Was mir extreme sorgen macht ist dasUnd die hatten sicher eine höllen maschiene dort, was ist den erst mit meinem rechner.Zitat
Jede Minute eine ladezeit von 10 sekunden![]()
Wie lang sind den die ladezeiten von gta san andreas ?
Was mir extreme sorgen macht ist dasUnd die hatten sicher eine höllen maschiene dort, was ist den erst mit meinem rechner.Zitat
Jede Minute eine ladezeit von 10 sekunden![]()
Wie lang sind den die ladezeiten von gta san andreas ?
Flanagan hat das Spiel auf der XBox360 angezockt (siehe Einleitungssatz des Übersetzungsteils betreffs des Previews von ihm), insofern besteht Hoffnung für PC-Spieler.Zitat von Price
Er hat allerdings leider nicht erwähnt, welche Detailstufe / Grafikfeatures er gewählt hat, und wie umfangreich man diese beim Spielen mit der Konsole einstellen kann.
Meines Wissens kann man auf einer X-Box überhaupt keine Sachen die Grafik betreffend einstellen, würde meine Ansicht nach jedenfalls wenig Sinn machen, da ja jede gleich ist.Zitat von GreyWolf
--"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."
Rene Descartes
laut entwickler unterscheiden sich xbox 360 und pc version nicht, daher denke ich wird es auf der höchsten stufe laufen.Zitat von m00n_s!ng3r
Deshalb verstehe ich das von fu**ing M$ auch nicht, warum die pc version erst released werden soll wenn die xbox 360 version fertig ist.
Den wer kauft sich das spiel für xbox 360, wenn er einen leistungs starken pc hat...
So ein schwachsinn...die steuerung ist auch besser auf pc, wobei ich dass spiel auch nur für konsole kaufen würde wenn ich keinen guten pc hätte.
Nun zieh deine Hose wieder hoch, die Steuerung auf dem PC ist lediglich präziser aber unkomfortabler. :) Ist wohl eine Sache der Gewöhnung, aber der 360 Controller liegt der sehr fein in der Hand.Zitat von Price
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
Jein, da es ja die XBox360 mit und ohne Festplatte gibt, und die Ladezeiten bei der Version ohne Festplatte ca. 50% länger sein sollen.Zitat von m00n_s!ng3r
Allerdings habe ich bisher tatsächlich nur Aussagen über skalierbare Grafikeinstellungen für die PC-Version gefunden, aber wer weiß, vielleicht wird ja doch etwas für Besitzer der Konsole ohne Festplatte möglich sein...