Es gibt die Mod Attack & hide, probier mal das aus.
Es gibt die Mod Attack & hide, probier mal das aus.
Also bei mir funktionierts auch so ganz gut das die Gegner nach einem Pfeiltreffer
garnicht mitbekomen haben wohers kam. Kann dann noch einen zweiten oder dritten Treffer
aus dem Schleichmodus landen bis der Gegner keiner mehr ist.
Vielleicht hängt das auch sehr mit der Skillhöhe im Schleichen zusammen.
- Meine Idee für ein nettes PlugIn wäre ein Schild > ein Kriegsschild mit schönen Stacheln
dran. Das Schild sollte einem angreifendem Gegner ein wenig Schaden zufügen,
so ähnlich wie Schadensreflexion aber natürlich ohne Zauberwirkung das ganze.
In DSA (das schwarze Auge) gab es damals solche Stachelschilder aus Orkschmieden.
Die Schilder sollten dann vielleicht auch schneller verschleißen, der Logik zuliebe.
Ist ja logisch das bei solchen passiven Angriffen das Schild sehr darunter leidet,
z.B. die Stacheln verbiegen, abbrechen oder am witzigsten im Gegner steckenbleiben.}![]()
Denkt mal an den Ramangriff der Skamps, da steht man einen Kopf größer als das komische Viech,
heldenhaft aufgebaut und am besten noch in deadra Rüstung mit den schönen Stacheln dran
vor diesem miesen Skamp.
Dieser ist dann auch noch so dreist und meint euch einfach umrennen zu können
und startet seine Schulterramattacke.
Bei sowas kann einem doch der Kragen platzen.
Ich meine spielen die Skamps professionelles Football oder gibt es etwa eine Skamp Football Liga
von der ich noch nichts mitbekommen hab !?
Außerdim finde ich persönlich das es außer dem Legionsschild und diesem hier :
http://img89.imageshack.us/img89/377...set45el.th.jpg
überhaupt keine interessanten Schilde gibt. So ein Kriegsschild auf Basis der
Legionsschilde wäre eine echte Bereicherung für das Spiel.
Moin!
Ich hab mir gedacht, dass es ziemlich derbe wäre, wenn man im Spiel zu einem Barbier (altes Wort für Friseur) gehen könnte, um sich umzustylen - dass man also Frisur und Farbe der Haare dort ändern könnte (wie bei Fable!).
Wenn man dann noch Farbe für Bartm, Lippen und so einstellen könnte, wäre das super (quasi ein Schönheitssalon ;-))
Wäre sowas möglich und würde sich jemand dessen annehmen...?
Oder gibt es sowas vielleicht schon (habe nichts gefunden)?
Ich würde sowas ja selber machen wenn ich für sowas begabt wäre![]()
Danke im Voraus und für's Lesen![]()
Neue - sprich ZUSÄTZLICHE gänzl. NEUE WAFFEN
Ich finde in dieser Richtung rein garnichts im Netz...
zB
Schlagringe (anstelle einer Waffe - mit Kugeln, Dorn(en), Pfeilspitzen u sowas)
oder
Springmesser (Messerhalfter liegt NICHT GEZOGEN am Unterarm und springt beim ZIEHEN nach vorne in die Hand)
oder
Handschuhe mit Explosivzaubern (Glassplitterzauber, Nägel usw)
*zwinker.... ne übergeile Abwechslung zum Gewohnten meine ich.... von daher fänd'
ichs wirklich endgeil wenn das hier vielleicht in Angriff genommen würde..
MlG,
RedMoon
Zitat von RedMoon
Nicht gerade die Waffen die du dir wünscht aber trotzdem geile gibts hier:
http://tes-oblivion.de/forum/thread-9378.html
Nur leider ist der Ersteller ein wenig Technik begeistert, was man an seinem System und an den Texturen im Mod sieht. Deswegen muss man vieleicht Angst haben, das es zum Performance Fresser wird. Eine Beispiel Textur von ihm.
Was ich mir wünschen würde:
Ein PlugIn das 2 NPC vor mein Haus in Skingrad einfügen, die dort als wachen rumstehen und mich begrüßen wenn ich in der Näfe bin (zweitrangig), die sollten links und rechts vor der Tür stehen tag und Nacht und ne entsprechende passende Rüstung tragen, was nettes wie dieser kaiserliche wachen rüstung oder sowas
Zitat von Robar
So ein Plugin dauert wirklich nur 10-20 Minuten zum erstellen. Am besten probst du ein wenig mit dem CS. Denn NPC erstellen ist somit das leichteste was es gibt.
Oder wie wäre es denn mal mit Shuriken (Ninjasterne)
und so krallen für beide Hände für die Assassinen
Ganz klar: Halbmond-Klingen
Und genauso klar: neue Provinzen
--"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")
ja oder wie wären ein paar neue Reittiere, wie zb. ein etwas größerer Wolf
Grüße an Alle!
Ich möchte gerne einen PI in Auftrag geben, weil ich selbst dazu nicht in der Lage bin.
Ich brauche einen PI, der mir mein verlorenes Pferd wieder zurück bringt. (Siehe Hilfe Forum "Schecke, quo vadis") Falls ich nicht auf dem Laufenden sein sollte: Gibt es so einen schon?
Mein Pferd hat sich verstiegen; ich will es wieder haben, habe aber keinen alten Save auf den ich zurückgreifen könnte. Bin schon im Besitz von den Horse Spells Call, Follow, Caution, keep away from battle, sattlebags. Ich finde es auch nach Schnellreisefunktion in den Ställen nicht wieder.
Möchte jemand mein "Dirty Little Helper" sein?
L'Amur T'Jur
--[FONT="Georgia"][/FONT]
sowas gibts schon, auch übersetzt.Zitat von Train Heartnet
Rideable Dogs DV
viel spass![]()
gibts da nicht nen thread für wunsch pi´s für?
@L'Amur T'Jur
vll kommt dass deinem wunsch eines pferde teleports()nahe
->http://www.tessource.net/files/cache/2220.html
--
Ich hätte gern ein plug in der die körperschatten richtig anzeigt da bei mir nähmlich wenn ich körperschatten aktivier sieht das so aus als wenn alle bärte hätten
poste ma nen screenshot von den bärten(oder was soll man sonst dazu sagen?)
--
Wie wärs wenn jemand jeweils den Kamin in den zu kaufenden Häusern in Leyawiin, Bruma und Chorrol anzündet oder einfügt? Sollte doch nicht so schwer sein, oder?
--Sausages for sale!