Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Lob (Das Megaspezial über die Previewflut )

Respekt was Ihr macht fuer Fans wie mich , danke danke !

Dickes Lob , das ist alles nicht selbstverstaendlich!

So und jetzt geh ich das erstmal lesen woohhooooo

Frage ....^^

Zitat Zitat
    Anschließend beschreibt er zwei weitere Aufträge der Magiergilde, die beide weit über ein langweiliges "Geh und hole Gegenstand XY" hinausgehen. Jemand, der unbedingt die Magiergilde als erstes machen möchte, sollte sich aber überlegen, ob er sich das Interview anhören möchte, da TheMystic einiges verrät. Leider hat er nicht mehr genügend Zeit, die Universität zu betreten. Nekromantie, die ihn faszinierend fand, konnte er nicht ausprobieren, aber er meint, dass sie in der Magiergilde wohl tabu sei.
    Ist dazu naehres bekannt weil ich Nekromantie nehmen wollte und noch keinen peil hab wie ich dazu ueberhaupt im Spiel kommen soll.

Nein, dieses Thema hat TheMystic nur mit einem Satz angeschnitten, dass er nämlich keine Zeit gehabt hätte mehr darüber zu erfahren, obwohl es ihn interessieren würde. Tut mir leid.

Ich habe deinen Post mal zusammengeführt. So kurz hintereinander einen Doppelpost zu setzen ist nicht nötig. Aber danke für dein Lob, so etwas hört man gerne.

Stimmt sorry wegen dem Doppelpost, hab heute bei einem chaotischem umzug geholfen bin auch deswegen total alle man moege mir verzeihen =)
    Deshalb geh ich jetzt ins Bett ^^ Danke fuer die Antwort

Was mir extreme sorgen macht ist das
    Zitat Zitat
    Ein bisschen aufgefallen sind Flanagan die Ladezeiten beim Durchschreiten der Landschaft. Ca. 1x pro Minute gab es bei ihm während dem Laufen einen "Nachladeruckler" von etwa 1 Sekunde Dauer. Als wirklich störend betrachtet er dies aber nicht.
    Als störender empfand Flanagan die Ladezeiten beim Betreten einer Stadt oder von Gebäuden, welche etwa gleich lang wie bei GTA: San Andreas sein sollen.
    Und die hatten sicher eine höllen maschiene dort, was ist den erst mit meinem rechner.
    Jede Minute eine ladezeit von 10 sekunden
    Wie lang sind den die ladezeiten von gta san andreas ?

Users Awaiting Email Confirmation

Bei alternate gibts grad ziemlich günstig ganz guten RAM da schlag ich gleich mal zu um das so gut wie möglich zu verhindern

das sagst du so leicht, den neuen prozessor, mainboard und den einen 512er ram hole ich mir ja erst montag
    Da beleibt wenig geld übrig zumal oblivion ja auch 47 euro kostet.

Zitat Zitat von Price
    Da beleibt wenig geld übrig zumal oblivion ja auch 47 euro kostet.
    also ich hab bei amzon 40€ gezahlt ^^ oder hohlst du dir die CE?

Zitat Zitat von Price
    Was mir extreme sorgen macht ist das
    [...]
    Und die hatten sicher eine höllen maschiene dort, was ist den erst mit meinem rechner.
    Jede Minute eine ladezeit von 10 sekunden
    Wie lang sind den die ladezeiten von gta san andreas ?
    Flanagan hat das Spiel auf der XBox360 angezockt (siehe Einleitungssatz des Übersetzungsteils betreffs des Previews von ihm), insofern besteht Hoffnung für PC-Spieler.
    Er hat allerdings leider nicht erwähnt, welche Detailstufe / Grafikfeatures er gewählt hat, und wie umfangreich man diese beim Spielen mit der Konsole einstellen kann.

Zitat Zitat von the chosen one
    also ich hab bei amzon 40€ gezahlt ^^ oder hohlst du dir die CE?
    Äh wenn schon denn schon EUR 41,95 :P
    ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PO5J8 )
    Na ja Summe ohne MwSt.: EUR 37,45
    Anzurechnende MwSt.: EUR 6,00
    wergo...EUR 43,45
    Aber is ja eh wurscht, hauptsache unter 50 und am release tag bzw. am freitag den 24. märz (schönes wochende zum zocken)
    @GreyWolf ah gut zu wissen, ich war irritiert weil etwas drüber was von einem high end rechner stand, aber ich hatte vergessen das es von sehr vielen berichten stammt

Zitat Zitat von GreyWolf
    Flanagan hat das Spiel auf der XBox360 angezockt (siehe Einleitungssatz des Übersetzungsteils betreffs des Previews von ihm), insofern besteht Hoffnung für PC-Spieler.
    Er hat allerdings leider nicht erwähnt, welche Detailstufe / Grafikfeatures er gewählt hat, und wie umfangreich man diese beim Spielen mit der Konsole einstellen kann.
    Meines Wissens kann man auf einer X-Box überhaupt keine Sachen die Grafik betreffend einstellen, würde meine Ansicht nach jedenfalls wenig Sinn machen, da ja jede gleich ist.

Zitat Zitat von m00n_s!ng3r
    Meines Wissens kann man auf einer X-Box überhaupt keine Sachen die Grafik betreffend einstellen, würde meine Ansicht nach jedenfalls wenig Sinn machen, da ja jede gleich ist.
    laut entwickler unterscheiden sich xbox 360 und pc version nicht, daher denke ich wird es auf der höchsten stufe laufen.
    Deshalb verstehe ich das von fu**ing M$ auch nicht, warum die pc version erst released werden soll wenn die xbox 360 version fertig ist.
    Den wer kauft sich das spiel für xbox 360, wenn er einen leistungs starken pc hat...
    So ein schwachsinn...die steuerung ist auch besser auf pc, wobei ich dass spiel auch nur für konsole kaufen würde wenn ich keinen guten pc hätte.

Ich denk mal da lief einfach noch in beiden Versionen viel Optimierung....und....merchandising

Ich z.B werde es mir auf der x360 holen weil ich imo keinen nerv hab meinen Pc aufzuruesten und auch kein Geld , die erste neu Anschaffung wird ein LCD sein daher kommt das in der Kombi fuer mich besser und biliger.

Sehr gute arbeit mit der zusammenfassung der Previews, haben sich leute mühe gemacht. Danke

Und ich denke die entscheidung Xbox 360 oder PC sollte man einfach davon abhängen machen, was einem zur verfügung steht... wer nen PC mit X1900 zuhause stehen hat, wird net über ne Xbox version nachdenken und wer nur ne GF4 drin hat, wird wohl kaum über die PC Version nachdenken.

Aber das ein gleichzeitiger Release komm war ja eh klar... take 2 moechte wohl sehr ungerne 2x PR machen für jede version einzeln... wenn es überhaupt stimmt, dass die Xbox 360 version schuld an der verschiebung war, maybe war ja auch die PC version schuld? wer weiss.

na ja ich kanns an meinem 19 zoller tft zocken oder an meinem lcd 80cm tv
    Obwohl zweitens wohl umständlicher wäre
    Um ehrlich zu sein, finde ich xbox 360 viel besser auf tv als auf einem TV.
    Ich kauf es mir für PC, zumal es sicher schöne mods geben wird und (auf beiden) plugins.
    Egal welche platform man nimmt, dass spiel wird der brenner.
    Viel spass auf der bequemen couch

Also wegen der Steuerung ich finde persoenlich das ganze nicht so schlimm wenn ich das bequem auf der couch zocken kann , zur not kann ich immer noch Maus und Tastatur anschließen...

Ich sag mal so ich versteh nur eins nicht , Counter-Strike und xbox (Ich mag das Spiel eh nicht so akzeptiere es aber ^^)

Wenn man da eine 1 zu 1 Umsetzung machen wuerde , dann wuerde ich das wirklich zu 100 % verstehen , aber bei Oblivion muss ich weder nen Headshot in 0,01038340 sekunden geben noch mich Blitzschnell umdrehen...

Daher alles ganz Cremig...

Mich stoert imo nur etwas das man keine Mods auf der 360 Spielen kann , daher wenn etwas fuer den Pc kommen sollte was es Wert ist, wuerd ich mir das ganze nochmal ueberlegen. Ich hoff da einfach das die Entwickler das vielleicht unterstuetzen und es auch fuer die 360 zugaenglich machen...

Zitat Zitat von NeoCleric
    Also wegen der Steuerung ich finde persoenlich das ganze nicht so schlimm wenn ich das bequem auf der couch zocken kann , zur not kann ich immer noch Maus und Tastatur anschließen...

Ich sag mal so ich versteh nur eins nicht , Counter-Strike und xbox (Ich mag das Spiel eh nicht so akzeptiere es aber ^^)

Wenn man da eine 1 zu 1 Umsetzung machen wuerde , dann wuerde ich das wirklich zu 100 % verstehen , aber bei Oblivion muss ich weder nen Headshot in 0,01038340 sekunden geben noch mich Blitzschnell umdrehen...

Daher alles ganz Cremig...

Mich stoert imo nur etwas das man keine Mods auf der 360 Spielen kann , daher wenn etwas fuer den Pc kommen sollte was es Wert ist, wuerd ich mir das ganze nochmal ueberlegen. Ich hoff da einfach das die Entwickler das vielleicht unterstuetzen und es auch fuer die 360 zugaenglich machen...
    jetzt artet es aber aus...ausserdem kannst du NICHT einfach eine maus und tastatur anschließen und damit spielen.
    Bitte nicht weiter darüber diskutieren, ich hasse es...btt.

Ich werd's ganz bestimmt für die Xbox360 kaufen, wegen folgendem:

- um einiges bequemer auf den Sesseln mit Beinstütze, Kopflehne, Rückenlehne und kabellosem Controller!
    - zu 95% keine Probleme beim spielen wollen (sei es Installation (die gibt's ja nicht mal) oder auch während dem Spielen)
    - mit der Xbox 360 kann ich's auf einer 2,40m breiten Leinwand spielen in HD Qualität
    - mein PC ist eh zu schwach für meine Ansprüche bezüglich Grafik
    - Achievements, die zum wieder und wieder Spielen anregen

Ich freu mich schon richtig drauf! Auf MODs kann ich ruhig verzichten. Die Erfahrung bei anderen Spielen (Morrowind, NWN, Gothic, Max Payne etc.) zeigte mir, dass ich die eh nie richtig nutze und für mich somit überflüssig sind.

Zitat Zitat von m00n_s!ng3r
    Jein, da es ja die XBox360 mit und ohne Festplatte gibt, und die Ladezeiten bei der Version ohne Festplatte ca. 50% länger sein sollen.
    Allerdings habe ich bisher tatsächlich nur Aussagen über skalierbare Grafikeinstellungen für die PC-Version gefunden, aber wer weiß, vielleicht wird ja doch etwas für Besitzer der Konsole ohne Festplatte möglich sein...

Zitat Zitat von Price
    jetzt artet es aber aus...ausserdem kannst du NICHT einfach eine maus und tastatur anschließen und damit spielen.
    Bitte nicht weiter darüber diskutieren, ich hasse es...btt.

Doch kann ich bei der X360 ohne Problem das sind zwei Handbewegungen bzw. keine wenns angeschlossen ist und ob du das hasst ist mir ziehmlich egal !
    Ob das nun unterstuetzt wird ist mir egal wenn ich bequem im Massagesessel entspann.
    Ich hasse es auch zuhoeren Steuerung ist auf Pc doch ein Weltunterschied blabla...

Klar kann das einfacher sein aber das ist auch eine Geschmackssache.
    Ebenso umgekehrt.
    Punkt... somit dann wieder zum Thema...

Ansonsten @ Hartigan

Sehr gut gesagt.

Zitat Zitat von NeoCleric
    Doch kann ich bei der X360 ohne Problem das sind zwei Handbewegungen bzw. keine wenns angeschlossen ist und ob du das hasst ist mir ziehmlich egal !
    Ob das nun unterstuetzt wird ist mir egal wenn ich bequem im Massagesessel entspann.
    Ich hasse es auch zuhoeren Steuerung ist auf Pc doch ein Weltunterschied blabla...

Klar kann das einfacher sein aber das ist auch eine Geschmackssache.
    Ebenso umgekehrt.
    Punkt... somit dann wieder zum Thema...
    Äh ja ne ist klar, ich schließe auch meine Waschmaschiene an den pc an...
    Du bist mir auch egal, aber ich sprach vom thema pc vs konsole das hasse ich und du zeigst haar genau das was ich geahnt hatte...
    Man ich habe doch nichts gegen die konsole gesagt, aber ich hätte es ahnen sollen das gleich wieder sprüche mit der couch ect. kommen.
    Mal sehen wie ich jetzt angeflammt werde

- um einiges bequemer auf den Sesseln mit Beinstütze, Kopflehne, Rückenlehne und kabellosem Controller!
    Wer sagt das ich das mit pc nicht kann ?
    Maus und tastatur vor einem ist auch extrem bequem.
    Beim kontroller bekomme ich (und bekannte) oft daumen/handgelenk schmerzen

- zu 95% keine Probleme beim spielen wollen (sei es Installation (die gibt's ja nicht mal) oder auch während dem Spielen)
    Habe ich auch nicht, installieren ist leichter wie ein ei kochen

- mit der Xbox 360 kann ich's auf einer 2,40m breiten Leinwand spielen in HD Qualität
    Kann ich mit dem pc auch...

- mein PC ist eh zu schwach für meine Ansprüche bezüglich Grafik
    klar, dann würde ich es mir auch auf der konsole kaufen.

- Achievements, die zum wieder und wieder Spielen anregen
    Äh wie bitte ?

Jede platform hat ihre vorteile !