-
Ritter
Hey Diablo,
ich kenne da einige Jungs und Mädels die das könnten... und die haben zu 100% auch das Anliegen gelesen... ich sag dir aber warum sie es nicht tun...:
Das ist ein toller Geck der ja auch in WoW normal ist. Es gibt aber bei Mods nen Unterschied: Sogenannte "Spaß-Mods" (wozu deiner zählt) und "Ernsthafte"... <- so witzig sowas ist... es bringt keinem was außer nen Atmobruch... und die meisten Modder versuchen die Wischi-Waschi-Atmo aus Oblivion mit aller Macht auszumodden.... da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das einer von denen sagt: Okay ich kill die Atmo jetzt auf Weise B... mit nem Weihnachts-Kostüm.
DWS, Damian und ich witzeln hier rum... <- es wird kein Kuh-Kracht-Auf-Spieler-PlugIn geben.... wenn man am Tag sich stundenlang mit Oblivion beschäftigt, braucht man das... oder irgendwann laufen wir wirklich mit ner Rüstung über die Straße...
<- so witzig es wäre... aber ich kann dir sagen, dass die Chancen für ein Weihnachtskostüm aus Deutschland sehr, sehr gering ist... vor alle arbeiten die, für die sowas "ein Klaks" ist... an anderen Projekten... bzw. haben ne Forenleitung... <-Das ist auch der Grund warum die meisten PI Wünsche unerhört bleiben... <- man kann sich zwar inspirieren... aber dein Kostüm braucht EINEN TAG (=12 Stunden) arbeit.... 12 Stunden Zeit seines Lebens für einen anderen Menschen zu opfern... da sucht man sich schon das Projekt dazu aus... und für Spaß-Plug-Ins ist da die Chance sehr, sehr gering....
Tut mir leid... aber ich hoffe du kannst das verstehen...
Gruß
Ryan