Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Lob (Das Megaspezial über die Previewflut )

Zitat Zitat von Price
    - um einiges bequemer auf den Sesseln mit Beinstütze, Kopflehne, Rückenlehne und kabellosem Controller!

Wer sagt das ich das mit pc nicht kann ?
    Maus und tastatur vor einem ist auch extrem bequem.
    Beim kontroller bekomme ich (und bekannte) oft daumen/handgelenk schmerzen
    Naja...Halb liegend...Ich weiss nicht wie man da noch vernünftig einen PC benutzen kann

Zitat Zitat von Price
    - mit der Xbox 360 kann ich's auf einer 2,40m breiten Leinwand spielen in HD Qualität
    Kann ich mit dem pc auch...
    Ich aber nicht :P

Zitat Zitat von Price
    - Achievements, die zum wieder und wieder Spielen anregen
    Äh wie bitte ?
    Selbsterklärend

Zitat Zitat von Price
    Jede platform hat ihre vorteile !
    Ganz genau! Man muss halt einfach abwägen, ob man die Nachteile, die jede Plattform gegenüber der anderen in mindestens einem Aspekt hat, verschmerzen kann.

Endlich mal jemand, der nicht gleich ausrastet
    Ja das Achievement kenne ich, nur vom namen kannte ich es nicht.
    Schon eine gute sache, aber deswegen spiele ich es nicht nochmal...
    Ich hoffe stark das es am 24. märz erscheint, den die gold meldung gab es noch nicht oder

Ja, noch glaube ich nicht so recht an den 23. März. Wurde ja in einem interview nochmals betont, dass der Release weiterhin Frühjahr ist und kein anderer Termin genannt wurde bisher. Wenn jemand sowas sagt, dann ist das schonmal kein gutes Zeichen, wenn man mich fragt... Naja, zwei Wochen länger warten würd mich ehrlich gesagt auch nicht umbringen, wenn sie noch was an der Performance verbessern könnten.

Naja Take 2 wirbt in Zeitungen mit dem Datum... Ich glaube wenn Bethesda Oblivion verschieben will, dann wird Take 2 da eigenhändig für ein paar leichen sorgen.

Denke mal das ist recht fix, aber ne Gold Meldung wäre langsam mal was beruhigendes

Zitat Zitat von Price
    die steuerung ist auch besser auf pc, wobei ich dass spiel auch nur für konsole kaufen würde wenn ich keinen guten pc hätte.
    Nun zieh deine Hose wieder hoch, die Steuerung auf dem PC ist lediglich präziser aber unkomfortabler. :) Ist wohl eine Sache der Gewöhnung, aber der 360 Controller liegt der sehr fein in der Hand.

So 8er hat s ja schon gesagt danke ^^

Ansonsten kann ich nur sagen.. Price ich hab dich nichtmal doof angemacht , wenn ich sowas anfange merkst du das schon richtig keine Sorge...Ich zensier dann auch nichts, wenn du mir mit deiner Pc nerd Einstellung so rueberkommst.

Und zu deinem Waschmaschinen vergleich... Klar ist das unbeliebt bei Online spielen aber beim Singleplayer ist mir sowas egal abgesehen davon , das ich das nicht nutze aber gerne reaktionen sehe von Leuten =)

Ich kann nur sagen ich hab dich nicht angeflammt , war auch nicht meine absicht das wuerde anders aussehen.Ansonsten kann ich mich nur bei dir entschuldigen war nicht meine absicht wenn es bei dir so ankam. Du hast halt eine leicht Provozierende art in deinen Posts... Hoffe koennen uns vertragen und hier keinen Kindergarten kram anfangen, ich will dir nichts und ich denke du mir auch nichts. Wir haben nur standpunkte vertreten.

Nachdem das Topic inzwischen völlig gewechselt hat und sich in ein Streitgespräch über die PC und Konsolen verwandelt hat, in dem sich einige beleidigt sehen, werde ich diesen Thread schließen.
    Falls noch jemand den Drang verspürt, ein Lob für die Übersetzungsarbeit auszusprechen, möge er einen neuen Thread aufmachen. §CLOSED

Ich möchte dazu auch noch etwas sagen: Ein Streit "PC vs Konsole" bringt niemanden etwas - jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile. Und welche man selbst für sich als besser empfindet, hängt vom eigenen Geschmack ab .