Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Schöne Beine für schöne Heldinnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    Zitat Zitat von Jounk33
    Ich hoffe die Herren konzentrieren sich auf die Qualität der Textur
    Ist mir schon beim ersten Bild schwer gefallen
    Nein, Scherz. Die Texturen sehen bisweilen ziemlich gelungen aus, insbesondere die der Netzstrumpfhose. Allerdings verstehe ich nicht, aus welchem Grund du drei NIFs dafür brauchen solltest. In welcher Weise "verschwinden" die Strümpfe denn? Wenn dein Char die Leggins trägt und du ihr einen Rock anziehst - plopp, weg. Das wäre auf den Slot zurückzuführen. Allerdings... drei NIFs, da kann ich mir echt keinen Rheim drauf machen. Ich habe auch schon solche Leggins für meinen Char gemacht und dabei definitiv nur eine einzige NIF-Datei verwendet.

Herr Kah ist übrigens eine Frau Kah, aber das konntest du ja nicht wissen.

Edit:
    Für die Leggins, die ich gemacht habe, habe ich eine von Niolivs Meshes verwendet. Da ich gerade keine Ressource von ihm gefunden habe, hier einfach eine Mod (TG's Simple Elven clothes Shirts pack #1), in der die Mesh verwendet wurde. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen? Wenn ja, müsstest du Nioliv natürlich vor dem Release deiner Mod noch mal um ihre Erlaubnis bitten, aber es benutzen so viele seine Meshes, dass du wohl eine Erlaubnis von ihm erhalten würdest.
    http://morrowind.hierher.net/index.html?pro_l.html#lek

Zitat Zitat von Katan
    Ist mir schon beim ersten Bild schwer gefallen
    Nein, Scherz. Die Texturen sehen bisweilen ziemlich gelungen aus, insbesondere die der Netzstrumpfhose. Allerdings verstehe ich nicht, aus welchem Grund du drei NIFs dafür brauchen solltest. In welcher Weise "verschwinden" die Strümpfe denn? Wenn dein Char die Leggins trägt und du ihr einen Rock anziehst - plopp, weg. Das wäre auf den Slot zurückzuführen. Allerdings... drei NIFs, da kann ich mir echt keinen Rheim drauf machen. Ich habe auch schon solche Leggins für meinen Char gemacht und dabei definitiv nur eine einzige NIF-Datei verwendet.
    Anscheined ist es so, dass Röcke, wie auch Beinschienen den Groin und den UpperLegs Slot verdecken.
    Da ich bislang meshes verwende die Groin und UpperLeg verwenden, verschwindet die ganze Textur. Hätten Hosen beispielweise nur UpperLegs, dann würden die auch verschwinden, tun sie aber nicht, weil ja noch Knee und Angle Slots frei sind. Diese werden nicht verdeckt und sind weiterhin sichtbar.
    Die Modder von denen ich die meshes habe fertigten ganze Sets, also Leggins zusammen mit kurzem Rock.

Es ist so, dass die Strümpfe zwar im benutzten Inventar sich befinden, aber am Körper nicht sichtbar sind, wenn ich den Rock anziehe. Weil sie als Hosen deklariert wurden.

Aber ish werde mal eure Links ausprobieren.