Zitat Zitat von ghoul
1. vielleicht einen Zauber zur Reparatur von Waffen / Rüstungen? mir geht dieses ständige Hammerkaufen auf den Keks
2. eine böse Kampagne (z.B. auf seiten der Mythischen Morgenröte)

das wären (erstmal) meine (kaum zu realisierenden) Vorschläge
zu 1. Wenn du Schmiedemeister bist benötigst du nurnoch einen Hammer

zu 2. Im Hauptquest kann man in die Morgenröte aufgenommen werden, fliegt aber nach einer Weile wieder raus, weil man "aufgeflogen" ist...(hab ich nicht ganz kapiert wieso, damals vor dem Oblivion Release hies es glaub ich noch "Rette den letzten Königssohn, oder wollt ihr ihn vielleicht garnicht retten")

Zitat Zitat von Sternenfeuer
Mod-Wunsch bzw. ne Idee, für Leute die als Hexenkönig unterwegs sind: man wird in der Wildnis/ an ner Ruine von einem Ringgeist angesprochen, der verlangt, dass der Hexenkönig seinen Platz unter den Ringgeistern einnimmt und zusammen mit den 8 Geistern dem EINEN Ring hinterherjagt
Man könnte auch einen Ringgeist als Begleiter modden. Weg mit Slavinnen, her mit dem Nazgul (der soll mein Zeug schleppen )!
Oder ein Script der das gleiche bewirkt (wenn man den Ringeisthelm auf hat + Nazgularmor an) wie die Maske des Graufuchses. Praktisch man böses tun kann und beim Helmabsetzen nichts angehängt bekommt.

Nazgul sind schließlich abgrundtief böse....hmm wenn man das Script von der Graufuchsmaske übertragen würde....