Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wirkt sich eine Karriere als Vampir nach dem Ende unvorteilhaft auf das Aussehen aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wirkt sich eine Karriere als Vampir nach dem Ende unvorteilhaft auf das Aussehen aus

Spiele das erste Mal einen weiblichen Char. Sie war so hübsch !!
    Leider sieht sie nach Beendigung ihres Vampirdaseins mehr wie ein Mann aus
    Ihre Figur ist immer noch weiblich, aber das Gesicht sieht doch sehr männlich aus.
    Als Vampir der vierten Stufe sah sie wie ein Mann aus und als ich endlich den Heiltrank gegen Vampirismus nahm, wie habe ich mich darauf gefreut, ihr hübsches Gesicht wieder zu sehen. Pustekuchen, ich habe einen richtigen Schock gekriegt, hätte fast das Spiel beendet. Gibt sich das noch ? Sieht sie irgendwann wieder so aus, wie zu der Zeit, als sie noch kein Vampir war ?

Ich habe es zwar noch nie getestet, aber probiere mal dieses Plugin. Es soll die Vampir-Alterung entfernen. Damit sollte deine Lady wieser so schön aussehen, wie du sie in Erinnerung hast.

Es gibt eine Bug, bei dem das Original-Aussehen verloren geht, wenn man als Vampir abspeichert und später wieder lädt. Am Ende der Vampir-Karriere grinst einen dann das 0815-Standardgesicht an.

Das Gesicht könntest du per showracemenu neu einstellen, dabei werden aber deine Attribute und Skills zurückgesetzt.

aber das Plugin verhindert die Alterung während des Vampirdaseins
    Meine Rothwardonin ist aber kein Vampir mehr

edit: vielleicht gewöhne ich mich ja noch an ihre etwas herberen Gesichtszüge

schau mal hier, es wird beschrieben, wie das Aussehen ohne Nebenwirkungen auf Attribute und Skills verändert werden kann.

wens interessiert

das aussehen meines weiblichen chars hat sich allein wieder normalisiert. sie sieht wieder aus wie vorher. kann sein ,dass es normal ist, dass dieser prozess mehrere (Spiel) tage dauert

Zitat Zitat
    wens interessiert
    Diese Antwort ist ziemlich arrogant und unfreundlich Menschen gegenüber, die Dir helfen wollten. Bitte erspare uns allen solche Sätze in Zukunft, mit denen man sich keine Freunde macht....

Zitat Zitat
    Zitat Dragonlady
    Diese Antwort ist ziemlich arrogant und unfreundlich Menschen gegenüber, die Dir helfen wollten. Bitte erspare uns allen solche Sätze in Zukunft, mit denen man sich keine Freunde macht....
    Der Threadersteller wollte nur danke sage, (vielleicht unglücklich vormuliert ?)

sein Charakter hat sich wieder vom Vampirismus erholt

Das hat er denn allerdings mehr als unglücklich formuliert. Staada gibt ihm einen Link und kriegt als Antwort: "wens interessiert" Ein normales "Danke. Problem erkannt, Problem gebannt " oder so wäre besser und eindeutig gewesen ^^

Zitat Zitat
    @Dragonlady
    hallo, ich glaube, dass Thorr meine Aussage eher richtig interpretiert hat als Du.
    Danke Thorr !!!!!
    Ich bin bestimmt nicht hochnäsig, arrogant oder .....
    Da ich davon ausgegangen bin, dass dies Thema für die meisten uninteressant ist, wollte ich damit nur ausdrücken, dass es für einige
    doch von Interesse sein könnte.
    An Staada war diese Aussage überhaupt nicht gerichtet

Vielleicht doch missverständlich formuliert

Na gut, dann tuts mir leid, dass ich Dich falsch verstanden habe. War aber wirklich etwas unglücklich formuliert

Da sag noch einer, Rechtschreibung ist net so wichtig. Ein "n" zuwenig ("wen's interessiert" vs. "wenn's interessiert"), und schon kommt eine völlig andere Aussage heraus.