-
Veteran
Du könntest auch nach Ald Ruhn gehen dort in die Kriegergilde bis nach unten gehen dort ist dann eine Tür mit einem hohem Schloss das machst du auf darin findest du eine offene Turhe mit Vulkanglasrüstungsteilen und eine verschlossene mit Orcrüstungsteilen ist besser als bei Händler. Die Spruchrolle für das Hohe Schloss kanst du dir in Balmora in dem Tempel bei dem Verzauberer kaufen (Ekashs Schlossteiler genannt). Der Schmied in der Kriegergilde verkauft einen Kaiserlichen Drachenschuppen-Helm.
In Suran bei dem Phandleiher kannst du dir eine Ebenerzarmschiene kaufen oder stehlen. Dort gibt es auch noch einen Vulkanglasdolch (4000 Draken) und ich glaube fünf Ebenerzwurfpfeile (2000 Draken) zu holen ich töte meistens diesen Händler.
In Gramfeste gehst du auf den Marktplatz dort verkauft eine Händlerin (in einem Gebäude) Vulkanglas-Armschienen und Vulkanglas-Schulterpanzer. In Göttergriff gehst di neben der Taverne ii die Handwerkerhallen zu dem Schmied der macht dir Rüstung nach maß (dafür musst du ihm aber auser Geld auch noch die benötigten Rohstoffe geben.). Macht einen Ebenerz, Vulkanglas oder Adamantrüstungen.
Das wars dann mal wenn mir noch mehr Händler einfallen poste ich es.
Gruß Innos Paladin