Zitat Zitat von Katan
Ist mir schon beim ersten Bild schwer gefallen
Nein, Scherz. Die Texturen sehen bisweilen ziemlich gelungen aus, insbesondere die der Netzstrumpfhose. Allerdings verstehe ich nicht, aus welchem Grund du drei NIFs dafür brauchen solltest. In welcher Weise "verschwinden" die Strümpfe denn? Wenn dein Char die Leggins trägt und du ihr einen Rock anziehst - plopp, weg. Das wäre auf den Slot zurückzuführen. Allerdings... drei NIFs, da kann ich mir echt keinen Rheim drauf machen. Ich habe auch schon solche Leggins für meinen Char gemacht und dabei definitiv nur eine einzige NIF-Datei verwendet.
Anscheined ist es so, dass Röcke, wie auch Beinschienen den Groin und den UpperLegs Slot verdecken.
Da ich bislang meshes verwende die Groin und UpperLeg verwenden, verschwindet die ganze Textur. Hätten Hosen beispielweise nur UpperLegs, dann würden die auch verschwinden, tun sie aber nicht, weil ja noch Knee und Angle Slots frei sind. Diese werden nicht verdeckt und sind weiterhin sichtbar.
Die Modder von denen ich die meshes habe fertigten ganze Sets, also Leggins zusammen mit kurzem Rock.

Es ist so, dass die Strümpfe zwar im benutzten Inventar sich befinden, aber am Körper nicht sichtbar sind, wenn ich den Rock anziehe. Weil sie als Hosen deklariert wurden.

Aber ish werde mal eure Links ausprobieren.