Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Wie viel Zeit werdet ihr in Oblivion investieren?

Auch wenn ich die Termine meiner anstehenden Prüfungen gerade nicht im Kopf habe, schätze ich mal, dass ich ca. 15-20 Stunden pro Woche in Oblivion versenken werde. Nach den Prüfungen (und besonders in den Ferien) wird diese Zahl natürlich ansteigen.

Ich leg mir erstmal nen neuen Computer zu, meiner kratzt ab sobald er das Wort "Oblivion" hört. . Wenn ich einen neuen habe, werd ich so ca.2 st. am Tag das macht *rechne* ca. 14 stunden in der Woche.!

Also ich sach ma so um die 4 Stunden pro Tag (Natürlich nur in den ersten zwei Wochen ) Dann so 2 Stunden am Tag. Also vedammt viel von meiner Freizeit :scared:

Keine Ahnung. Wenn es meine Erwartungen erfüllt, wohl zu viel Zeit. Na ja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht mehr als 14 h pro Woche sind, also zwei pro Tag. Am ersten vielleicht ein bisschen mehr.
    Da ich dann (fast) Ferien habe, sollte es sich auch nicht gross auf die Schule ausüben. Vielleicht etwas müder in der Schule und die Hausaufgaben etwas unseriöser gemacht, aber nichts ernsteres. ^^

Ich schätz mal so 3 std in der woche da ich zu dem zeitpunkt auch mit den abschlussprüfungen fertig bin vielleicht auch etwas mehr durch bin am wochenende wahrscheinlich 5-10 kommt gan z drauf an wie das game wird hoffe doch gut

greetz DungeonLord

joa, durchschnittlich so 4 h am tag kommt auf ca. 28 stunden... also am we mehr, unter der woche weniger, is klar...

Naja, vll auch weniger... genau da geht unsre Klausurenzeit wieder los... :scared:

Da Oblivion pünktlich in meinen Semesterferien rauskommt, habe ich Glück. ^^
    Werde zwar nebenbei trotzdem lernen, da ich bald ne große Klausur schreibe, aber ich werde wohl schon so jeden Tag mal zocken. Allerdings.... ich werde wohl nur eine Stunde schaffen, da danach mein PC komishce Geräusche macht und ich 4 Stunden brauche um mich einmal um meine eigene Achse zu drehen. Also überspielen werde ich mich wohl nicht mit meinem PC

Hm...also wenn Oblivion am 24. März erscheint, werde ich schon eine Menge Zeit am Computer verbringen, wenn nicht eine Klassenarbeit ansteht. =)

naja, wenn oblivion wirklich gut wird (hab noch kein TES gespielt ausser MORROWIND auf englisch direkt zum release, was mich etwas abschreckte) werde ich wohl so spielen:

Am Tag 2-3Std.
    Wobei der Dienstag wegfällt und ich FR+SA wohl weniger spielen werde, da ich dann unterwegs bin.

also so vllt. 12 Std. die woche....

reicht ja auch

ich glaub (von den Ferien abgesehen) werd ich jede woche so 7 stunden investieren. mehr kann ich mir leisten.

Wenn das Spiel gut ist (was wir alle hoffen...), dann werde ich mir feste Zeiten einteilen müssen. Ich darf meine Arbeit nicht wegen eines PC-Spiels vernachlässigen. Außerdem werde ich meine Sport-Stunden machen... ich muss mich vom PC lösen können und etwas anderes machen, um fit zu bleiben. Aber im Großen und Ganzen werde ich vielleicht 2-4 h werktags und 5-10 h am Wochenende einplanen.

Hm, jetzt wuerde ich sagen..... soviel wie moeglich weil ich nicht weiss wielange ich es spielen kann.
    Naja, kann auch gut sein das ich mir den Kopf darueber umsonst mache.

zum "Warmlaufen" dann vielleicht erstmal circa 20 Stunden in den ersten wochen, kann ja schließlich nicht nur das eine Spiel spielen und andere nicht, außerdem bin ich schüler und in der Zeit kommen Arbeiten auf mich zu...

Zitat Zitat von drui_de
    außerdem bin ich schüler und in der Zeit kommen Arbeiten auf mich zu...
    oh weh!!! daran hab ich noch gar nicht gedacht. in den ersten wochen werde ich bestimmt nur noch schlechte noten schreiben weil bestimmt keine zeit bleiben wird - und zwar für nichts

Ich denke das ich da so zwischen 25-30 Stunden dran sein werde. Ich will es am Anfang voll auskosten, weil ich schon so lange darauf warte.