Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Waffen rotieren und ?

Waffen rotieren und ?

Hallo

Ich bins mal wieder, ich habe mir gerade einen schönen Turm zum Wohnen herausgesucht. Der genau meine Anforderungen entspricht, ich habe auch schon meine Büchersammlung mit Buch Rotieren in die Regale eingeräumt. So jetzt habe ich aber noch eine riesen Waffensammlung, einige habe ich an Schaufensterpuppen geheftet. Sehen bedrohlich aus^^. Einige Waffen (besonders Langschwerter) möchte ich jedoch an Wänden platzieren.
    Jedoch kann man das nur recht schwer erledigen, da es nur die Möglichkeit gibt die Waffen flach auf den Boden zu schmeißen. Gibt es ein Waffen Rotierungs Plugin für meine DV oder zumindest eins was mit einer DV harmonieren würde?
    Ich danke schon mal für die Antworten.

Zitat Zitat von Miraculix
    Büchersammlung mit Buch Rotieren in die Regale eingeräumt.
    Buch rotieren ? was ist denn das und aus welchem PI kommt das ?

Es lässt dich die Bücher aufrecht in ein Regal stellen. Die imho aktuellste DV gibt es hier.

Ich will ja nicht irgendwie herummotzen oder irgendwem zu nahe treten aber in diesem Forum kommt es oft vor, dass bestimmte Fragen eines "Threaderöffners" durch Fragen eines anderen "Threadnutzers" die gestellt werden bevor die eigentliche Frage beantwortet wurde, oft in Vergessenheit geraten und nicht beantwortet werden wie zum Bsp. hier in diesem Thread (kann natürlich auch sein dass die Frage schon anderweitig beantwortet wurde aber das entzieht sich meiner Beurteilung)...

Hmm naja meine Frage wurde nicht beantwortet, ich habe gedacht das ich diesen Thread mal brach liegen lassen sollte. Um abzuwarten, hilft anscheinend nichts.
    Naja egal^^