

Eines der besten Sklavenplugins und sicherlich das beste für die DV gibt es von Reneminer: Sklaven und Packtier-Plugin.

Nochmal neue frage:
    Wo ist das Tal des Windes? Und kann mir mal jemand das Himmelsrichtungen-System auf der Karte erklären? Oft bin ich bei Quests, bei denen die Himmelsrichtungen angegeben sind, in die falsche Richtung gelaufen. Z.B wenns "...liegt im Norden der Weidenländer" heisst, laufe ich dort nach Norden, wo's auf einer echten Karte auch wär, aber dann ist der Ort da, wo auf echten Karte Süden, Westen oder was auch immer wäre..

Was macht das Sklaven und packtier-PI denn ? Ich hab die Erklärung nirgends gefunden ?
    *verwirrt dreinguckt*