Ich nicht, da haben schon zuvele Fantasyspiele und diverse Tolkienbücher dazu beigetragen um mein Ork Feindbild zu fördern. Da sind mir die Dunkelelfen viel lieber. Mürrisch, eigenbrötlerisch und arrogant aber irgendwie cool.
Ich nicht, da haben schon zuvele Fantasyspiele und diverse Tolkienbücher dazu beigetragen um mein Ork Feindbild zu fördern. Da sind mir die Dunkelelfen viel lieber. Mürrisch, eigenbrötlerisch und arrogant aber irgendwie cool.
--Dann schwor Feanor einen furchtbaren Eid. Seine sieben Söhne sprangen ihm zur Seite und legten mit ihm denselben Eid ab, und blutrot leuchteten ihre gezogenen Schwerter im Schein der Fackeln.
noch ein wort gegen tolkienbücher und "es klatscht, aber keinen beifall!"Zitat von ICaranthirI
![]()
ich werde wohl erstmal n Redguard spielen, obwohl tendenziel Bosmer meine Lieblingsrasse in TES sind. Aber an 3. Stelle kommen dann auch gleich schon die Orks, einfach weil sie stil haben... halt so einen ganz speziellen charme.
Das war nichts gegen Tolkienbücher, ganz im Gegenteil.Zitat von Inachos
Aber trotzdem sind mir die Orks lieber als Gegner. Obwohl ich die Elder Scrolls Lösung nicht schlecht finde, will ich trotzdem keiner sein.
--Dann schwor Feanor einen furchtbaren Eid. Seine sieben Söhne sprangen ihm zur Seite und legten mit ihm denselben Eid ab, und blutrot leuchteten ihre gezogenen Schwerter im Schein der Fackeln.