Ist mir schon beim ersten Bild schwer gefallenZitat von Jounk33
Nein, Scherz. Die Texturen sehen bisweilen ziemlich gelungen aus, insbesondere die der Netzstrumpfhose. Allerdings verstehe ich nicht, aus welchem Grund du drei NIFs dafür brauchen solltest. In welcher Weise "verschwinden" die Strümpfe denn? Wenn dein Char die Leggins trägt und du ihr einen Rock anziehst - plopp, weg. Das wäre auf den Slot zurückzuführen. Allerdings... drei NIFs, da kann ich mir echt keinen Rheim drauf machen. Ich habe auch schon solche Leggins für meinen Char gemacht und dabei definitiv nur eine einzige NIF-Datei verwendet.
Herr Kah ist übrigens eine Frau Kah, aber das konntest du ja nicht wissen.
Edit:
Für die Leggins, die ich gemacht habe, habe ich eine von Niolivs Meshes verwendet. Da ich gerade keine Ressource von ihm gefunden habe, hier einfach eine Mod (TG's Simple Elven clothes Shirts pack #1), in der die Mesh verwendet wurde. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen? Wenn ja, müsstest du Nioliv natürlich vor dem Release deiner Mod noch mal um ihre Erlaubnis bitten, aber es benutzen so viele seine Meshes, dass du wohl eine Erlaubnis von ihm erhalten würdest.
http://morrowind.hierher.net/index.html?pro_l.html#lek