Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

Users Awaiting Email Confirmation

Genau vielleicht kann mal einer so was wie Morrowind Comes Alive auch für Oblivion machen, einfach ein paar neue Npcs die alle möglichen sachen machen in den tavernen ein paar musiker und dan einen Rotlicht-Bezirk in der Kaiserstadt oder so mit schönen Nutt.... ähh Dirnen mein ich natürlich.

Das hab ich grad in nem anderen Thread auch erörtert...

Aber dann bitte für alle !!!!!

Ich hätte gern mal nen "Mod" der Valenwald dazufügt Stell mir das Gebiet als so richtig schönen Fantasy Wald vor, der extrem dicht ist und Siedlungen der Waldelfen à la Baumhäuser usw Aber das ist nur Traumdenken

Das wäre auch ein Traum, das stimmt
    Aber solche Projekte dauern unter umständen mehr als ein JAhr und das bei einer großen, erfahrenen Crew. Und von denen gibt es nicht viele...

Katan Gast
    Die Wildelfen, die in den dortigen Wäldern leben und jegliche Art von dem, was wir Zivilisation nennen, boykottieren, haben übrigens eine interessante Art, ihre Toten zu bestatten. Sie essen sie. Tja ja, fernab der valenwald'schen Zivilisation herrscht Kannibalismus. Ein Traum, da habt ihr recht. Und beliebtes Urlaubsziel für suizidale Charaktere.

Wie bitte?!
    Wo steht das?! Welches Buch? Das änder ich sofort im CS dann
    WALDELFEN TUEND AS NICH! *hau*

Katan Gast
    Nö, Waldelfen tun das nicht. Die Wildelfen aber sehr wohl.
    Eine Quelle wäre bspw.
    Zitat Zitat von On the Preparation of the Corpse
    While few Bosmer perform Arkay's rituals when burying the dead, the more primitive Bosmer still practice cannibalism upon their enemies, which reduces the number of available corpses. As would be expected from such a backwards people, they have an intolerance of Necromancy that goes beyond all reason. Many Necromancers who practice our Arts in Valenwood become "one with the trees" themselves.
    Wie ich immer sage, verrücktes kleines Völkchen.

Is jetzt nich war
    Und sowas im heiligen Land der Waldelfen... nein nein nein....

Katan Gast
    Na, es gibt auch Wildelfen, die sich haben "bekehren" lassen, wie unter anderem der berühmte Ayleiden-Gelehrte Tjurhane Fyrres. Der ist allerdings eine der großen Ausnahmen. Sorry für die Zerstörung deines Waldelfen-Bilds.

Ja da bleibt mir doch nix anderes übrig als allseits "Einen recht guten Appetit" zu wünschen}

so will auch mal nen wunsch äusern (hoffe blos den gibts noch nicht. 15 seiten durchschauen is mir zuviel arbeit ).

also: ich stehe gerade vor dem problem mein haus einzurichten. ich wollte fragen ob man ein pi machen kann mit dem man die gegenstände wärend dem positionieren drehen kann. den so wie es jetzt ist, ist es einfach zu schwer ein schwert so auf dem tisch zu positionieren wies mir gefällt . wenn allerdings schon so ein pi gibt, sagt es mir bitte. danke im voraus.

edit: und gibt es eigentlich ein pi mit dem man sein aussehen (aussehen nicht rasse) wärend dem spiel ändern kann? merk gerade das mein waldelf ein ziemlich spitzes gesicht hat.

Oha,da schließ ich mich der Frage von Homie Gamal an - ich krieg das auch nie auf die Reihe Dinge in Schaukästen zu legen so das es noch gut ausschaut ....)

mit dem showracemenu kannst du auch dein gesicht ändern...

Zu der sache mit dem platzieren von gegenständen: das gibt es bereits für bücher... nennt sich bookplacing und ist u.A. im Buchprojekt(das ich nur wärmstens empfehlen kann) enthalten

MfG Fetter Hobbit

@Homie Gamal wen du Showracemenu benutzt um deinen Char zu ändern dan benutze diesen trick hier http://forum.worldofplayers.de/forum...2&postcount=13 sonst haste wieder anfangswerte

zwei waffen

ich hab noch ma ne frage:gibts ne möglichkeit 2 waffen aus einmal zu verwenden??
    wäre halt scho stylisch für meine assa

oder ginge des ein schild zu machen wo wie ein dolch aussieht??kann des einer mal ausprobieren, habe keinen ahnung vom modden, wäre nett

Katan Gast
    Oblivion Warcry bringt afaik die ein oder andere Parierwaffe mit. Wäre allerdings schon ein etwas größerer Eingriff in dein Spiel.

Beschreibung (Lesen empfohlen)
    Download

P.S.: Für Mod-Wünsche diesen Thread benutzen.

kann mir einer ez mal nen konkreten link oder was auch immer für 2 waffen geben

Katan Gast
    *seufz*
    Screenshot. Vom Download, der im Post direkt über dir steht. Oblivion Warcry. Schau's dir doch einfach mal an. Du hast doch auch nach Parierwaffen gefragt (oder ginge des ein schild zu machen wo wie ein dolch aussieht??), Warcry bringt nicht nur das sondern noch mehr mit.

Mit zwei Waffen zu kämpfen ist nicht möglich. Deshalb gibt es ja Parierwaffen, "ein Schild wo wie ein Dolch aussieht" bzw. wie eine Schwert. Warcry. Unter anderem. Lesen, links beachten, staunen.

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    kann mir einer ez mal nen konkreten link oder was auch immer für 2 waffen geben
    Du kannst auch diesen LINK nehmen. Ansonsten würde ich dir aber Warcry empfehlen.

Tag leute,
    sry wenn ich das sage, aber das ganze ist mir ein bisschen zu unübersichtlich geworden.
    wäre es vielleicht möglich mal ne Liste der gewünschten mods aufzustellen,
    und welche schon in angriff genommen werden und welche nicht?
    Ich hab nämlich keine Lust was anzufangen, dass schon jemand anders gemacht hat

PS: wenns so was schon gibt bitte nicht steinigen, bin einfach zu faul zum alles lesen